Seite 10 von 200 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2999
  1. #136
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Ich find den Prince Charming von Folge zu Folge schlimmer. War das mit den Fragen im Freizeitbad wirklich nötig? Er scheint sich wirklich für nichts zu schade zu sein.
    Allgemein fand ich die Folge eher enttäuschend. Das Drama um die Beleidigungen waren doch eher nur plump und einige scheinen Konflikte künstlich zu suchen, damit sie vermutlich länger dabei bleiben können. Kiril find ich auch nicht mehr so toll, nachdem er mal angefangen hat, zu reden.

  2. #137
    VOLKERISIERT
    Ort: Gütersloh
    Das hab ich auch schon gedacht dass es ne Mischung aus Bachelor und Love Island ist 🤣🤣🤣
    The One and only Queeni



  3. #138
    Also die perfekte Mischung.

  4. #139
    VOLKERISIERT
    Ort: Gütersloh
    Zitat Zitat von ringerqueen Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch schon gedacht dass es ne Mischung aus Bachelor und Love Island ist ������
    Stimmt ��
    The One and only Queeni



  5. #140
    Gestern dann auch mal alle 3 Folgen nachgeschaut.
    Einerseits fühl ich mich gut unterhalten, auch wenn das Script manchmal sehr offensichtlich ist ("Zufällig" spricht Nicolas den verschwiegenen Kuss vor allen an )
    Andererseits bin ich bei dem Cliché Cast denke ich ganz froh, dass es nicht im free TV läuft..

    Und der Prince scheint dann auch genauso oberflächlich wie der Großteil der Kandidaten zu sein. Fragt Kiril direkt in der ersten Nacht, wo sein Name herkommt, fragt dann aber beim Einzeldate nochmal, woher er stammt

    Eigentlich stimmt für mich nur bei Simon die Mischung aus Aussehen und Charakter
    Geändert von BreakDown (14-11-2019 um 05:53 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Sam mit seinem "Du bist eine Schlampe, weil du beim ersten Date küsst" ist doch verlogen ohne Ende. Das klingt so nach 1950er-Moral. Ich finde es vollkommen ok, bei einem Date zu küssen, zu vögeln, whatever. Wenn man Lust drauf hat, dann hat man da eben Lust drauf.
    Ich glaube es ging ihm vor allem darum, dass der erste Kuss nicht mit Zunge sein sollte... Was die Sache nicht wirklich besser macht.

  7. #142
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Eigentlich stimmt für mich nur bei Simon die Mischung aus Aussehen und Charakter
    Ich war schon letzte Woche ein wenig "Team Simon" und zähle ihn weiterhin zu meinen Favoriten.

    Von den Typen mit Einzeldates rechne ich Lars aktuell die besten Chancen aus. Dominik wird ihm wohl jetzt schon viel zu kompliziert sein und Kiril.. ich könnte mir vorstellen, dass der nun auch sehr anstrengend wird, wenn er anfängt Gas zugeben.

    Sam also die Zicke des Hauses. Er scheint ja mit einigen Mädels sehr dicke zu sein, die beim Bachelor waren (Jade u.a.). Hat sich da wohl Tipps geholt wie man lange im Rennen bleibt. Wirklich interessiert am Prince kommt er mir ja nicht vor.. eher sieht er sich als Kämpfer für Moral und Fairness.


    Ich bin mal gespannt, ob die nun die ganze Zeit auf Kreta bleiben oder es auch zu Home- sowie Dreamdates kommt. Wobei bei Kiril wäre ein Homedate ja fast witzlos. Eine Familie wird man ja nicht kennenlernen.. insofern liegen die beiden dann da nur im Bett und machen rum?


    Die Vorschau auf nächste Woche war wirklich etwas grausig. Wieso singt der Prince und wieso ausgerechnet Ronan Keating?
    Geändert von Fergie89 (14-11-2019 um 09:32 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    [...] oder es auch zu Home- sowie Dreamdates kommt. Wobei bei Kiril wäre ein Homedate ja fast witzlos. Eine Familie wird man ja nicht kennenlernen.. insofern liegen die beiden dann da nur im Bett und machen rum?


    Die Vorschau auf nächste Woche war wirklich etwas grausig. Wieso singt der Prince und wieso ausgerechnet Ronan Keating?
    Beim Bachelor treffen die ja auch durchaus mal nur Freunde oder Geschwister, passt also.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #144
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Beim Bachelor treffen die ja auch durchaus mal nur Freunde oder Geschwister, passt also.
    Ah oki.

    Ich schaue beim Bachelor meist nur bis zu den Homedates. Bin mehr auf das Gezicke im Vorfeld aus..

  10. #145
    Vor allem hat er sich für seine Gesangseinlage ja auch ein sehr passendes Lied ausgesucht für jemanden, mit dem er bislang kaum geredet hat

    Ich dachte aber auch, dass peinliche Gesangseinlagen eher von den Kandidaten zu kommen haben (#harald) und sich nicht der Bachelor/Prince zum Horst damit macht

  11. #146
    Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Wie viel zahlt ihr für TV Now Premium im Monat? Meine Kollegin (die auch den Prince schaut) meinte, sie habe es vor 2-3 Monaten abgeschlossen und zahlt jeden Monat nur 2,99. Aber das kostet doch mehr?

  12. #147
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt nochmal nachfragen: Wie viel zahlt ihr für TV Now Premium im Monat? Meine Kollegin (die auch den Prince schaut) meinte, sie habe es vor 2-3 Monaten abgeschlossen und zahlt jeden Monat nur 2,99. Aber das kostet doch mehr?
    Ich zahle auch nur 2,99€. Habe das Abo seit 2 Jahren oder so. Vor ein paar Monaten wurde der Preis für Neu-Abos aber glaub ich auf 4,99€ erhöht.
    Computer says NO!

  13. #148
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch nur 2,99€. Habe das Abo seit 2 Jahren oder so. Vor ein paar Monaten wurde der Preis für Neu-Abos aber glaub ich auf 4,99€ erhöht.
    Bei mir genau so, ich habe das Abo auch vor Ewigkeiten gemacht und da war es noch 2,99 nach dem Probemonat. Kurz danach wurde es auf 4,99 erhöht und kostet jetzt immer so viel. Wahrscheinlich hat deine Kollegin das Abo schon länger oder hat sich im Preis vertan.

  14. #149
    Nachdem bei mir gestern TVNow gestreikt hat, hab ich heute mal nachgeschaut.
    Dieses "Rutschdate" war schon sehr lächerlich - ist teilweise zu offensichtlich geplant. Und warum gibt Kiril dem Typen der gehen will so Schwachsinns-Tipps, damit er bleibt - ich dachte er will Nicolas für sich
    Roch auch etwas nach Drehbuch. Kiril war anfangs vielversprechend, wird aber noch für Ärger sorgen.

    Manuel finde ich anstrengend. Der bleibt auch nur für die Show drin. Sollte es je zum Einzeldate kommen, wird es safe keinen Kuss geben.
    Sam ist berechnend. aber die Szene mit Pascal fand ich trotzdem lustig.

    Die Vorschau auf nächste Woche ist echt Fremdscham pur. Beim Bachelor achtet man wenigstens immer darauf, das der Hauptsingle der Hero ist und sich nicht lächerlich macht - das war der Produktion hier anscheinend egal.
    Ich gucks trotzdem

  15. #150
    das lied finde ich auch relativ unpassend gewählt aber er singt ja tatsächlich nicht schlecht. nimmt bestimmt gesangsunterricht und wollte das zeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •