Seite 53 von 200 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 2999
  1. #781
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Code:
    aber der Prince himself entzaubert sich von Folge zu Folge auch immer mehr
    Das ist durchaus ein Blick in die Zukunft, der mich auf jeden Fall auch beeinflusst. Weil ich es jetzt mit anderen Augen schauen werde.
    Dann sage ich dir, dass sich der Prince in meinen Augen nicht entzaubert hat
    Also alles easy - jeder schaut so eine Sendung mit anderen Augen GsD.

  2. #782
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dann sage ich dir, dass sich der Prince in meinen Augen nicht entzaubert hat
    Also alles easy - jeder schaut so eine Sendung mit anderen Augen GsD.
    Das war ja auch so meine stille Hoffnung...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #783
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dann sage ich dir, dass sich der Prince in meinen Augen nicht entzaubert hat
    Also alles easy - jeder schaut so eine Sendung mit anderen Augen GsD.
    In meinen Augen hat er das auch nicht

  4. #784
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen
    Ja, da ist schon was dran ... aber der Prince himself entzaubert sich von Folge zu Folge auch immer mehr

    Ich finde nicht, daß der Prince sich entzaubert; er macht eine interessante Entwicklung durch. Er steht aber auch wahnsinnig unter Druck und muß die verschiedensten Erwartungen erfüllen. Die seiner Kandidaten, die teilweise ehr (Instagram)fame wollen als Ihn als Mensch. Dann die Erwartungen des Senders, der hohe Einschaltquote wünscht. Die des Publikums, das immer mehr Action und "Krawall" verlangt, auch auf Kosten der Teilnehmer wie "Promis unter Palmen" eindrucksvoll gezeigt hat. Und letztendlich die Erwartungen der LGBT Community, die würdig vertreten werden möchte.

  5. #785
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen
    Was bitte ist ein gay face? Gibt es da bestimmte Gesichtszüge die einen als schwul entlarven?
    Ja.

  6. #786
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mmtaktr Beitrag anzeigen
    Ja.
    Also eins muss man dir lassen du bist wenigstens ehrlich! Viele hätten da jetzt angefangen, neiiiiin so war das doch nicht gemeint und so ... Außerdem hast du mich zum Lachen gebracht, weil ich mich dabei ertappt hab, im Spiegel zu schauen, ob man da bei mir auch was sieht ... ...

  7. #787
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Im Übrigen finde ich es schon verdammt traurig, dass es einige nicht schaffen, denjenigen, die die Show noch nicht sehen konnten, den Spaß an der Sache zu verderben.
    Das wollte bestimmt niemand!

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Und dazu gehört eben nicht nur das Wissen um den Ausgang, sondern auch die Analysen etc.
    Wie hättet ihr euch wohl gefühlt, hätte euch jemand letzte Jahr beim Mitfiebern gleich unter die Nase gerieben "der und der wird hinterher noch doof" etc?
    Das finde ich ziemlich einseitig gedacht, denn es ist genauso verständlich, dass diejenigen, die hier im TV NOW Thread schon seit letzten Oktober schreiben, sich auch weiterhin austauschen möchten ... und das hat nichts mit "jemanden unter die Nase reiben" zu tun ... sondern ist einfach ein Meinungsaustausch für das dieses Forum ja eigentlich gedacht ist ...

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Darum, wer es nicht lassen kann, sein Vorwissen anbringen zu müssen, darf das gern hier tun, wer sich spoilern lassen möchte, kann das so auch, aber den Rest laßt bitte in Ruhe die Sendung geniessen.
    Ich kann das sehr gut lassen und ebenso auch die Leute in Ruhe lassen, kein Thema ...

    Nachtrag:
    Hab ich das jetzt richtig gelesen in den Regeln, dass man hier gar nicht selber seinen Account löschen kann? Ähm, wow, da hätte ich mich beim Anmelden hier wohl besser informieren müssen ... also, bitte kannst du das machen, oder wer macht sowas normal? Hab dir auch noch ne PN geschrieben mit der Bitte meinen Account zu löschen, Danke!
    Geändert von gayromance (05-05-2020 um 00:09 Uhr)

  8. #788
    gayromance
    unregistriert
    Also Leute, ich lasse jetzt hier meinen Account löschen (kann man ja anscheinend nicht selbst machen) ... das macht für mich iwie so keinen Sinn mehr hier ...
    Wünsche unserer "alten Truppe" noch viel Spaß = war immer ein toller Austausch mit euch!
    Macht es gut und bleibt gesund (ist ja das Wichtigste) ... und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auf Instagram ...
    Geändert von gayromance (05-05-2020 um 00:03 Uhr)

  9. #789
    The time is always now! Avatar von Marc

    Prince Charming - RTL/TVnow/Vox ist schwul

    Was für eine Drama Queen

    Nein, nicht Nicholas, sondern dieser User über mir

    Nicholas finde ich macht das klasse bisher.
    Und mit Lars hatte er gestern eine tolle Chemie

    Und ruru hat es sicher gut gemeint mit dem Abtrennen, aber zwei Threads für die Sendung finde ich völligen Quatsch, schreiben ja eh so wenige hier.

  10. #790
    Liebe Leute, streitet Euch nicht. Prince Charming ist so ein fantastisches Format, das man auch noch ein zweites -oder drittes Mal sehen kann und immer wieder faszinierende Details entdeckt. Da ist es gar nicht so wichtig wer am Ende gewinnt oder wer wann gehen muss.

  11. #791
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, streitet Euch nicht. Prince Charming ist so ein fantastisches Format, das man auch noch ein zweites -oder drittes Mal sehen kann und immer wieder faszinierende Details entdeckt. Da ist es gar nicht so wichtig wer am Ende gewinnt oder wer wann gehen muss.
    Da hast du absolut Recht. Ich schaue es jetzt zum dritten Mal und mir ist tatsächlich gestern noch etwas aufgefallen, was ich die anderen Male nicht bemerkt hatte

  12. #792
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, streitet Euch nicht. Prince Charming ist so ein fantastisches Format, das man auch noch ein zweites -oder drittes Mal sehen kann und immer wieder faszinierende Details entdeckt. Da ist es gar nicht so wichtig wer am Ende gewinnt oder wer wann gehen muss.
    Da stimme ich dir zu. Ich wollte es eigentlich auch nochmal auf VOX schauen, aber bisher macht mir die BB Liveshow einen Strich durch die Rechnung.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #793
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen
    Das finde ich ziemlich einseitig gedacht, denn es ist genauso verständlich, dass diejenigen, die hier im TV NOW Thread schon seit letzten Oktober schreiben, sich auch weiterhin austauschen möchten ... und das hat nichts mit "jemanden unter die Nase reiben" zu tun ... sondern ist einfach ein Meinungsaustausch für das dieses Forum ja eigentlich gedacht ist ...
    Das es jetzt zwei Thread gibt und du hier lustig über alles weiter schreiben kannst, nur den anderen Thread bitte komplett Spoiler-frei halten sollst, ist dir aber schon bewußt, oder?

    Ich kann das sehr gut lassen und ebenso auch die Leute in Ruhe lassen, kein Thema ...

    Nachtrag:
    Hab ich das jetzt richtig gelesen in den Regeln, dass man hier gar nicht selber seinen Account löschen kann? Ähm, wow, da hätte ich mich beim Anmelden hier wohl besser informieren müssen ... also, bitte kannst du das machen, oder wer macht sowas normal? Hab dir auch noch ne PN geschrieben mit der Bitte meinen Account zu löschen, Danke!
    Falls du deinen Account löschen lassen möchtest, melde sich bitte im Kontakt-Bereich
    https://www.ioff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=27
    Wir kümmern uns dann nach einer Bedenkzeit von 24 Stunden darum.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und ruru hat es sicher gut gemeint mit dem Abtrennen, aber zwei Threads für die Sendung finde ich völligen Quatsch, schreiben ja eh so wenige hier.
    Wenn sich neue Zuschauer nicht darauf verlassen können ungespoilert zu werden, werden es nur noch weniger.
    Dass dieser Thread nach Ablauf der Staffel langsam in der Versenkung verschwindet, ist doch völlig normal.
    Warum künstlich am Leben erhalten? Früher war es völlig Usus, dass man die Sendungsthreads hat sterben lassen und wer weiter plaudern wollte, hat sich dazu im MGM einen Thread eröffnet.
    Wann ist das eigentlich unmodern geworden?

  14. #794
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dann sage ich dir, dass sich der Prince in meinen Augen nicht entzaubert hat
    Also alles easy - jeder schaut so eine Sendung mit anderen Augen GsD.
    Also ich habe die Staffel auch nicht vorher gesehen,und wenn dann Nosferata sagt das der Prince sich von Folge zu Folge mehr entzaubert,dann entnehme ich dem nur das ich das selbe denke.Nach jetzt 3 Folgen,denke ich das er da mit Domi knutscht dann mit dem anderen mehr knutscht und mit Lars das geilste Date hatte::a denke ich typisch schwul (ja ich bin auch schwul ) Definiere ich und dann auch noch öffentlich meine Partnersuche mit alles Knutschen und fummeln und erst dann kommen die inneren Werte?

  15. #795
    Für die, die es schon auf TVNow gesehen haben...auf @princecharming.official gibt es in den Stories einiges, was man/wir noch nicht gesehen haben. Die Männer hatten wohl eine Kamera, mit der sie im Haus einige Stories gedreht haben!
    Geändert von sirima (10-05-2020 um 17:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •