Seite 57 von 200 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 2999
  1. #841
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Lt Promiflash steht der neue Prince Charming fest: Alexander Schäfer.
    Auf Instagram nennt er sich alexperiences

    Ich befürchte, dass war es mit der Authentizität der Sendung.
    „Der Neue“ vertreibt jetzt schon Influnecer-Rabattcodes und sein Instaprofil erweckt für mich den Eindruck als wolle er nur Fame und Follower. ����*♂️

    Mal sehen, wie der Gute dann in der Sendung rüberkommt.
    Joa geht ne. Sieht schon ganz gut aus, aber nichts, was du in jeder Großstadt nicht zig mal innerhalb von 5 km ziemlich ähnlich bei Grindr ständig siehst.

    Seine Freundin sieht ja was Lippen angeht, noch ne ganze Ecke doller aus.

  2. #842
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    der tea ist hot vor kurzem noch ne beziehung und die große liebe und schon im fernsehen
    Das ist, was ich hören will .
    Ich freu mich ja für Nicolas und Lars, aber mir war das zu wenig Drama letztes Jahr

  3. #843
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Das ist, was ich hören will .
    Ich freu mich ja für Nicolas und Lars, aber mir war das zu wenig Drama letztes Jahr
    same es wäre so geil wenn sein Ex Flo da plötzlich mit macht

  4. #844
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    same es wäre so geil wenn sein Ex Flo da plötzlich mit macht
    Woher wisst ihr das denn alles? Wer ist Flo?

  5. #845
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Woher wisst ihr das denn alles? Wer ist Flo?
    Ich kannte den neuen Prinzen bis gestern zur Veröffentlichung auch nicht, aber scheinbar war die Beziehung von ihm und seinem Ex (Flo) sehr präsent auf Instagram.

  6. #846
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Sam hat nun auch einen Podcast. In der ersten Folge ist nun der Ex vom neuen Prince Charming zu Gast.

  7. #847
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sam hat nun auch einen Podcast. In der ersten Folge ist nun der Ex vom neuen Prince Charming zu Gast.
    Ich seh's schon kommen, dass die neue Staffel auschließlich aus anstrebenden Influencern und It-boys bestehen wird

  8. #848
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen, dass die neue Staffel auschließlich aus anstrebenden Influencern und It-boys bestehen wird
    Das will doch keiner sehen
    you can call me M tonight

  9. #849
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen, dass die neue Staffel auschließlich aus anstrebenden Influencern und It-boys bestehen wird
    Die Befürchtung habe ich leider auch

  10. #850

  11. #851
    Nicholas ist wirklich sympathisch,bin aber ziemlich überrascht 1.wie locker er eigentlich wirklich ist(bei PC kam er ja schon ab und an verkrampft vor) und 2. Das er und Lars sich eigentlich doch extrem ähnlich sind(Zumindest als man auf den ersten Blick vermuten mag)


    Generell scheint die Beziehung der beiden wirklich sehr gefestigt zu sein
    Geändert von SarahWika (11-08-2020 um 19:33 Uhr)

  12. #852
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Nicholas ist wirklich sympathisch,bin aber ziemlich überrascht 1.wie locker er eigentlich wirklich ist(bei PC kam er ja schon ab und an verkrampft vor) und 2. Das er und Lars sich eigentlich doch extrem ähnlich sind(Zumindest als man auf den ersten Blick vermuten mag)
    Da gebe ich dir Recht Die Beiden sind definitiv auf einer Wellenlänge. Sie passen einfach sehr gut zusammen

  13. #853
    Die 2. Staffel läuft wohl doch nur auf TV Now und soll im Winter ausgestrahlt werden. Zumindest laut TvTickets, dem Ticket-Service von RTL

    Gedreht wird aktuell auf Mykonos

  14. #854
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach schade. Ich sitz lieber gemütlich vorm Fernseher statt vorm PC.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #855
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die 2. Staffel läuft wohl doch nur auf TV Now und soll im Winter ausgestrahlt werden. Zumindest laut TvTickets, dem Ticket-Service von RTL

    Gedreht wird aktuell auf Mykonos
    Mir ist das egal, wo das läuft - Hauptsache es gibt überhaupt die 2. Staffel.
    Allerdings irritieren mich die Stories vom neuen Prince Charming aus Mykonos total. Das sieht so aus, als ob er da mit Freunden abhängt und Party macht. Drehen die denn schon oder macht der da vorab Urlaub

    Außerdem bin ich gespannt, wie ich ihn in der Sendung finde. Die ersten Fotos und das Vorstellungsvideo fand ich recht sympathisch. Aber in seinen Stories von Mykonos gefällt er mir überhaupt nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •