Seite 6 von 200 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2999
  1. #76
    guten morgen alle zusammen!

    ich habe die auftaktfolge gesehen und bin total begeistert. für mich ist das format interessanter und spannender als "bachelor", "bachelorette" und die diesjährige "bachelor in paradies"-staffel. ich mochte den humor, fand die direkte kommunikation erfrischend und mochte, wie die kandidaten untereinander interagierten. es wirkte in der folge alles unverkrampft und trotz sticheleien und anstehenden konflikten entspannter als bei den drei "bachelor"-formaten.

    wenn ich mir die kandidaten angucke, finde ich, haben sie eine gute mischung hinbekommen. einige von ihnen bedienen klischees, andere nicht. es ist für mich selbstverständlich, dass sie nicht ausschließlich die intelligenten, weltgewandten mittelschicht-gays aus der großstadt gecastet haben, sondern geschaut haben, vielfältige charaktere aus unterschiedlichen lebenswelten und mit unterschiedlichen hintergründen zu mischen.

    der prince ist hammermäßig gut gecastet worden. er ist super charming und repräsentiert genau den typ gay, den ich oben beschrieben habe. ich denke, dass sein beruf ihm beim umgang mit den vielen kandidaten in die karten spielt. er schien es ja fast bei allen kandidaten geschafft zu haben, ein lockeres gespräch aufzubauen, sympathisch und witzig zu wirken und im richtigen moment auch die handbremse zu ziehen.

    nach der ersten folge mag ich besonders: aaron, alex, dominic, john, kiril, martin und pascal
    nach der ersten folge mag ich weniger: adrian, daniel, lars, manuel, marco, robin, sebastian
    nach der ersten folge habe ich noch keine meinung zu: andreas, antonio, dominik, robert, sam, simon

    lars ist für das format natürlich der perfekte kandidat und ich freue mich, wenn er lange dabei bleibt. ich finde ihn nur leider absolut unsympathisch, nervig und von sich eingenommen.
    Geändert von oed2 (03-11-2019 um 08:18 Uhr)

  2. #77
    Nachdem ich den Podcast von Lars gehört habe, finde ich ihn immer noch anstrengend, aber im Vergleich zu seinem Kollegen Michael Overdick ist er wenigstens halbwegs reflektiert.

  3. #78
    finde auch, dass der prinz super gut besetzt ist. hübsch, höflich, charmant.
    ich ( w, hetero) finde kyrill am attraktivsten. ich glaube, dass aus der schwulen szene eine relativ große auswahl an verschiedenen männern dabei ist. die sendung verspricht ja relativ actionreich/dramatisch zu werden, bin mir noch nicht ganz sicher, ob das format meinen geschmack trifft.

  4. #79
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nachdem ich den Podcast von Lars gehört habe, finde ich ihn immer noch anstrengend, aber im Vergleich zu seinem Kollegen Michael Overdick ist er wenigstens halbwegs reflektiert.
    Ich finde den auch anstrengend und seinen Podcast brauch ich nach kurzem reinhören gar nicht. Nennt mich prüde aber ich kann mit solchen Formaten (genauso "Besser als Sex") überhaupt nichts anfangen und verstehe echt nicht, warum man das Bedürfnis hat, einem Haufen fremder Leute sein Sexleben bis ins Detail zu erzählen und warum es jemanden interessiert, das anzuhören. Optisch wäre Lars auch so überhaupt nicht meins. Ich denke, dass er aus Unterhaltungsgründen lange drin bleiben wird, aber ich glaube nicht, dass er für Nicolas wirklich interessant ist.
    Computer says NO!

  5. #80
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich finde den auch anstrengend und seinen Podcast brauch ich nach kurzem reinhören gar nicht. Nennt mich prüde aber ich kann mit solchen Formaten (genauso "Besser als Sex") überhaupt nichts anfangen und verstehe echt nicht, warum man das Bedürfnis hat, einem Haufen fremder Leute sein Sexleben bis ins Detail zu erzählen und warum es jemanden interessiert, das anzuhören. Optisch wäre Lars auch so überhaupt nicht meins. Ich denke, dass er aus Unterhaltungsgründen lange drin bleiben wird, aber ich glaube nicht, dass er für Nicolas wirklich interessant ist.
    Es ist irgendwie gar nicht so intim, also der Podcast. Was ich ganz gut, wenn auch bemüht finde, ist, dass sie da auch Tipps geben für junge/unerfahrene schwule Männer bzgl. Dating, Protection etc. etc. Aber es ist halt auch extremst auf diese Partyszene fokussiert und nicht jedes schwule Leben in D läuft so ab, möchte ich meinen. Allerdings habe ich auch etwas sehr Interessantes gelernt....
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #81
    Alexander und Dominic finde ich (neben kyril) auch noch sympathisch & süß, glaube das würde ganz gut passen.

    bin auch gespannt wer von den männern im haus was miteinander anfängt.
    Geändert von dastangram (03-11-2019 um 14:57 Uhr)

  7. #82
    Also Klischees bedienen die da alle. Die einen mehr, die anderen weniger. Selbst bei Kyrill war mir direkt klar, dass er den Ostblock-Top repräsentiert, der in der Szene die letzten Jahre ja recht gefragt ist

    Aus dem Podcast-Trio finde ich nur Mirko erträglich, Micha und Lars gleichermaßen schlimm Micha arbeitet hier in Düsseldorf in einem Frisörsalon und war auch mal bei Köln 50667 zu sehen. Ansonsten ja: Da stehen schon Sex und Party im Fokus. Das ist was für gackernde Hühner, die sich beiläufig noch ein Proseccöchen reinziehen. Klar hat man ab einer bestimmten Reichtweite Verantwortung und das geht natürlich als schwule Einrichtung am schnellsten über geschützten Verkehr. Aber einen wirklichen Aufklärungsgedanken sehe ich hinter dem Podcast nicht.

  8. #83
    warum sehe ich nur die ersten 30 Minuten der 1. Folge und nicht die gesamte 1. Folge ?

  9. #84
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    warum sehe ich nur die ersten 30 Minuten der 1. Folge und nicht die gesamte 1. Folge ?
    Hast du TVNow Premium? Geht nur da drüber...

  10. #85
    Ja, habe ich. Aber ich kann mir nur die ersten 30 Minuten als Sneak Peek anschauen und dann noch sämtliche Trailer, aber nicht die komplette erste Folge.

  11. #86
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Aber ich kann mir nur die ersten 30 Minuten als Sneak Peek anschauen und dann noch sämtliche Trailer, aber nicht die komplette erste Folge.
    Das war bei mir anfangs auch so. Hast du die Seite schonmal aktualisiert?

    Probier's mal damit: https://www.tvnow.de/shows/prince-ch...-17742/weitere

  12. #87
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Aber ich kann mir nur die ersten 30 Minuten als Sneak Peek anschauen und dann noch sämtliche Trailer, aber nicht die komplette erste Folge.
    Du musst auf der Prince Charming Startseite noch Staffel auswählen und dann geht es. Musste auch ein bisschen suchen.

  13. #88
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Du musst auf der Prince Charming Startseite noch Staffel auswählen und dann geht es. Musste auch ein bisschen suchen.
    Jaaa :-) .... jetzt hab ich es geschnallt - Danke !!

  14. #89
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen

    Aus dem Podcast-Trio finde ich nur Mirko erträglich, Micha und Lars gleichermaßen schlimm Micha arbeitet hier in Düsseldorf in einem Frisörsalon und war auch mal bei Köln 50667 zu sehen. Ansonsten ja: Da stehen schon Sex und Party im Fokus. Das ist was für gackernde Hühner, die sich beiläufig noch ein Proseccöchen reinziehen. Klar hat man ab einer bestimmten Reichtweite Verantwortung und das geht natürlich als schwule Einrichtung am schnellsten über geschützten Verkehr. Aber einen wirklichen Aufklärungsgedanken sehe ich hinter dem Podcast nicht.
    Ich finde Micha wirklich unerträglich und teilweise auch bedenklich, wie er sich so gibt. Ich bin ja eine Hetenfrau und muss sagen, dass ich mich zu manchen Themen, über die die sprechen und auch informieren wollen, besser auskenne. Das kann dann gefährlich werden, wenn die von einer "HIV-Resistenz" reden, wenn die Prep nicht korrekt eingenommen wurde, oder wenn ganz naiv die Rede von "Transsexuellen, die im falschen Körper geboren wurden" ist. Da erwarte ich von Mitgliedern der LGBTQ* Community echt mehr als das. Oder man umgeht diese Themen.

    Was heißt denn "Ostblock-Typ"?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #90
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Da erwarte ich von Mitgliedern der LGBTQ* Community echt mehr als das. Oder man umgeht diese Themen.
    Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage: Da erwartest du zuviel. Zumindest in der Gay Community frisst man sich auf. Einerseits auf Liebe, Toleranz und Zusammenhalt pochen, auf der anderen Seite wird innerhalb der Szene gegen Randgruppen gehetzt und alles, was nicht ins eigene Schönheitsideal passt, wird konsequent wegignoriert. Da ist Micha "nur" ein ziemlich klassischer Vertreter. Ach und Prep... das ist sozusagen ziemlich Usus geworden. Schaut man sich mal Grindr-Profile an, sind da alle auf Prep, damit sie endlich ohne Kondom Sex haben können. Ich kenne sogar einige Leute, die sich ... nennen wir es mal "freiwillig um Prep bemüht" haben, damit sie ihren Sex ohne "lästige Nebensächlichkeiten" genießen können.

    Was heißt denn "Ostblock-Typ"?
    Das sind die kernigen Typen aus Ländern, die östlich von uns angesiedelt sind Häufig verbindet man mit diesen mehr Heterokonformität, weil in deren Ländern weniger Toleranz herrscht und sie jahrelang angepasst gelebt haben. Häufig auch mit Scheinehen. Und in der schwulen Fantasie macht das dann einen "maskulineren" Kerl aus denjenigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •