Seite 82 von 200 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2999
  1. #1216
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Keine Garantie, aber mir wurde der Manager von Lena Gercke (Timothy Baines) genannt. Ich weiß wie gesagt nicht, ob es stimmt, aber da er laut Instagram auch seit geraumer Zeit in festen Händen ist würde die Theorie "kurz vorher abgesprungen, da vor den Dreharbeiten verliebt" passen... habe ihn 1-2x persönlich auf Veranstaltungen getroffen und kann zumindest sagen, dass der Begriff charming bei ihm wie die Faust auf's Auge passt. Und da er aus der Medienbranche kommt und Fernsehen versteht hätte er wahrscheinlich auch das Spiel vor der Kamera gut gemeistert. Inwiefern das dann authentisch gewesen wäre sei mal dahin gestellt.
    Find den ganz süß von seinen Bildern her aber eventuell etwas jung als Prince Charming, wenn man bedenkt, dass einige Kandidaten um die 40 sind?

  2. #1217
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Find den ganz süß von seinen Bildern her aber eventuell etwas jung als Prince Charming, wenn man bedenkt, dass einige Kandidaten um die 40 sind?
    Der ist doch mit 31 Jahren sowohl älter als Alex, als auch Nicolas?

  3. #1218
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Der ist doch mit 31 Jahren sowohl älter als Alex, als auch Nicolas?
    Okay, falls ich den richtigen gefunden habe, sah er optisch jünger aus

  4. #1219
    Wurde hier zu Beginn der Staffel nicht ( auch) noch ein anderer Name genannt? Irgendwas südländisches? Ich komme nicht drauf.

    Naja, wir haben ja jetzt den Alex bekommen

  5. #1220
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben ja jetzt den Alex bekommen
    #2020
    we keep the spirit alive

  6. #1221
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Wurde hier zu Beginn der Staffel nicht ( auch) noch ein anderer Name genannt? Irgendwas südländisches? Ich komme nicht drauf.

    Naja, wir haben ja jetzt den Alex bekommen
    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, weiß nicht mehr wo, dass der eigentliche Prinz von Beruf Pferdewirt sein soll

  7. #1222
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, weiß nicht mehr wo, dass der eigentliche Prinz von Beruf Pferdewirt sein soll
    Gaynau. Der Typ war Pferdewirt. Finde aber den Beitrag nicht mehr.

  8. #1223
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Gaynau. Der Typ war Pferdewirt. Finde aber den Beitrag nicht mehr.
    War es womöglich Philipp, der pfleissige Pferdewirt?

  9. #1224
    Ich kenne nur einen heissen Denis, der Pferdewirt ist. Glaube der wohnt in Recklinghausen aktuell.

  10. #1225

  11. #1226
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal: Basti fand Alex aalglatt und langweilig. Passiert

  12. #1227
    Ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, daher meine Frage an euch: gab es bei der ersten Staffel auch SO VIELE Kandidaten, die in diversen YouTube-Formaten über die Show gesprochen haben - gefühlt gibt es ja keinen, der es nicht getan hat?
    Geändert von d0mnk (20-11-2020 um 11:05 Uhr)

  13. #1228
    Alex ist doch genauso ein Normalo oder optischer Spitzentyp wie letztes Jahr Nicolas

    Stehe ja auf Frauen, aber für mich geben die Beiden sich optisch nichts.

    Sprich,wer Alex ein Normalo sieht, müsste auch Nicolas als Normalo sehen und umgekehrt.

  14. #1229
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Sprich,wer Alex ein Normalo sieht, müsste auch Nicolas als Normalo sehen und umgekehrt.
    Ja das sehe ich auch so und es ist meines Erachtens Haarspalterei, da zumindest äußerlich größere Unterschiede ausmachen. Grob ist das schon die selbe Kategorie. Charakterlich sind sie da schon anders, auch wenn Alex zumindest oberflächlich nett zu sein scheint, wurde Nicolas mit der Zeit immer zickiger und kam durch seine "Ecken und Kanten" wohl besser bei den Leuten hier an - wobei man da auch viel mit der Vergangenheit verklärt - liest man sich die Reaktionen bei der Erstausstrahlung der Ersten Staffel auf TVNow hier durch war der Tenor eigentlich noch schlechter als jetzt (die aktuelle Staffel scheint den meisten egal zu sein).

  15. #1230
    Ich persönlich finde Alex bei Prince Charming nicht toller als die Kandidaten. Da hatte Nicolas für mich eine andere Ausstrahlung.
    Vielleicht aber auch, weil ich zu viel von ihm bei Instagram gesehen habe, wo ich ihn höchst unangenehm und peinlich finde.
    Da hatte Nicolas wohl den Vorteil, dass er nicht (öffentlich?) bei Instagram aktiv war vor der Show. Was sowieso für ihn spricht ihn meinen Augen.
    we keep the spirit alive


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •