Seite 94 von 200 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 2999
  1. #1396
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Danke.

    Dann hoffe ich mal, dass es danach auch noch ins normale Fernsehen kommt.
    Ja, Vox hat bestätigt, dass sie es ausstrahlen. Nur stehen noch keine Sendetermine fest.

  2. #1397
    Lange Haare; somit leider für mich uninteressant.
    Verstehen Sie?

  3. #1398
    Woah, der neue Prince ist auf den Fotos ein hottes Kerlchen. Spricht mich erstmal mehr an, als die letzten zwei Prinzen (auch wenn ich Nicolas sehr mochte). Der sieht nicht so sehr nach Versicherungsvertreter aus wie sonst. Wenn er sich auch für Frauen interessieren würde, würde ich nicht nein sagen.

  4. #1399
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Dritte Staffel von "Prince Charming" startet im August"
    Gerade erst ist die erste Staffel von "Princess Charming" über die Bühne gegangen, da steht schon wieder "Prince Charming" bereit: TVNow wird die nunmehr dritte Staffel der schwulen Datingshow, die von Seapoint Productions hergestellt wird, ab dem 17. August ausstrahlen. In insgesamt neun Folgen und einer Wiedersehensshow möchte der 31-jährige Kim Tränka unter 18 Singles auf Kreta den Mann fürs Leben finden. [...]
    dwdl.de

  5. #1400
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Laut Link werden diesmal also 'nur' 18 Kandidaten dabei sein, mal sehen ob man noch etwas am Format rumpfeilt (zu wünschen wäre es) aber wahrscheinlich bedeutet es einfach nur, dass zwei Nachrücker später reingeschickt werden.
    In den anderen Ländern (Niederlande, Dänemark) gibt es von Anfang an viel weniger Kandidaten.

  6. #1401
    Interessant, wie Kim Tränka so sexy oben ohne dargestellt wird. Bei Irina war das nie der Fall.

  7. #1402
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Interessant, wie Kim Tränka so sexy oben ohne dargestellt wird. Bei Irina war das nie der Fall.
    Bei Männern sind die Maßstäbe halt nicht so strreng.

    Ich stelle mir gerade vor, bei der Bachlorette gibt ein Kandidat in Runde 2 der Maxime einen Klaps auf dem Po. Das wäre wahrscheinlich in der Presse ein Metoo Skandal.
    Während eine Kandidatin beim Bachelor diesem einen Klaps auf den Hintern geben könnte, ohne das es groß jemand stören würde.

  8. #1403
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Bei Männern sind die Maßstäbe halt nicht so strreng.

    Ich stelle mir gerade vor, bei der Bachlorette gibt ein Kandidat in Runde 2 der Maxime einen Klaps auf dem Po. Das wäre wahrscheinlich in der Presse ein Metoo Skandal.
    Während eine Kandidatin beim Bachelor diesem einen Klaps auf den Hintern geben könnte, ohne das es groß jemand stören würde.
    Nö, ich glaube einfach, die wollten das nicht Lipstick Lesbian-mäßig produzieren. Das war eine reine Produktionsentscheidung. Beim Abspann sieht man btw auch, dass da viele Frauen maßgeblich beteiligt waren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1404
    Am 17.08.2021 geht's los...
    https://www.instagram.com/p/CSSL2gzD...dium=copy_link

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #1405
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Am 17.08.2021 geht's los...
    https://www.instagram.com/p/CSSL2gzD...dium=copy_link

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Okay, sieht nett aus, ganz anderer Typ als die ersten beiden . Die letzte Staffel hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen, als rauskam dass der Prince wohl die ganze Zeit in einer Beziehung war.

  11. #1406
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  12. #1407
    Bei "Promiflash" gibt es schon alle Kandidaten zu sehen. Das Abstimmungsergebnis dort über die Kandidaten ist sehr eindeutig!


    https://www.promiflash.de/news/2021/...andidaten.html

  13. #1408
    Ich habe mir gerade die ersten 20 Minuten angesehen...ich glaube, das wird mega

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1409
    Ich habe jetzt schon das Gefühl, daß der Sneakpeak emotionaler als die ganze zweite Staffel zusammen ist! Und.....endlich wieder ein Traumprinz, kein verschlafener Bundesbahn "Beamter"!

  15. #1410
    Leider hakt TVNOW bei mir am Laptop total. Was ich nur grad dachte: Ich finde es irgendwie seltsam, dass die Show immer in der gleichen Villa produziert wird. Ich kann es gar nicht gut begründen, aber es ist komisch, wenn die da jede Staffel aufs Neue im gleichen Setting Dinge erleben.

    Kim sieht ein bisschen aus wie eine abgepeckte Version von Rurik Gislarson und seine Zähne sind mir viel zu weiß. Nicht mein Typ, aber ich bin ja auch nicht seiner
    Geändert von Marauder (10-08-2021 um 12:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •