Seite 32 von 200 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 2999
  1. #466
    gayromance
    unregistriert
    Das man sich allen Ernstes für eine Person wie Lars entscheiden kann, entzieht sich komplett meinem Einfühlungsvermögen - daher bleibe ich bei meiner Einschätzung:

    Platz 4: Aaron
    Platz 3: Lars
    Platz 2: Andreas
    Platz 1: Dominic

  2. #467
    Ist das da bei euch wirklich so, dass man entweder oder ist? Und warum ist das so?

  3. #468
    Mein Tipp:

    1. Lars
    2. Dominic
    3. Aaron
    4. Andreas

  4. #469
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ist das da bei euch wirklich so, dass man entweder oder ist? Und warum ist das so?
    Also, soweit meine Erfahrungen gehen, gibt es doch schon viele die auch beides machen.
    Aber die öffentliche Meinung scheint eher dahin zu tendieren, dass es in der "schwulen Welt",
    nur ausschließliche Tops oder ausschließliche Bottoms gibt.
    Das gibt es bestimmt - aber eben nicht NUR ....

    Ich denke in der "Top oder Bottom Frage" , geht es darum, ob man bereit ist die Kontrolle abzugeben (= Bottom) oder nicht (= Top) ... Als Bottom muss man sich seinem Gegenüber komplett öffnen, sonst kann man das vergessen - daher gibt´s auch welche, die dafür eine "richtige Beziehung" brauchen und bei einem one-nighter eher den Top-Part bevorzugen oder so ...
    Viele außenstehende assoziieren auch einen Top mit vielen Muskeln und einen Bottom mit einem Twink (also eher wenig Muskeln und eher feminin wirkend) - dass kann aber auch empfindlich täuschen ...
    Geändert von gayromance (09-12-2019 um 14:14 Uhr)

  5. #470
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen


    Als das Thema Anal-Waxing bei Nicolas aufkam, hat Lars auch so ne Bemerkung gemacht, die darauf schließen lässt, dass er eher top ist.
    Ist er auch. Nur seit dem Wichtelgeschenk seiner Kollegen letztes Weihnachten hat er die andere Rolle auch für sich entdeckt. Das noch einmal abschließend zu dem Thema

  6. #471
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ist das da bei euch wirklich so, dass man entweder oder ist?
    Nein, bei mir hängt es zB immer von der Dynamik und der anderen Person ab. Von denen, wo ich es weiß, ist ca. ein Drittel wenn nicht sogar mehr, versatile. Bei manchen ändert es sich sicherlich auch immer wieder und über die Jahre. Das ist genauso vielfältig wie der Mensch eben auch.

  7. #472
    Zudem sollte man dann auch noch mal bei dieser Gelegenheit deutlich machen, dass top nicht gleich aktiv heißt und bottom nicht gleich passiv, was die meisten allerdings so vermuten. Lars ist top, aber versatile (sowohl aktiv, als auch passiv).

    Nicolas ist übrigens mit dem Auserwählten (noch) zusammen. So viel kann ich verraten.

  8. #473
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Nicolas ist übrigens mit dem Auserwählten (noch) zusammen. So viel kann ich verraten.
    Das wäre ja schön - wer immer es ist

  9. #474
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen

    Nicolas ist übrigens mit dem Auserwählten (noch) zusammen. So viel kann ich verraten.

    Whow, hast Du da "Insider" Informationen? Die Phase des "Versteckens" ist immer die Spannenste für jedes Bachelor/rette Pärchen. Die Trennungen kommen meistens in den ersten drei Monaten nach Ende der Staffel.

  10. #475
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Zudem sollte man dann auch noch mal bei dieser Gelegenheit deutlich machen, dass top nicht gleich aktiv heißt und bottom nicht gleich passiv, was die meisten allerdings so vermuten. Lars ist top, aber versatile (sowohl aktiv, als auch passiv).

    Nicolas ist übrigens mit dem Auserwählten (noch) zusammen. So viel kann ich verraten.
    Was bedeutet das dann?
    Lars ist Top also immer oben, egal ob er selber vögelt oder sich vögeln lässt?

  11. #476
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das dann?
    Lars ist Top also immer oben, egal ob er selber vögelt oder sich vögeln lässt?
    Es geht beim Top oder Bottom sein nicht um oben oder unten beim vögeln... Wer gerne das Ruder in die Hand nimmt und eher dominant ist, der ist Top. Wer sich lieber führen lässt und die Kontrolle abgibt ist Bottom.

  12. #477
    so ein käse. kein mensch definiert das so. top/aktiv und bottom/passiv sind synonym. das eine im englischen sprachgebrauch und das andere im deutschen.

    bei "devot" und "dominant" würde ich mich auf deine definition einlassen. von mir aus kann man sagen, dass devot und dominant nicht gleich auch passiv bzw. aktiv bedeutet. aber top und aktiv sind nun wirklich zwei gleichbedeutende wörter.

    amen
    we keep the spirit alive

  13. #478
    Die Kontrolle/ Ruder abgeben aber gleichzeitig aktiv vögeln klingt aber auch komisch.
    Das wollte zumindest noch nie ein Bottom von mir.


    Dieses devot und dominant gehört ja auch eher in die Leicht Fetisch/Soft Sm Schiene, finde dass bei normalen Sex nicht unbedingt einer devot sein muss, Sex auf Augenhöhe.

    Daher kannte ich das auch nur wie Benny dass Top eben aktiv und Bottom passiv bedeutet.
    Geändert von wobbleshaker (10-12-2019 um 12:36 Uhr)

  14. #479
    ahh, ich glaube das wird mein neuer Lieblingsthread.


    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Es geht beim Top oder Bottom sein nicht um oben oder unten beim vögeln... Wer gerne das Ruder in die Hand nimmt und eher dominant ist, der ist Top. Wer sich lieber führen lässt und die Kontrolle abgibt ist Bottom.
    Also wenn ich passiv bin und nem Aktiven sage, was ich mag und was er tun soll,dann bin ich Top und er Bottom?






    btw fellow gays, PlanetRomeo hat classic abgestellt, i'm not impressed.

  15. #480
    Nee, dann bist du ein POWER BOTTOM!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •