Seite 31 von 200 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 2999
  1. #451
    Jetzt mal Charakter weg, einfach nur optisch in bewegten Bildern gewertet, da ist mir das Gesicht eh am wichtigsten, finde ich Dominik auch am hübschesten. Mit den anderen kann ich nicht so viel anfangen, erst Recht nicht, wenn sie den Mund aufmachen.

    Bei Andreas? hat Nicolas noch die Hoffnung, dass er evtl versatile ist.

  2. #452
    Lars ist versatile, oder nicht? Also zumindest meine ich mich zu erinnern, dass er nicht nur Bottom ist.

  3. #453
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lars ist versatile, oder nicht? Also zumindest meine ich mich zu erinnern, dass er nicht nur Bottom ist.
    Haben die das echt thematisiert?

  4. #454
    Lars Top?
    Wandelnde Öströgenpille und ist der bitchigste von allen, da ist meine Mudda mehr Top. x

  5. #455
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Haben die das echt thematisiert?
    Aber nicht in der Sendung Das weiß man, wenn man sich den Podcast anhört.

  6. #456
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Das ist doch meistens sein Kriterium. Als er neben Aaron saß (kurz bevor er sich übergeben musste) hieß es ja auch nur "Du bist ziemlich attraktiv und sexy!"- zeigt einfach, dass er Äußerlichkeiten nutzt, um Leute (positiv) zu bewerten, wenn er sonst nichts anderes heranziehen kann, was seine Empfindungen auf den Punkt bringen kann. Nennt man auch oberflächlich.
    Ja, überhaupt empfand ich das gesamte Date mit Aaron als ein einziger Fauxpas ... ich hätte da nicht nur eine Situation gehabt, in der ich, an Aarons Stelle, ihm eine geknallt hätte und dann gegangen wäre ...
    Geändert von gayromance (08-12-2019 um 08:46 Uhr)

  7. #457
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Haben die das echt thematisiert?
    Im Podcast und ich meine mich zu erinnern, dass er von beidem erzählt hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #458
    Lars ist top. Kenne drei Leute, die das aus eigener Erfahrung bestätigen können

  9. #459
    guten abend alle zusammen.

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Lars ist top. Kenne drei Leute, die das aus eigener Erfahrung bestätigen können
    wenn ich mich richtig erinnere, hat er im podcast bereits über sex erzählt, bei dem er sowohl passiv als auch aktiv war.

    bei mir ist übrigens die luft ziemlich raus. es wird wohl aller wahrscheinlichkeit auf ein finale dominic vs. lars hinauslaufen. gewinnen wird dann sicherlich lars. insbesondere der ist für mich allerdings schier unerträglich.

    ich bin gespannt, wenn er denn wirklich gewinnt, ob sie versuchen, zumindest zu beginn als paar aufzutreten, um mehr medienaufmerksamkeit zu erhalten.

    wie glaubt ihr, werden die kommenden platzierungen sein?
    ich glaube:

    platz 4: aaron
    platz 3: andreas
    platz 2: dominic
    platz 1: lars
    Geändert von oed2 (08-12-2019 um 17:20 Uhr)

  10. #460
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Lars ist neuerdings auch passiv. Hat er in der Podcast-Folge von letzter Woche erzählt.
    Zitat: Ich wurde dieses Jahr zur Dose.


  11. #461
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Können wir das Thema wechseln? Lars beim Sex ist nicht gerade ne appetitliche Vorstellung.

  12. #462
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Können wir das Thema wechseln? Lars beim Sex ist nicht gerade ne appetitliche Vorstellung.

  13. #463
    Ganz witziges Video (und für mich als Hete "lehrreich") mit Dominic und Nico zum Thema "Schwule Begriffe" erraten:


    https://www.youtube.com/watch?v=v2jPQKRyk8M

  14. #464
    Ich gehe auch von Lars als Gewinner aus. Sieht und merkt man Nicolas einfach an, wenn er etwas klären möchte.
    Bei Dominic scheint Unsicherheit aufgekommen zu sein und wenn ich Nicolas richtig einschätze, braucht er eine starke Schulter, wovon Dominic nunmal meilenweit entfernt ist. Andreas wäre noch eine Option, rückt aber immer mehr in den Hintergrund und mehr als "Bewunderung" konnte ich von Nicolas' Seite aus nicht wahrnehmen. Er betont ja immer wieder, dass er sich freut "dass so ein Mann" auf ihn steht. Scheint mir aber eher mit Andreas als Typ und weniger mit Andreas als Persönlichkeit zusammenzuhängen (womit wir wieder beim Thema Oberflächlichkeit wären). Aaron stufe ich als chancenlos ein. Nicolas schätzt ihn, hat ihn zu Beginn wohl anders eingeschätzt und hat Respekt vor seiner Reife, aber das scheint es mir dann auch schon zu sein.

    Daher meine Einschätzung:

    #4 Aaron
    #3 Andreas
    #2 Dominic
    #1 Lars

    Ob Lars und Nicolas noch zusammen sind, wenn sie denn zusammengekommen wären? Glaube schon. Vielleicht das klassische Vierteljahr, wie man es aus solchen Formaten kennt und wo man anfangs noch davon profitiert, gemeinsam im Rampenlicht zu stehen. Irgendwann flaut auch das aber ab und dann treten plötzlich Themen wie Alltag und Entfernung auf den Plan. Wobei Düsseldorf und Köln eigentlich spielend machbar ist. Vorausgesetzt, man lässt sich in diesen beiden Gay-Hochburgen nicht von all den anderen ablenken, die da durch die Show nun auch Blut geleckt haben.

  15. #465
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Können wir das Thema wechseln? Lars beim Sex ist nicht gerade ne appetitliche Vorstellung.


    Als das Thema Anal-Waxing bei Nicolas aufkam, hat Lars auch so ne Bemerkung gemacht, die darauf schließen lässt, dass er eher top ist.

    Vom Charakter her passt Lars für mich auch am ehesten zu Nicolas, die sind irgendwie auf Augenhöhe. Dominic ist sensibler/ labiler, Aaron scheint deutlich netter/ sympathischer als der Prince. Von Andreas' Charakter hat man am wenigsten gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •