Seite 200 von 200 ErsteErste ... 100150190196197198199200
Ergebnis 2.986 bis 2.999 von 2999
  1. #2986
    Vor allem will Maurice nicht gewusst haben, dass es am Ende eine Spielshow wird. Was sein Beharren auf dem Fake-Couple ja umso unsinniger macht.

  2. #2987
    Er widerspricht sich auch selbst, wenn er davon redet, er wäre ernsthaft daran interessiert gewesen, in der Show jemanden kennenzulernen, ihm sei es gar nicht primär ums Gewinnen gegangen, aber andererseits hat er diese Absprache getroffen und so massiv drauf beharrt.

  3. #2988
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, was du an Maurice nett findest? Ich verstehe es einfach nicht.
    Mei, gibt Menschen, die man auf Anhieb sympathisch findet oder auch umgekehrt. Ich fand ihn bei PC sehr erwachsen für sein Alter. Ich mag seine verschmitzte und auch witzige Art. Er nimmt sich selber nicht zuuu ernst. Er scheint für seine Freunde da zu sein, kann sich auf jemanden einlassen. Finde es auch gut, dass er immer noch recht bodenständig ist mit richtigem Job...nicht abgehoben. Klar hat er nicht nur positive Seiten, kann auch mal austeilen. Aber wer ist schon nur nett.

    Wenn er ein mieser Charakter wäre, dann hätten sich Vladi, Nik und Philippe nicht mit ihm angefreundet...

    By the way, das mit der Absprache und wie beide damit umgegangen sind, fand ich auch nicht gut.
    Geändert von sirima (21-08-2023 um 18:09 Uhr)

  4. #2989
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Mei, gibt Menschen, die man auf Anhieb sympathisch findet oder auch umgekehrt. Ich fand ihn bei PC sehr erwachsen für sein Alter. Ich mag seine verschmitzte und auch witzige Art. Er nimmt sich selber nicht zuuu ernst. Er scheint für seine Freunde da zu sein, kann sich auf jemanden einlassen. Finde es auch gut, dass er immer noch recht bodenstängig ist mit richtigem Job...nicht abgehoben. Klar hat er nicht nur positive Seiten, kann auch mal austeilen. Aber wer ist schon nur nett.

    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Denn genau das macht er. Er nimmt sich wichtiger als er ist. Gerade bei der angeblichen "Absprache" mit Aaron. Und das "verschmitzte" Grinsen, was er ständig an den Tag legt, ist in meinen Augen seine Art Hinterhältigkeit. Denn in meinen Augen ist er eine verbitterte, durchtriebene Diva. Ansonsten "killt" er leise seine Gegner, im Vergleich zu Kevin und Martin, die laute Krawallschwestern sind.

    Gino hatte schon recht.
    Geändert von El Coco Loco (21-08-2023 um 18:13 Uhr)

  5. #2990
    Tja, der eine nimmt es als verschmitzt wahr, der andere als hinterhältig. Hinterhältig und verbiestert nehme ich da eher andere wahr...allen voran Kevin.

    Mo ist m. E. sehr selbstbewusst, was andere oft negativ auslegen (wird oft mit Arroganz verwechselt). Für mich ist das eine positive Eigenschaft.
    Geändert von sirima (21-08-2023 um 18:36 Uhr)

  6. #2991
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ich finde Mo null reflektiert. Er widerspricht sich seinen Mo-packt-aus-Formaten in jedem zweiten Satz selbst und die hauptsächlich Damen in Kommentaren lassen sich blenden. Intelligenz streite ich nicht ab. Im Gegenteil er macht für mich einen kühl kalkulierten Eindruck, der sehr genau weiß wann er sein Gift verspritzen kann und wann er zurückrudern muss und Asche über sein Haupt streuen muss um noch als der nette, manchmal etwas fehlgeleitete aber im Grunde gute Junge durchzugehen.
    Geändert von Kukie (22-08-2023 um 09:46 Uhr)
    Thanos was right!!

  7. #2992
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Mei, gibt Menschen, die man auf Anhieb sympathisch findet oder auch umgekehrt. Ich fand ihn bei PC sehr erwachsen für sein Alter. Ich mag seine verschmitzte und auch witzige Art. Er nimmt sich selber nicht zuuu ernst. Er scheint für seine Freunde da zu sein, kann sich auf jemanden einlassen. Finde es auch gut, dass er immer noch recht bodenständig ist mit richtigem Job...nicht abgehoben. Klar hat er nicht nur positive Seiten, kann auch mal austeilen. Aber wer ist schon nur nett.

    Wenn er ein mieser Charakter wäre, dann hätten sich Vladi, Nik und Philippe nicht mit ihm angefreundet...

    By the way, das mit der Absprache und wie beide damit umgegangen sind, fand ich auch nicht gut.
    Interessant, ich finde, er ist genau das Gegenteil. Humor habe ich noch keinen wahrgenommen bei ihm. Er ist total unsicher, deshalb auch immer das Theater bei PC, das war doch damals schon immer anstrengend, oder erinnere ich mich da falsch? Aber ja, gerade bei Insta wirkt er extrem arrogant.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #2993
    guten morgen zusammen!

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Er ist total unsicher, deshalb auch immer das Theater bei PC, das war doch damals schon immer anstrengend, oder erinnere ich mich da falsch? Aber ja, gerade bei Insta wirkt er extrem arrogant.
    ich fand die staffel mit kim als prince auch deshalb so anstrengend weil maurice ab der ersten folge drama veranstaltet hat. während er in den ersten folgen quengelte wie ein kind, wurde er mit der zeit immer giftiger zu den anderen teilnehmern.

    ich wäre sehr froh, wenn er zukünftig in diesen ganzen formaten nicht mehr auftaucht.

  9. #2994
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    maurice redet mit aaron dann wird er auf was angesprochen und will dann nicht mehr darüber weiter reden -> so hatte ich den eindruck erhalten in der wiedersehens show mit aaron
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #2995
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Bin jetzt mit der ganzen Show durch. Meine Güte, war das mal wieder anstrengend und furchtbar, wie sich der Sommerhaus-Effekt auch in diesem Format breit macht insofern, als dass man sich auf ein Paar einschießt, das die größte Konkurrenz darstellt. Es ist echt traurig, dass sich Martin und Kevin keinerlei Fehler bewusst zu sein scheinen und wie trotzige Kinder reagieren. Die beiden haben wirklich keinerlei menschliche Qualitäten.

    Ich war vergangene Woche übrigens bei einem Event in Berlin, wo sämtliche Charming Alumni (auch von Charming Boys) waren. Nik und Philippe waren die ganze Zeit unzertrennlich und gaaanz weit weg vom Rest der Truppe.
    Thomas aus der drittel Staffel war auch da, mit einem sehr speziellen Dress, mit dem er den Boden putzte.
    Geändert von spencer tracy (03-09-2023 um 16:48 Uhr)

  11. #2996
    Nik und Philippe ziehen in Berlin zusammen
    https://www.instagram.com/reel/CyTmj...RlODBiNWFlZA==


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-S918B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #2997
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Nik und Philippe ziehen in Berlin zusammen
    https://www.instagram.com/reel/CyTmj...RlODBiNWFlZA==


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-S918B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #2998
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Weiß jemand, wo der aktuelle Princess Charming Spoilerthread hin ist? Finde ihn nicht mehr.

  14. #2999
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wo der aktuelle Princess Charming Spoilerthread hin ist? Finde ihn nicht mehr.
    Ist nur auf die zweite Seite gerutscht
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...-Spoilerthread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •