Seite 30 von 200 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 2999
  1. #436
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, die hätten den sicher auch abends weggeschafft, das hätte der nicht selbst machen müssen.

    Na klar, das wäre für die Produktion kein Problem gewesen. Aber, bitte, wieso sollten sie das tun, wenn sie billiges "Füllmaterial" für die nächste "Gentelman-Night" benötigen?

  2. #437
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eigentlich nur Dominic als Gewinner vorstellen. Darauf deuten aus meiner Sicht auch seine Fotos , Storys etc. auf Insta hin.
    Ob das Ganze dann lange hält, ist eine andere Frage
    Hm echt? Das wäre aber eine sehr unkluge Entscheidung, sich auf eine Beziehung mit jemandem einzulassen, der offensichtlich nicht mal mit sich selber klarkommt...also bei mir wäre Dominic gleich nach seinem Ausraster rausgeflogen. Lange halten kann eine Beziehung mit so einem schwierigen Menschen sowieso nicht.

  3. #438
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ach so ein wenig darf man sich doch der Illusion hingeben
    Ja, das finde ich auch ...

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Und bei den Hetero-Formaten ist es ja durchaus schon öfters tatsächlich passiert - auch wenn es dann letztendlich bei den meisten nicht allzu lange gehalten hat, aber bei ein paar dann doch
    Vielleicht passiert bei Prince Charming ja auch noch ein Wunder ...

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die Szene passt in dem Zusammenhang recht gut
    https://www.instagram.com/p/B5pkxZ1l...on_share_sheet
    Ja und das hier auch:

    https://www.instagram.com/p/B4nUlu2oYLc/

    ... ich finds zum Dahinschmelzen ...
    Geändert von gayromance (06-12-2019 um 10:14 Uhr)

  4. #439
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Klar aber sollten allein deswegen schon Ermittlungen gemacht werden, ist das ganze so schon ein großer öffentlicher Imageschaden. Reicht ja schon wenn ein Vertrag nach Außen kommt. Vor einigen Jahren sind ja auch mal die Verträge der Kandidatinnen geleakt worden, wo auch so einige interessante Sachen drinnen standen.


    Also D Promi ist ja sehr optimitisch geschätzt Nein mal im Ernst, ich denke auch das da so einiges nicht echt ist, aber weniger von Produktionsseite aus, als viel mehr von der Kandidatenseite her, denn viele, wenn nicht gar die meisten, wollen halt den möglichen Fame abgreifen, obwohl es nur bei den wenigsten wirklich dazu reicht.



    In diesem Fall eher nicht, denn der Kandidat um den es ging ist Polizist und auch noch aktiv, man holt sich ja quasi nicht selber den Ermittler ins Haus, wenn man nicht ganz lupenreine Dinge plant.


    Deshalb ja, in diesen Sendungen gibt es sicherlich viel Fake, aber das geht meiner Meinung nach von den Kandidaten selber aus, um ihre Siegchancen zu erhöhen. Die Chancen bei solchen Sendungen sind halt sehr gering. Ich meine, da treffen ca 20 Kandidatinnen/en auf einen Rosenverteiler/in die sie vorher nicht kannten. Für die Verteiler ist die Chance das unter den 20 Kandidaten 1 bis 2 Interessante dabei sind natürlich größer, als für die Kandidaten, die den oder die eine/n nehmen müssen. Da sie aber ja alle irgendwie Fame wollen, denn es kann mir keiner erzählen, das man nur für die Liebe ins Fernsehen geht, spielen viele einfach mit oder was vor.
    Da hätte ich auch gerne mal drin herumgeschmökert.

  5. #440
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Da hätte ich auch gerne mal drin herumgeschmökert.
    Da ursprünglich die Bild sowohl die Verträge vom Bachelor als auch der Bachelorette veröffentlicht hat, viele hier aber einen Add Blocker benutzen und deshalb die Bild nicht lesen können, kopiere ich einfach mal die Texte.

    ...
    -Laut Bild bekam der Bachelor 50.000 Euro für die Show plus Tagessätze von bis zu 500 Euro für Promotion-Arbeit.

    Die Verträge der Bachelorette lesen sich fast komplett identisch. Glaube nicht das sie für Prince Charming die Verträge groß verändert haben.
    Geändert von koldir (06-12-2019 um 20:00 Uhr)

  6. #441
    Nicht vorbestraft sein wurde dann ja für die kommende Staffel offenbar gestrichen.

  7. #442
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nicht vorbestraft sein wurde dann ja für die kommende Staffel offenbar gestrichen.
    Kann sein oder es stimmt nicht alles was die Bild "enthüllt" hat.

  8. #443
    Als Simon für das Übernachtungsdate ausgepickt wurde, war mein erster Gedanke: Ja, ist klar. Jetzt suchst du dir den mit dem heißesten Körper für die Nacht aus. Kannste dir nicht entgehen lassen
    War schon arg offensichtlich.

    An dem Abend hatte ich dann aber das Gefühl, als würde Nicolas Simon dann eben doch langsam anders kennenlernen. Entweder hat er erkannt, dass er hier noch einen Bottom vor sich hat ( ) oder aber ihm ging Simons Gerede auf die Nerven. Das war schon arg auf Kitsch getrimmt, insbesondere mit dem den Engeln und seinem Opa. Das jedenfalls scheint mir vorgefallen zu sein. Durch den Schnitt war das aber nicht so recht erkennbar und so kippte das Date dann ziemlich schnell. In einer Einstellung kuscheln sie, in der nächsten spricht Nicolas schon vom nicht übergesprungenen Funken. Sehr merkwürdig alles.

    Aber abseits der Schnitte: Richtig finde ich es nicht, dann die Entscheidung bei Simon zu lassen, ob er übernachten will. Da hätte ich mir von Nicolas von vornerein eine klare Ansage anstatt solches Herumgedruckse gewünscht (was mich wieder zu meiner Erwartungshaltung führt: von einem Bachelor/Prince Charming erwarte ich einfach, dass er die Situation unter Kontrolle hat und die Regeln vorgibt). Folgerichtig also von Simon, die Situation schnellstens zu verlassen. Auch wenn alles andere danach reichlich inkonsequent war.

  9. #444
    Simon - heißer Körper? Na ja, wie man's nimmt Eher normal würde ich sagen...

  10. #445
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Man hat doch schon in der Hängematte, oder wo die da genau waren, gesehen, dass das Gekuschel eher von Szymon ausgegangen war und Niklas eigentlich immer weiter weggerückt ist. Allerdings auch nur, wenn man sehr aufmerksam hingeschaut hat. Vielleicht fand er seine sehr kitschige Art etwas dümmlich und unsexy, so richtig kann man das ja von Außen nie sagen, warum es plötzlich bei ihm Klick gemacht hat. Ich finde Szymon schon seit letzter Woche extrem unsympathisch. Kann sein, dass er bei den Dreharbeit das auch hat noch mehr raushängen lassen.

    Und ich glaube, Niklas wird krumm genommen, dass er sich auf Lars Seite gestellt hat, als Alex gemobbt wurde, weil er sich einfach ungerecht verhalten hat, gerade schon herzlos. Wenn man von einem, der keine Familie auf einer Party hat, gesagt bekommt, dass er sich von anderen schlecht behandelt fühlt und dann zu dem rennt, der das alles angezettelt hat und trägt ihm das vor versammelter Mannschaft zu. Macht man einfach nicht, wenn man sympathisch erscheinen möchte.

  11. #446
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Simon - heißer Körper? Na ja, wie man's nimmt Eher normal würde ich sagen...
    Okay, ich finde Simon's Körper schon sehr heiß, sportlich auf jeden Fall. Das gefällt mir persönlich schon viel besser als so ein schlaffer Dominic z.B., aber letztendich hätte mich Simon's frühzeitigeses Geklammer auch eher abgestoßen, wenn ich ehrlich bin.

  12. #447
    Ergänzen möchte ich noch erwähnen, wie mega unpassend ich die Wortwahl bei Nicolas' Abfuhr finde: "Du siehst gut aus. Und du hast auch einen guten Körper. Aber ..."
    Da wäre ich schon arg angefressen, wenn man nur sowas zu hören kriegt, aber das Innere komplett egal ist. Womit wir wieder bei Prince Nonchalant wären.

  13. #448
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Das fiel mir schon in der zweiten Show auf.
    „Du bist hübsch und echt sexy.. aber es zählen auch die inneren Werte. Daher bist du raus“

  14. #449
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Das ist doch meistens sein Kriterium. Als er neben Aaron saß (kurz bevor er sich übergeben musste) hieß es ja auch nur "Du bist ziemlich attraktiv und sexy!"- zeigt einfach, dass er Äußerlichkeiten nutzt, um Leute (positiv) zu bewerten, wenn er sonst nichts anderes heranziehen kann, was seine Empfindungen auf den Punkt bringen kann. Nennt man auch oberflächlich.

  15. #450
    Zitat Zitat von Petho Beitrag anzeigen
    Okay, ich finde Simon's Körper schon sehr heiß, sportlich auf jeden Fall. Das gefällt mir persönlich schon viel besser als so ein schlaffer Dominic z.B., aber letztendich hätte mich Simon's frühzeitigeses Geklammer auch eher abgestoßen, wenn ich ehrlich bin.
    Für einen Personal Trainer finde ich Simon gar nicht so trainiert. Breit schon, aber MIR zum Beispiel gefallen da eher Skinny Boys, tatsächlich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •