Seite 36 von 200 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2999
  1. #526
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Krawatte danach? Wo gibt es das denn zu sehen?
    Auf Lars' YT Channel...
    https://www.youtube.com/watch?v=fP7W...ature=youtu.be

  2. #527
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ach, und wegen dem nicht Runterschauen...Nic stand doch immer noch ein wenig auf der Brücke bei den Entscheidungen, so dass er bissl größer war und er sogar Lars fast auf Augenhöhe begegnen konnte. Wenn er da bei der finalen Entscheidung auch steht, dann ist das leider kein Indiz
    Ja, er steht auf der Brücke ... aber man sieht in der Einstellung, dass Lars trotzdem etwas größer ist und Dominic kleiner (weil Nicolas durch die Brücke etwas höher steht) ... sieht aber für mich trotzdem so aus, als wenn er bei der Frage leicht nach unten sieht und das wäre dann zu Dominic ... musst dir das mal nochmal reinziehen, dann fällt´s dir vielleicht auch auf?
    Geändert von gayromance (12-12-2019 um 20:32 Uhr)

  3. #528
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    June

    Dass Dominic in seinen Stories extrem gut drauf ist, ist mir auch aufgefallen. Wenn er Liebeskummer hätte, könnte ich mir vorstellen, dass er dann anders drauf wäre auf Insta
    Naja, DAS muss bekanntlich nichts heißen. Ich bin wahrlich nicht viel auf Instagram aber habe mir mal seine Stories angeschaut - kann es sein, dass er ziemlich häufig alleine unterwegs ist? Auf mich wirkt das total aufgesetzt, wie er da so rüberkommt (auch in dem Interview, welches hier vor zwei Wochen gepostet wurde). Ergibt überhaupt kein Bild mit dem, was man in der Dokusoap gesehen hat.

  4. #529
    Hab bei Insta grad erst gesehen, dass Marco und Sebastian ein Paar sind

  5. #530
    guten morgen alle zusammen und happy birthday nachträglich, marauder!

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    So ein richtiges Pest oder Cholera-Finale.
    absolut. ein sehr enttäuschendes ende nach einer tollen staffel.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wenn Lars gewinnt, wäre das für mich wie wenn die böse Königin am Ende sieht. Der ist insbesondere in Bezug auf seine Gehässigkeit so ein Klischee von einem schwulen Mann.
    ich finde es auch sehr irritierend, dass lars so weit kommen konnte und nun eventuell sogar gewinnt. ich habe ihn meist fluchend, lästernd und streitend gesehen. sympathisch kam er doch eigentlich nie rüber, oder? eher gehässig und missgünstig.

    aaron tat mir ziemlich leid in der aktuellen folge.
    ich fand es insgesamt interessant, dass nicolas ihn so lange mitgenommen hat. schließlich hat er ihn die ersten folgen kaum beachtet, das einzel-date kam erst sehr spät und wirkliches interesse hat er an ihm eigentlich nie so richtig gezeigt. naja, hatte vielleicht dramaturgische gründe...

  6. #531
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Genau genommen ist es nicht sein Channel sondern der vom Podcast

  7. #532
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich würde jeder eher eine Person weiternehmen, die zwar nicht den eigenem Typ entspricht, aber angenehm im Umgang ist.
    Absolut , speziell wenn man sich schon relativ früh auf ein, zwei Kandidaten festgelegt hat...

  8. #533
    gayromance
    unregistriert
    ... und/ oder weil es sonst vielleicht so aussieht, wie wenn man seinen Konkurrenten raus wählt ... Aaron und Dominic haben ja bis zum "bitteren Ende" ihr Bettchen geteilt ... müsste auch dem Prinzen bei seinen Besuchen aufgefallen sein ... ... hi, hi ... ich meine, da hätte ja auch einer umziehen können ... ...
    Geändert von gayromance (13-12-2019 um 15:02 Uhr)

  9. #534
    Neues Video von Nico Abrell. Diesmal ein Interview mit Lars.

    https://youtu.be/9RY8mCXQZrw

  10. #535
    Also, wer Interesse hat: Hier ist das offizielle Programm in Hamburg am Mittwoch, allerdings erst am Abend. Ob TV Now die Folge an diesem Tag erst ab 20:15 online stellt?


    Love is in the Air - Foto-/Interviewtermin & Public Viewing vom "Prince Charming"-Finale in Hamburg

    Das Finale von "Prince Charming", Deutschlands erster schwuler Datingshow von TVNOW, rückt näher. Am Mittwoch, 18.12.2019, findet ein großes "Prince Charming"- Abschluss-Event in Hamburg statt. Nach dem Public Viewing der letzten Folge feiert unser Prince Charming Nicolas Puschmann mit Friends & Family das Finale der erfolgreichen ersten Staffel. Anschließend werden er und sein Mr. Right erstmals öffentlich auftreten und Interviews geben sowie Fotos machen. Auch zahlreiche Kandidaten werden vor Ort sein. Den Abend eröffnen Marcella Rockefeller (PTO Media, Siegerin aus "Das Supertalent" 2014) und Prince Charming himself.

    Ort: Bahnhof Pauli in Hamburg, Spielbudenplatz 21-22, 20539 Hamburg

    Das Programm des Abends:

    ca. 19.45 Uhr Opening mit Marcella Rockefeller

    ca. 20.15 Uhr Public Viewing Finalfolge "Prince Charming"

    ca. 21.20 Uhr Erste Fotos und Interviews mit dem Prince und Mr. Right

    Anschließend: Public Viewing der Wiedersehens-Folge
    Anschließend: Weitere Interviews und Fotos möglich
    Anschließend: Aftershowparty in der Wunderbar

  11. #536
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen
    ... und/ oder weil es sonst vielleicht so aussieht, wie wenn man seinen Konkurrenten raus wählt ... Aaron und Dominic haben ja bis zum "bitteren Ende" ihr Bettchen geteilt ... müsste auch dem Prinzen bei seinen Besuchen aufgefallen sein ... ... hi, hi ... ich meine, da hätte ja auch einer umziehen können ... ...
    Was, echt? Okay, das ist gerade nach dem "Vorfall" in der ersten Nacht echt ein wenig merkwürdig. Ich denke eh, dass er Lars nehmen wird.

  12. #537
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Was, echt? Okay, das ist gerade nach dem "Vorfall" in der ersten Nacht echt ein wenig merkwürdig.
    Ja, hat er in dem Video erwähnt, bei ca. 6:30

    https://www.youtube.com/watch?v=Iwjhw9YxhDM

    ... und sieht man auch, als sie die Kopfkissen geholt haben, zu dem skurrilen Riechtest ... insgesamt merkwürdig, dass es da Doppelbetten gab ... ich meine, man kann es auch herausfordern

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke eh, dass er Lars nehmen wird.
    Ich hoffe es ja nicht ... aber Medienwirksamer wäre der leider ...
    Irgendwie finde ich ja den Umgang, den die Beiden miteinander haben etwas zu, wie soll ich sagen - Kumpelhaft? Also ich seh´ da kein Knistern oder irgendwelche Funken fliegen oder so ... Aber vielleicht kann ich mich da auch nur nicht so reindenken, sie scheinen ja auch denselben (teilweise ordinären) derben Humor zu teilen, mit dem ich so gar nichts anfangen kann.

  13. #538
    Für mich ist es so eindeutig (seit Folge 2) wie bei der letzten Bachelor-Staffel zwischen Andrej+Jenny. Bin mal gespannt, ob ich wieder das richtige Gespür habe oder mich täusche

  14. #539
    Die Musikauswahl in Dominics aktueller Story


    When I wake up, well I know I gonna be, I'm gonna be the man who wakes up next to you.
    When I go out, yeah I know I'm gonna be, I'm gonna be the man that goes along with you.

    https://youtu.be/mi_yOB_lkGg

    Geändert von sirima (17-12-2019 um 07:33 Uhr)

  15. #540
    ich befürchte ja leider das die Finqle Folge nicht wie gewohnt um 0:00 Uhr schon online sein wird wegen dem Public Viewing morgen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •