Seite 3 von 200 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2999
  1. #31
    Ich bereue es schon ein bisschen, dass ich damals nicht für 2,99 zugeschlagen habe. Ich finde TV Now als Plattform nämlich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Gibt ne große Auswahl und viele Sachen, die gar nicht im TV laufen. Aber 5 Euro sind mir dann doch zu teuer.

  2. #32
    Erinnert sich jemand an den Tv sender Timm?
    Da liefen Shows dieser Art ständig, leider wurde ca. 18 Monate nachdem ich ihn entdeckt habe eingestellt...

    Zahlen würde ich dafür nicht, finde es auch etwas doof, wenn man in der Werbeanzeige von mutig usw spricht und dann sie Sendung nur im Bezahlportal anbietet, so erreicht man sicher nicht die breite Masse.
    Hätte mir das ja, wenn RTL zu hohen Quotendruck hat, auf RTL2 evtl auf nem 22.15 Sendeplatz gewünscht. Sehe nicht warum das floppen soll, wenn es unterhaltsam ist. Denke einige würden schon alleine aus Neugier reinschauen.
    Oder am späten Samstag Abend nach Take Me Out wäre ne gute Möglichkeit das Format zu testen.

  3. #33
    Ich glaube, die Zielgruppe schaut eh kaum noch lineares Fernsehen.

  4. #34
    Bei der älteren und einer eher konservativen Zielgruppe würde eine solche Sendung wohl auf wenig Zuspruch stoßen. Aktuell tut sich ja selbst Bachelor in Paradise furchtbar schwer und das hat bereits einen Boost durch die RTL-Prominenz.

  5. #35
    Das läuft aber auch parallel zu DHDL und Joko und Klaas gegen wen auch immer.

  6. #36
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich hier ja halbwegs anonym

    Okay, fangen wir mal an:

    Alexander: Der ist aus Stuttgart. Hat sich vor vielen Jahren erstmal einer Haartransplantation unterzogen und läuft seitdem mit einer riesigen Tolle herum. Gibt sich in Social Media auch als Model / Schauspieler / Moderator / alles Mögliche aus, weil er mal irgendwas da mal gemacht hat. Ganz klassischer Selbstdarsteller, der den Fame schnuppern will. Hat auch schon bei X-Diaries mitgespielt, First Dates und eben kleinere Produktionen, wofür man Laien benötigt. Ist vom Wesen her ziemlich aufgesetzt, quasi null authentisch. Hört sich selbst gerne reden und hat auch die Attitüde eitler Gockel verdient. In Clubs hat er früher immer das Frischfleisch abgeschleppt.

    Dan(iel): Hobby-Influencer. Hat auch einen eigenen Blog, in dem er einen auf intellektuell macht und tolle Lebensweisheiten verteilt, aber naja... Vielleicht ein netter Kerl, aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

    Lars: Den kenne ich eher am Rande als Podcaster, aber was ich so vom Hörensagen und dem Stadtklatsch der D'dorfer Gay Community höre, ist das eben auch so ein Luder.

    Ich will jetzt keine Werbung für einzelne Agenturen machen Aber ich komme aus dem TV-Bereich und war bei mehreren Produktionen tätig, bei denen die eben überall vertreten sind. Wie das eben immer so ist: Sobald man mal bei einem Casting war und als "gay" getaggt wurde, suchen Besetzungsredakteure halt die für sie spannendsten / attraktivsten heraus und dann wird abtelefoniert.
    Geil

  7. #37
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Erinnert sich jemand an den Tv sender Timm?
    Da liefen Shows dieser Art ständig, leider wurde ca. 18 Monate nachdem ich ihn entdeckt habe eingestellt...
    komplettes dito

  8. #38
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Bei der älteren und einer eher konservativen Zielgruppe würde eine solche Sendung wohl auf wenig Zuspruch stoßen. Aktuell tut sich ja selbst Bachelor in Paradise furchtbar schwer und das hat bereits einen Boost durch die RTL-Prominenz.
    Ich bin zwar älter , aber offensichtlich nicht konservativ

    Als Frau muss ich sagen, dass die eigentlich fast alle ganz nett und sympathisch wirken so vom ersten Einruck. Eher nicht so meins sind aber Aaron, Daniel, Manuel, Pascal, Robert, Robin, Sam und wirklich gar nicht Sebastian.

    Der Rest wirkt wie gesagt auf den ersten Blick und auch im Video ganz nett.

    Wenn ich wählen dürfte, würde ich mit dem derzeitigen Kenntnisstand Antonio nehmen, der scheint recht ruhig und besonnen zu sein, sehr attraktiv - da passt für mich eigentlich alles

    Prince Charming selbst fällt in meine Kategorie "ganz nett"...
    Geändert von sirima (26-10-2019 um 09:23 Uhr)

  9. #39
    Zitat Zitat von AmazingRacer Beitrag anzeigen
    Lustig. Robin ist für mich wirklich nur so ein "er war bei DSDS, deshalb ist er dabei"-Kandidat. Ernstzunehmend finde ich ihn nicht
    War der nicht letztens auch mal bei First Dates? Mir ist der zu kindlich

  10. #40
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar älter , aber offensichtlich nicht konservativ

    Als Frau muss ich sagen, dass die eigentlich fast alle ganz nett und sympathisch wirken so vom ersten Einruck. Eher nicht so meins sind aber Aaron, Daniel, Manuel, Pascal, Robert, Robin, Sam und wirklich gar nicht Sebastian.

    Der Rest wirkt wie gesagt auf den ersten Blick und auch im Video ganz nett.

    Wenn ich wählen dürfte, würde ich mit dem derzeitigen Kenntnisstand Antonio nehmen, der scheint recht ruhig und besonnen zu sein, sehr attraktiv - da passt für mich eigentlich alles

    Prince Charming selbst fällt in meine Kategorie "ganz nett"...
    Ich bin weiblich, aber mich würden Antonio, Dominic und Robert am meisten ansprechen. Allerdings vor allem der Tattoos und Piercings wegen, die sieht man ja nicht unbedingt angezogen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #41
    Also ich würde den Prince nehmen, der gefällt mir von allen am besten

  12. #42
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Also ich würde den Prince nehmen, der gefällt mir von allen am besten
    Der wirkt schon sympathisch. Habe jetzt nicht alle Videos gesehen aber irgendwie wirken sie weniger verkrampft und als ob sie alles mit Humor nehmen, nicht dieses übertriebene Alpha Male Getue ala Oggy und einige andere bei der Bachelorette...irgendwie entspannter, das finde ich attraktiver.

  13. #43
    Morgen Abend gibt's in Köln Public Viewing mit dem Prinzen und einigen Kandidaten

  14. #44
    Wo denn? Schaafenstraße?

  15. #45
    Wo denn sonst Mich interessiert weniger der Ausgang dieser Show, sondern viel eher wie viele sich im Vorfeld schon kannten und wie viele untereinander etwas hatten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •