Seite 34 von 200 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 2999
  1. #496
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Lars' Kopfkissen muss ja auch riechen wie Aschenbecher, kein Wunder. Die machen aber eh nicht viel Party, da kenne ich andere Reality-Formate, bei denen es viel mehr abgeht.
    Nein, das würde ich auch nicht denken - im Gegenteil scheint es ja eher recht öde dort gewesen zu sein aber offenbar haben sie ständig Alkohol und Zigaretten. Ohne gute Stimmung eigentlich schon keine gute Kombi fürs Wohlbefinden. Das erklärt wohl auch, warum die alle immer so stinking wirken.

  2. #497
    Die dürfen ja offensichtlich nicht mal drei Meter vor die Tür und ans Meer, das muss einfach irre langweilig sein.

  3. #498
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Worte von Andreas über Aaron, dass er mal ein wundervoller Mann wird: (Also ich halte Aaron jetzt schon für toll, aber naja). Ich finde es nach wie vor lustig, dass Andreas als "zu lieb" gilt, der sieht genau gegenteilig aus. Eigentlich ist das gerade spannend.
    Jaaaaa, diese Aussage fand ich auch toll. Nic hat ja auch mehrfach betont, dass Aaron sehr intelligent und witzig sei, und das ist er

    Also rein äußerlich sieht Andreas eher sehr männlich aus als lieb. Witzig fand ich dann aber zu sehen, dass er sich die Wimpern getuscht hat - das passt eigentlich so gar nicht

    Irgendwie mag ich die Art, wie Dominic umarmt, sehr intensiv und fordernd, mir würde das gefallen.
    ist mir auch aufgefallen. Er war auch immer derjenige, der Nic zum Kuss herangezogen hat. Ist so ein bissl ein Gegensatz - einerseits sieht er recht weich aus und ist super emotional, andererseits weiß er aber auch genau was er will. Und Nic hat das auch gesehen und er findet genau das (auch) spannend an Dominic.

    Dass die alle ziemlich viel rauchen ist mir sehr negativ aufgefallen
    Geändert von sirima (11-12-2019 um 19:20 Uhr)

  4. #499
    Boah, was hat der Nikolaus für einen schlechten Geschmack! Von all diesen vielen Männern, entscheidet er sich ausgerechnet für den labilen Dominic mit dem unsportlichen Körper und für Lars, der meiner Meinung nach ein echtes Bindungsproblem hat, und der bestimmt sexsüchtig ist...attraktiv finde ich ihn eh nicht, aber ich steh halt nicht auf rote Haare bei Männern, und schon gar nicht, wenn deren Träger diese typische extrem helle Haut haben.

  5. #500
    Mich nervt übrigens dieses ständige Benutzen von weiblichen Pronomen und Begriffen, um die anderen Kandidaten zu adressieren, vor allem, wenn es abwertend gemeint ist, also "Schlampe", "Flittchen" etc. Lars adressiert die anderen Männer NIE als Männer. Außerdem war Nicolas wieder so ordinär, der ist tatsächlich ordinärer als alle Kandidaten da drin.

  6. #501
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    ^Ja, er ist auch noch sehr unreif für sein Alter. Wirkt oft eher wie ein Teenager.

  7. #502
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    (ich werde morgen übrigens 34 und erwarte wunderbare Grußworte von euch)
    Na, dann ich mal so frei und der erste hier, alles Gute zum Geburtstag! Lese dich immer gerne
    #stillyoung

  8. #503
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Dito! Alles Gute

  9. #504
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

  10. #505
    Von mir auch alles Liebe und Gute

    Diese Villa steht da allein und verlassen am Strand - wurde die extra für dieses Format da aufgebaut ?
    Rechts und links davon: Nichts !

  11. #506
    Na, wer so laut danach schreit, bekommt von mir auch ein Glückwunsch geschenkt

  12. #507
    Happy Birthday, Marauder!

  13. #508
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr

  14. #509
    Ist eigentlich bekannt, dass Dominic der Mutter und Schwester von Nic auf Insta folgt

  15. #510
    Zitat Zitat von Petho Beitrag anzeigen
    Boah, was hat der Nikolaus für einen schlechten Geschmack! Von all diesen vielen Männern, entscheidet er sich ausgerechnet für den labilen Dominic mit dem unsportlichen Körper und für Lars, der meiner Meinung nach ein echtes Bindungsproblem hat, und der bestimmt sexsüchtig ist...attraktiv finde ich ihn eh nicht, aber ich steh halt nicht auf rote Haare bei Männern, und schon gar nicht, wenn deren Träger diese typische extrem helle Haut haben.
    erschreckend, wie oberflächlich und diskriminierend unsere angeblich so tolerante Community ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •