Seite 49 von 200 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 2999
  1. #721
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    ^Tröste dich, du bist nicht die einzige Person, die die Sympathien nicht teilt. Ich kann mich daran erinnern, dass das während der Staffel die meisten auch so sahen aber das hat sich offenbar geändert. Ich verfolge aber auch generell solche Sachen nicht außerhalb der TV Folgen und da haben sie mir auch wie gesagt schon gereicht aber sollen sie glücklich werden.

    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so,ich kann mir es nicht vorstellen,weil Lars noch letztens meinte das er niemals bei solchen Formaten wie zb Sommerhaus der Stars oder so ähnlich mitmachen würde
    Ja klar sagt er das, nachdem er dem Generalverdacht der famewh*re ausgesetzt war. Ich würde es ihm durchaus zutrauen, dass er da mitmacht und genauso eine schlechte Show abzieht, wie er es bei PC getan hat. Nur halte ich ihn (noch) für zu unrelevant.

  2. #722
    Sommerhaus der Stars haben beide ausgeschlossen. Lars würde aber gerne ins Dschungel Camp und Nicolas würde gerne bei Let's Dance oder Dancing on Ice mitmachen. Bin gespannt, ob und was da noch kommt

  3. #723
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    ^Tröste dich, du bist nicht die einzige Person, die die Sympathien nicht teilt. Ich kann mich daran erinnern, dass das während der Staffel die meisten auch so sahen aber das hat sich offenbar geändert. Ich verfolge aber auch generell solche Sachen nicht außerhalb der TV Folgen und da haben sie mir auch wie gesagt schon gereicht aber sollen sie glücklich werden.


    Ja klar sagt er das, nachdem er dem Generalverdacht der famewh*re ausgesetzt war. Ich würde es ihm durchaus zutrauen, dass er da mitmacht und genauso eine schlechte Show abzieht, wie er es bei PC getan hat. Nur halte ich ihn (noch) für zu unrelevant.
    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ab den Szenen zur Happy Hour von Staffel 2 die Connection zwischen den Beiden gesehen habe, was sich dann bei Folge 3 (Bungee Date) noch einmal verfestigt hat. Nachdem ich dann die "Krawatte danach" von Folge 3 gesehen habe, war ich mir dann auch ziemlich sicher, dass Lars derjenige sein wird, der "gewinnt".

    Und zu dem Fame-Thema: Er hat nie abgestritten, auch aus Promogründen für den Podcast dort mitgemacht zu haben. Das es nun so gekommen ist, wie es gekommen ist, ist doch umso schöner. Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

  4. #724
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich ab den Szenen zur Happy Hour von Staffel 2 die Connection zwischen den Beiden gesehen habe, was sich dann bei Folge 3 (Bungee Date) noch einmal verfestigt hat. Nachdem ich dann die "Krawatte danach" von Folge 3 gesehen habe, war ich mir dann auch ziemlich sicher, dass Lars derjenige sein wird, der "gewinnt".

    Und zu dem Fame-Thema: Er hat nie abgestritten, auch aus Promogründen für den Podcast dort mitgemacht zu haben. Das es nun so gekommen ist, wie es gekommen ist, ist doch umso schöner. Quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

    Eben..Lars meinte ja das er (zumindest Anfangs) auch den Podcast immer mit im Hinterkopf hatte..aber das eine schließt ja das andere nicht aus

  5. #725
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    ^Tröste dich, du bist nicht die einzige Person, die die Sympathien nicht teilt...
    Hmmmm, ich werde soooo gerne getröstet ... bitte, beim nächsten Mal wieder

    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    ... Ich verfolge aber auch generell solche Sachen nicht außerhalb der TV Folgen ...
    ... ja, mach ich normal auch nicht, hier auch nur weil es sich sozusagen um "unseresgleichen" handelt ... umso enttäuschender war dann auch die Entwicklung des Ganzen - vielleicht hatte ich aber einfach nur übersteigerte Erwartungen ...

    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    und da haben sie mir auch wie gesagt schon gereicht aber sollen sie glücklich werden. :
    Yeah, uns soll´s nicht stören falls sie glücklich werden

  6. #726

  7. #727
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

  8. #728
    Der Prince spielt bei DIE PASSION von RTL mit - am 08.04.2020 live:

    "Die Passion" 2020
    Nicolas Puschmann, Sila Sahin & Co.: Diese Stars spielen die Apostel
    https://www.rtl.de/cms/nicolas-pusch...l-4488831.html

    https://www.rtl.de/cms/die-passion-b...n-4470989.html

  9. #729
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der Prince spielt bei DIE PASSION von RTL mit - am 08.04.2020 live:

    "Die Passion" 2020
    Nicolas Puschmann, Sila Sahin & Co.: Diese Stars spielen die Apostel
    https://www.rtl.de/cms/nicolas-pusch...l-4488831.html

    https://www.rtl.de/cms/die-passion-b...n-4470989.html
    Ich bin kein bisschen religiös.
    Aber WARUM?
    Computer says NO!

  10. #730
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich bin kein bisschen religiös.
    Aber WARUM?
    Ich auch nicht. Aber soooooo streng religiös wird das wohl nicht...
    Finde interessant, wer da so alles mitspielt

  11. #731
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber soooooo streng religiös wird das wohl nicht...
    Finde interessant, wer da so alles mitspielt
    Ich habe auch nicht so viel mit Kirche am Hut, aber das klingt schon irgendwie interessant. Vor allem weil es halt moderner gestaltet sein soll. Werde definitiv mal reingucken

  12. #732
    Interessantes Interview mit Lars. Ich finde ihn mittlerweile super sympathisch:

    ECHO mit Lars Tönsfeuerborn
    In seinem Podcast "Schwanz & Ehrlich" redet Lars mit seinen zwei Kollegen Micha und Mirko über Sex, Kinks, Analspülungen und Coming-Outs. In diesem "Echo" haben wir mit ihm über Familienplanung, Dating-Shows und Internatschulen gesprochen. Was sich in knapp 2 Stunden über diesen symphatischen und vielseitigen Menschen erfahren lässt, das gibt es hier zu hören.

    https://static.koelncampus.com/dyn/u...n-18022020.mp3

  13. #733
    Super sympathisches Interview
    Geändert von SarahWika (21-02-2020 um 22:30 Uhr)

  14. #734
    Danke für den Link. Ich finde das Interview auch sehr interessant und total sympathisch. Ich bin allerdings nicht der Meinung, dass der Schnitt Lars betreffend o.k. war. Sie haben ihn schon eher unsympathischer dastehen lassen...und offensichtlich ist er das gar nicht...

  15. #735
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der Prince spielt bei DIE PASSION von RTL mit - am 08.04.2020 live:

    "Die Passion" 2020
    Nicolas Puschmann, Sila Sahin & Co.: Diese Stars spielen die Apostel
    https://www.rtl.de/cms/nicolas-pusch...l-4488831.html

    https://www.rtl.de/cms/die-passion-b...n-4470989.html
    Ach du scheixxe, ich fremdschäme mich schon beim Lesen. Wenn jemand Trash kann, dann RTL.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •