Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 391
  1. #61
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Was war das damals für ein Wirbel wegen Ronald Reagan und der war harmlos , wenn man sich die heutige Zeit anschaut.
    naja damals hätte aber auch eine wolke im mittleren westen fast den nuklearen doomsday ausgelöst.....

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #62
    Sarina
    unregistriert
    oh welch schönes Lied

  3. #63
    Nik Kershaw ohja, es wird live gesungen

  4. #64
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kenn ich auch

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #65
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Warum darf der jetzt alleine spielen, dachte die kommen immer im Viererpack.

  6. #66
    Warum singe ich hier mit, der singt doch für mich. Und mein Schatz auch, was ist denn los?


  7. #67
    1984 bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen!

  8. #68
    hoffentlich hat Gottschalk nicht Madonna eingeladen, das könnte LIVE schlimme Ohrenschmerzen geben

  9. #69
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat Gottschalk nicht Madonna eingeladen, das könnte LIVE schlimme Ohrenschmerzen geben
    das gibt der zdf etat zum glück nicht her

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #70
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat Gottschalk nicht Madonna eingeladen, das könnte LIVE schlimme Ohrenschmerzen geben
    Die wäre schon AA+ Promi, dafür hätten sie A Promis wieder ausladen müssen. lol

  11. #71
    Kati Witt ist auch ein Weltstar, und sie war damals jung und ich hab ihr verziehen. Die Playboy-Bilder machen vieles wett.


  12. #72
    Ich würde jetzt gerne eine Kür von der Kati sehen!

  13. #73
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Werd mich doch zu Euch gesellen, Suppentalent wird eh wiederholt.

    Kati war so toll - auch im Playboy.

  14. #74
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    hoffentlich hat Gottschalk nicht Madonna eingeladen, das könnte LIVE schlimme Ohrenschmerzen geben
    die wäre doch eh wieder nicht die treppe runtergekommen.

  15. #75
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kim

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •