Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 178
  1. #136


    Nach "Love Your Voice" mein 2. lieblingssong von Jony.

  2. #137


    Liebe die Atmosphäre in diesem Lied.

  3. #138
    Zivert ist eine im Augenblick sehr Erfolgreiche der russischen Sängerinnen und hat mütterlicherseits auch deutsche Wurzeln.
    Beveryl Hills -
    US City 80er Neon Adventures


  4. #139
    Egor Kreed ist 25 und einer der erfolgreichsten Sänger in Russland. Er kommt aus Mittelrussland - früher wurde das heutige weite zentralrussische Gebiet Moskowia genannt und die Stadt Moskau war der Mittelpunkt davon.

    Das ist einer der erfolgreichsten Songs dieses Jahres. In dem Song geht es um ein sehr berechenbares Mädchen welches auf Egors Reichtum schaut. Er ist ihr trotzdem sehr verfallen und ist sich dessen bewusst - und spielt ihr Spiel mit.

    Das Video ist ein Kontrast wo sich kein Mensch im russischen Dorf darum schert dass Egor Kreed vorbeigekommen ist - was ihn sehr beindruckt und er sich darum verliebt ^^ (er spielt sich selbst)

    Geändert von sterntropisch (30-12-2019 um 03:49 Uhr)

  5. #140
    Sein brandneuer Song - Rock/Pop im US-Stil <3 Finde ich gar nicht so schlecht - auch das Video ist im US-Highschool-Stil


  6. #141
    Schwangere Nyusha Таю / Taju = Schmelze ...klingt so nach Januar


  7. #142
    Januarklang von Feduk (Amazone)


  8. #143
    Ich komm hier kaum nach Höre mich aber noch durch, habe heute Zeit

    Hier ein Input von mir. Das müsste neu sein



    Übersetzen musst du

  9. #144
    Manchmal kann man Musik ohne Text sowieso besser fühlen


  10. #145
    Was für eine Show für den Musiksender МУЗ-ТВ


  11. #146
    Natalie als Inderin. Steht ihr gut das indische Outfit Besonders weil sie blond ist
    Die vorgespulten Szenen wo sie rumlaufen erinnern mich an Bollywood.

    Indien und Russland = Friends 4ever. Beide Länder können kulturell und politisch sehr gut miteinander und pflegen ihre Beziehung seit Jahrhunderten erfolgreich und zum Nutzen von beiden

    "Ich hab' nur dich" - wie eine Hommage an die schöne indische Kultur

  12. #147
    Mag diesen kosakischen Song der hier in Sibirien gespielt wird und zu dem Menschen ein Flashmob machen - am liebsten mag ich die Szene bei 2.40 wo der "Chorowod", eine russische Tanzart die im Kreis gemacht wird und heidnische Ursprünge hat


  13. #148

  14. #149

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •