Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 178
  1. #46
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen
    Artik & Asti machen im nächsten Jahr eine Tour durch Deutschland und habe mir direkt meine Tickets für Hamburg gesichert. Freut mich, dass einige hier russische Musik hören. Ich als russe höre auch sehr viel russische Musik, sowohl die alten Klassiker als auch gerne mal neue Künstler, wie Zivert Jony oder Artik & Asti höre ich mir auch sehr gerne an.
    hi. ich mag auch neue und alte songs. dann kannst du ja posten was du so magst.. Zivert mag ich auch ich habe mir tickets für Max Barskih in hamburg gesichert. sein neues album "7" gefällt mir sehr....


    tour trailer. der song
    Макс Барских — Неземная / Nezemnaya (Nichterdliche)

    Geändert von sterntropisch (08-11-2019 um 08:04 Uhr)

  2. #47
    SHENA? gefällt mir. Tolle Stimme Sie erinnert mich stimmlich schon an Rihann hier.

    Künstler: SHENA?
    Song: Не любили ( Ne lyubyly) / (Nicht geliebt)

    Geändert von sterntropisch (09-11-2019 um 13:56 Uhr)

  3. #48
    Neuer Song von ihr gefällt mir auch sehr. Ein Video wäre schön

    У него другая (U newo drugaya) / Er hat eine andere

    Geändert von sterntropisch (09-11-2019 um 14:11 Uhr)

  4. #49
    Egor Kreed darf in dieser Sammlung natürlich auch nicht fehlen. Gilt drüben als der russische Justin Bieber. Macht sehr modernen Pop und hat schon unzählige Hits.
    Das hier gefällt mir am besten:

    Slesa - Träne



    https://open.spotify.com/album/7HVNe...SC2YQSKFey5CkA

  5. #50
    Max Barskih hat für seine kommende Tour ein Neues Album angekündigt und ich kann es jetzt schon kaum abwarten

  6. #51


    Artem Kacher ist mir schon vor Ewigkeiten aufgefallen mit seiner Stimme und nun ist der Herr seit einiger Zeit bei Selfame Music / Warner Music unter Vertrag, wo auch Artik & Asti sind und die Musik lässt sich auch ganz gut anhören.

  7. #52
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen

    Artem Kacher ist mir schon vor Ewigkeiten aufgefallen mit seiner Stimme und nun ist der Herr seit einiger Zeit bei Selfame Music / Warner Music unter Vertrag, wo auch Artik & Asti sind und die Musik lässt sich auch ganz gut anhören.
    Ist ja lustig.. hab mir gestern erst diesen Song von ihm hier in meine Playlist eingefügt:



    Ja die Stimme finde ich auch klasse

  8. #53
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen

    Artem Kacher ist mir schon vor Ewigkeiten aufgefallen mit seiner Stimme und nun ist der Herr seit einiger Zeit bei Selfame Music / Warner Music unter Vertrag, wo auch Artik & Asti sind und die Musik lässt sich auch ganz gut anhören.
    Habe ich auch schon mal gehört und komischerweise wurde er von Promi-"Bewertern" auf MTV Russia kritisiert. Ich mochte das Lied auch.

    ---------

    Das ist von Max Barskih geschrieben für Ex Via Gra Sängerin Misha Romanova

    Mein absolutes Lieblingslied der letzten Wochen Das ist sooooooo romantisch und schön. Ich liebe solche Musik


  9. #54
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Egor Kreed darf in dieser Sammlung natürlich auch nicht fehlen. Gilt drüben als der russische Justin Bieber. Macht sehr modernen Pop und hat schon unzählige Hits.
    Das hier gefällt mir am besten:
    ich mag diesen song von Egor Kreed sehr. klingt so nach freitag und samstag nacht und ist toll produziert...


  10. #55
    [QUOTE=sterntropisch;48307732]Habe ich auch schon mal gehört und komischerweise wurde er von Promi-"Bewertern" auf MTV Russia kritisiert. Ich mochte das Lied auch.

    ---------

    Das ist von Max Barskih geschrieben für Ex Via Gra Sängerin Misha Romanova

    Mein absolutes Lieblingslied der letzten Wochen Das ist sooooooo romantisch und schön. Ich liebe solche Musik



    Danke dafür
    Ich mag auch Melodien die traditionell angehaucht sind in einem modernen Gewandt.

    Wenn du das so feierst, dann dürfte dir das hier auch gefallen:



    https://open.spotify.com/track/4HE8V...Tv2_JMmmkRZ8eg

  11. #56
    @Lightsound

    Der Anfang hat mich an Artik und Asti erinnert und stimmlich hat es mich etwas an Max Barskih erinnert - und eben von der Melodie her an frühere russische Popmusik Halt melodisch und geühlvoll. Geht ins Ohr und beim zweiten Mal hat es mir sehr gefallen ^^

    ---------

    Folgender Song ist das Original auf dem einer meiner absoluten Lieblingslieder aufbaut - ATC's Around the World Der Song kommt ursprünglich aus Russland und kam schon 1998 dort raus und wurde von einer berühmten Gruppe dort veröffentlicht.

    Die charakteritische und zarte Melodie die Signatur des Songs, erinnert mich an traditionelle alte russische Folksklänge. Inhaltlich geht es in dem russischen Song um ein Lied das einem nicht aus dem Ohr geht und man es die ganze Zeit singt und damit alle ansteckt - also ein ähnliches Konzept wie in der Version ATC.

    Der russische Song ist eigentlich sehr gut produziert und Signaturmelodie ist sehr klar. In der Produktion steckt aber definitiv mehr 90ies. Nur die Gesangsstimme ist an vielen Stellen viel zu leise und geht leider unter. Alex Christensen war sehr clever und hat daraus mit einer englischen Fassung einen Hit in Europa gemacht und es war sogar in den US-Charts.
    Ich liebe dieses Lied - Around The World - Anthem of Summer 2000

    Künstler: Ruki Vverh /Руки Вверх
    Song: Песенка / Pesenka (Liedchen)


    --------

  12. #57

  13. #58
    Okay Lightsound ich gebe zu dass ich bei Jony skeptisch war - vielleicht weil ich den Sound nicht mit typischer russischer Popmusik verbinde. Aber jetzt hab ich's Der Track ist wirklich gut. Der Beat...und auch echt schön @ 2.11 ( davon hätte man noch mehr im Track verteilen können )
    Wirklich cooler Track und seine Stimme gefällt mir auch

    -------

    ....weil ich weiß es kann und sollte ja nicht alles klingen wie der neue Song von Dima Bilan zum Beispiel ( den ich aber trotzdem natürlich sehr mag ). Endlich ist Dima seit seiner letzten musikalischen Hommage wieder auf dem rechten musikalischen Pfad. Soooo schön.

    Brandneu. Mitternachtsromantik im Neon-Taxi

    Künstler: Дима Билан / Dima Bilan
    Song: Полуночное такси / Polunochnoye taksi (deutsch: Mitternachtstaxi)

    Geändert von sterntropisch (14-11-2019 um 19:53 Uhr)

  14. #59
    Was für liebenswürdiger und romantischer Song von sexy Moskauer Feduk. Romantiker - es sind seine Lyrics. Ich mag seine tolle soulige Stimme sehr Und die hohen Stellen von ihm sind extrem schön....

    Und ich mag das Video. Es spielt quasi in zwei paralellen Universen - während die eine Person die Handlung so beeinflusst dass er wortwörtlich in sein Unglück rennt, bewahrt ihn die andere Person, die Richtige für ihn, vor dem Unglück

    Künstler: Feduk
    Song: Хлопья летят наверх / Khlop'ya letyat naverh (Flocken fliegen nach oben)





    Übersetzung in deutsch


    Intro
    Feduk One Love
    Feduk One Love


    Strophe:
    Woher bist du bloß aufgetaucht ?
    Klasse Shorts, alte Jeans – Levis
    Einfaches Make-Up
    Riechst wie das erste Maiglöckchen – dich werde ich nicht pflücken
    Woher bist du bloß aufgetaucht ?
    Riechst wie das erste Maiglöckchen – dich werde ich nicht pflücken
    Dachte an dich - schon schneit es
    Die Kälte wärmt uns näher zur Familie
    Überall Eile - da wo wir nicht sind
    Neue Texte aber nicht über dich

    Chorus:
    Flocken fliegen nach oben
    Überall Magie und Licht
    Weshalb bist du hier alleine ? Hi – komm wir gehen zur Parade der Planeten
    Ich gebe dir einen warmen Schal
    Dort im Kosmos ist Kälte
    Und wir treffen die Morgendämmerung an
    Eingewickelt in Wolken


    Chorus:
    Flocken fliegen nach oben
    Überall Magie und Licht
    Weshalb bist du hier alleine ? Hi . Komm wir gehen zur Parade der Planeten
    Ich gebe dir einen warmen Schal
    Dort im Kosmos ist Kälte
    Und wir treffen die Morgendämmerung an
    Eingewickelt in Wolken


    Strophe:
    Neue Ära an Liebe
    Neues Leben
    Wähle du - etwas Leibliches aus bis zum Schmerz / etwas was dich berührt bis zum Schmerz
    Doch wir sind uns nicht bekannt
    Möchte dich küssen, immer und immer wieder
    Diese gemütlichen Tage
    Fallen die Flocken und mit ihnen wir
    Langsam schmelzen sie wie unsere Küsse
    Langsam schmelzen unsere Träume


    Chorus:
    Flocken fliegen nach oben
    Überall Magie und Licht
    Weshalb bist du hier alleine ? Hi . Komm wir gehen zur Parade der Planeten
    Ich gebe dir einen warmen Schal
    Dort im Kosmos ist Kälte
    Und wir treffen die Morgendämmerung an
    Eingewickelt in Wolken

    Woher bist du bloß aufgetaucht ?



    Geändert von sterntropisch (17-11-2019 um 19:23 Uhr)

  15. #60
    und ein neuer song, klingt wie ein tagtraum...in türkis

    das mädchen, Dascha, ist ein ex-mitglied von Serebro und eines der coolsten mädchen der band und sie macht jetzt das duo VADA.

    ein song über türkis und das video macht echt laune....

    lyrics von bridge und chorus:
    Mit dir, mit dir - wir zusammen
    Auf dem Planeten Türkis
    Mit dir, mit dir - wir zusammen
    Auf dem Planeten Türkis

    Türkis - Ich bin Wasser
    Farbe des Himmels, Farbe des Eis
    Türkis - Ich bin Wasser
    Farbe des Himmels, Farbe des Eis
    Künstler: VADA
    Song: Бирюзовая / Biryuzova (Türkis)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •