Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 178
  1. #61
    Hübsche Newcomerin Boro Boro


  2. #62
    Toller Song (Wolken)


  3. #63
    Großer Hit und Partytrack von Rasa (Bienennest ) - perfekt für Imker


  4. #64
    Humorvoller Song (und Video) handelt von einem Kerl der mit einem Ring am Finger dein anderes Mädchen anmacht.

    Choreo von eleganten Jungs gefällt mir

    Geändert von sterntropisch (19-11-2019 um 16:31 Uhr)

  5. #65
    schade dass Lightsound und desert nichts mehr posten habe "Love Your Voice" so ins herz geschlossen

    neuer song von TO-Ma. gefällt mir extrem und das video hammer kreativ

    aber gurl, du hast es nicht nötig dir was im gesicht machen zu lassen
    die typen in gelb und die outfits


  6. #66
    Ich lese mit und klicke mich bei nächster Gelegenheit durch

  7. #67
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich lese mit und klicke mich bei nächster Gelegenheit durch
    jaja

    ----

    Tolle Performance von Misha in Aserbaidschan mit Lunnaya und Make-Up


  8. #68
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    schade dass Lightsound und desert nichts mehr posten habe "Love Your Voice" so ins herz geschlossen

    neuer song von TO-Ma. gefällt mir extrem und das video hammer kreativ

    aber gurl, du hast es nicht nötig dir was im gesicht machen zu lassen
    die typen in gelb und die outfits

    Ja bin momentan sehr viel unterwegs.. hatte mir eigentlich vorgenommen jeden Tag nen Song zu posten.
    Habe aber alle deine Songs bisher durchgehört und war auf jeden Fall einiges für meine Playlist dabei - also schön dran bleiben!

    Weil ich ich einiges nachzuholen habe, hier zum Teil kommentarlos:

  9. #69

  10. #70
    Elena Temnikova ehemaliges Mitglied von Serebro ist ja seit einigen Jahren sehr erfolgreich Solo unterwegs.
    Finde dieses hier ist eines ihrer besten Lieder:

    Ne obwinaj menja - Beschuldige mich nicht



    https://open.spotify.com/track/3NCHR...StiKmnVGpWi9lg

  11. #71
    Artik & Asti's aktueller Hit. Und dazu ein super gutes und hochwertiges Video:

    Pod gipnozom - unter Hypnose



    https://open.spotify.com/track/0A6LF...RA6VDd0RQRXmIA

  12. #72
    Dieser Song von Misha Marvin ist kein direkter Ohrwurm, entfaltet sich aber nach mehrmaligem Hören und ist inzwischen einer meiner meistgehörten. So schön entspannend und doch total eindringlich.

    Pod oknami - unter Fenstern



    https://open.spotify.com/track/2ZAnY...SsCCf7GwN5vPEQ

  13. #73
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Ja bin momentan sehr viel unterwegs.. hatte mir eigentlich vorgenommen jeden Tag nen Song zu posten.
    Habe aber alle deine Songs bisher durchgehört und war auf jeden Fall einiges für meine Playlist dabei - also schön dran bleiben!

    Weil ich ich einiges nachzuholen habe, hier zum Teil kommentarlos:
    okay. freut mich dass dir ein paar der songs gefallen den ersten song den du gepostet hast und den misha marvin habe ich abgespeichert nach dem anhören. und vorhin draußen hat es mir vor allem der song von Misha Marvin angetan ich glaube ich sollte mir Misha mal genauer anschauen, bisher hatte ich seine musik nur kurz gestreift. aber das feeling hat mir sehr gefallen - schon melancholisch und mit gefühl, dabei aber entspannend und unaufdringlich produziert so was braucht man manchmal sehr.

  14. #74
    Wolga Girl Eine Interpretation des Songs "Flüsschen. Sie kommt aus der Region Wolga wo der Fluss durchfließt und passenderweise hat sie diesen Song von der Ikone Alla Pugatschowa performt. Ihre Version ist einfach nur der Wahnsinn.

    Sie ist für mich die russische Pocohontas und was für eine Wahnnsinsstimme Sie ist gerade mal 14 Jahre hier. Sie sollte zum ESC

    Geändert von sterntropisch (22-11-2019 um 18:30 Uhr)

  15. #75
    Moscow xCROSSx Siberia

    Feduk und Obladaet der aus Sibirien kommt. Endlich mal wieder ein Rapsong der mir gefällt. Der Autotune in Obladaets Stimme gefällt mir sehr

    Chilliger Neon-Club-Rap Und die Farben im Video sind toll...
    Finde beide sehr hübsch...Obladaet hat in diesem Video einen tollen Stil. Im Song geht es um ein Mädchen in Skinnyjeans das sich Billy Jean nennt... (das Mädchen im Video ist Polina die früher bei Serebro war)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •