Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 178
  1. #106
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Lieder gefallen mir auch
    Nur danach flacht das Album leider total ab und nichts brauchbares mehr für mich dabei..
    schade
    ich mag es durchgängig wirklich sehr vielleicht kommst du ja noch mehr rein. mag die ballade eto ya und dynamite ist superschön
    bin fan vom album

    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Loboda mit Slutschajnaja, was ebenfalls ein riesen Hit wurde.

    Slutschajnaja - Zufällige



    https://open.spotify.com/track/4kwaA...S_yrPhQrHLhbAQ
    da hast du ein lied gepostet welches ich extrem liebe <3

  2. #107
    schöner dancetrack von serebro von 2011 ("lass uns an den händen halten"). könnte für mich auf blümchens 2000er album "die welt gehört dir" drauf sein

    interessant wie lena im mittelpunkt am anfang stand und nicht olga


  3. #108
    Die originale russische Version von "All The Things She Said" heißt ja eigentlich "Ya soshla s'uma / Ich hab' den Verstand verloren"
    Der originale Text ist sehr viel packender und dramatischer. Dieser ganze Song ist ein Meisterwerk

    Und obwohl es zu dem Zeitpunkt eine weit verbreitete Meinung war in Russland - haben große Teile der Medien und in der Gesellschaft tATu gehypt und waren fasziniert, weil trotz allem in Russland die Mentalität seit den Anfängen doch sehr anarchistisch geprägt ist und es natürlich auch gepusht wurde innerhalb der Community und es explodierte im Massenmarkt. tATu haben Schlagzeilen weltweit gemacht weil sie sich geküsst haben und sie waren in Russland zu dem Zeitpunkt noch sehr jung - gerade mal 14. Selbst in Europa und den USA war es ein Skandal obwohl sie schon ein Stück älter waren als es hier rauskam. Und sie haben sich vor Madonna, Britney und Christina geküsst

    Die originalen Lyrics, die Dramaturgie in der Musik zusammen mit dem ästhetischen Video sind für mich echte Kunst und mehr - krieg' Gänsehaut



    Die Übersetzung der originalen Version in deutsch:

    Chorus:
    Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren

    Strophe:
    Mich gibt es ganz und gar nicht, absolut ernst
    Situation „Help“, Situation „SOS“ (S.O.S)
    Ich versteh‘ mich nicht, woher bist du aufgetaucht ?
    Warum warum hab‘ ich mich auf dich eingelassen ?

    Das Licht geht aus
    Ich fliege irgendwo hin
    Ohne dich gibt es mich nicht
    Möchte ich nichts
    Das ist ein langsames Gift
    Es macht verrückt

    Sie sagen „schuld bist du selbst“
    Sie sagen „schuld bist du selbst“

    Chorus: Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren – ich brauch‘ sie

    Strophe: Ohne dich bin ich nicht ich
    Ohne dich gibt es mich nicht
    Sie sagen, sagen es ist ein Wahn
    Das ist sonniges Gift
    Goldene Strahlen
    Sie sagen „es muss unbedingt geheilt werden“

    Ich wollte vergessen bis zum Anschlag nach unten
    Ich habe Säulen und verlorene Vögel gezählt
    Ohne dich gibt es mich nicht, lass los, lass los
    Bis zur Ecke über Wände – Mama, Papa verzeih'

    Chorus: Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren – ich brauch‘ sie

    C-Part: Eins, zwei kommen nach fünf – Mama, Papa verzeih'
    Ich hab‘ den Verstand verloren
    Eins, zwei kommen nach fünf – Mama, Papa verzeih'
    Ich hab‘ den Verstand verloren

    Chorus: Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren, ich hab‘ den Verstand verloren
    ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie, ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren – ich brauch‘ sie

    Ich hab‘ den Verstand verloren
    Ich hab‘ den Verstand verloren
    Ich hab‘ den Verstand verloren….

    Geändert von sterntropisch (09-12-2019 um 17:15 Uhr)

  4. #109
    Es gibt in Russland eine sehr populäre Show wo Stars verkleidet Songs performen und Szenen von einem Lied nachstellen die in Verbindung mit dem Song stehen.

    Elena Temnikova von Serebro und eine andere Sängerin haben das 2015 mit "Ya soshla s'uma/Я сошла с ума" gemacht. Sie haben den Song mit ihren eigenen Stimmen performt und es war toll. Elena als Yulia - ihre Gestik


  5. #110
    geil geil geil. gefällt mir der neue song.

    bei via gra wechseln die mitglieder öfter.

    die blondine erika kommt aus der ukraine. die brünette olga aus dem norden russlands (st. petersburg) und die lockige ullyana aus dem russischen wolga gebiet.

    1+1. klingt etwas ungewöhnlich aber gut


  6. #111
    Schön, dass du weiterhin so viel und regelmäßig hier postest

    Der neue VIA GRA Song ist ganz cool, aber mein All Time Fave wird wohl "Peremirie" bleiben. Das war so ein Meisterwerk

    Du hast bei deiner Feststellung von Serebro auch Recht. Bei "Mama Lyuba" hat man das noch mehr gemerkt. Da war Olga auch nur ne Randnotiz

    Gibt es in Russland schon News zum ESC? Die nehmen das ja immer sehr ernst und schicken bestimmt wieder einen Hochkaräter

  7. #112
    Ja klar nutze ich den gerne - der Hammer dass du daran überhaupt gedacht hast und den Thread erstellt hast believe in Russia
    Ja Peremirie ist auch richtig geil - übertrieben viel Energie im Song. Guter Geschmack In der Konstellation als Peremirie rauskam - gibt es aber auch noch ein paar andere Songs von VIA GRA die richtige POP-Schmuckstücke sind

    Die russische Auswahl für ESC habe ich nicht so richtig verfolgt um ehrlich zu sein. So richtig handfestes gibt es da noch nichts - aber ja es ist in Russland immer wichtig - etwas wie ein sehr großes Fest und darum hat zum Beispiel für Sergey Lazarev mit Scream im letzten Jahr ein griechisches Team den ganzen technischen Aspekt entworfen und realisiert. Griechenland und Russland sind ja mehr als 1000 Jahre kulturell miteinander sehr verbunden durch den orthodoxen Glauben und die russische bzw. kyrillische Schrift wurde auch auf dem griechischen Alphabet aufgebaut bzw. auf der byzantinischen Schrift. Deswegen hilft man sich da gerne aus und das bleibt hoffentlich auch für die nächsten 1000 Jahre weiterhin so

    -----

    Ich würde den Typ mit der Herz- Pistole und dem Herz-Gewehr zum ESC schicken.
    Es hat Humor, ein richtiger Ohrwurm und hat ein symphatisches Lächeln und der Tanz gefällt mir auch

    Er mimt ein Videospielcharakter im Song - ah und ich mag seine Stimme ( :

    Niletto - Ljubimka (Liebling)


  8. #113
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ja klar nutze ich den gerne - der Hammer dass du daran überhaupt gedacht hast und den Thread erstellt hast believe in Russia
    Ja Peremirie ist auch richtig geil - übertrieben viel Energie im Song. Guter Geschmack In der Konstellation als Peremirie rauskam - gibt es aber auch noch ein paar andere Songs von VIA GRA die richtige POP-Schmuckstücke sind

    Die russische Auswahl für ESC habe ich nicht so richtig verfolgt um ehrlich zu sein. So richtig handfestes gibt es da noch nichts - aber ja es ist in Russland immer wichtig - etwas wie ein sehr großes Fest und darum hat zum Beispiel für Sergey Lazarev mit Scream im letzten Jahr ein griechisches Team den ganzen technischen Aspekt entworfen und realisiert. Griechenland und Russland sind ja mehr als 1000 Jahre kulturell miteinander sehr verbunden durch den orthodoxen Glauben und die russische bzw. kyrillische Schrift wurde auch auf dem griechischen Alphabet aufgebaut bzw. auf der byzantinischen Schrift. Deswegen hilft man sich da gerne aus und das bleibt hoffentlich auch für die nächsten 1000 Jahre weiterhin so

    -----

    Ich würde den Typ mit der Herz- Pistole und dem Herz-Gewehr zum ESC schicken.
    Es hat Humor, ein richtiger Ohrwurm und hat ein symphatisches Lächeln und der Tanz gefällt mir auch

    Er mimt ein Videospielcharakter im Song - ah und ich mag seine Stimme ( :

    Niletto - Ljubimka (Liebling)
    Ach der ist es..

    Mir gefällt hier sein Tanz zu Artik & Asti's Grustnij Dence:


  9. #114

  10. #115
    Ja Nilleto (: Schönes Lied von Artik und Asti . aber auch sad. au

    mag seinen tanz stil


  11. #116

  12. #117
    Übertrieben schöner Song vom Max. Naja er iist an vielen Orten und verlässt sie aber ohne die Liebe Er singt auch davon dass Zeit alle Wunden heilt und so....hält die Augen auf. Pink Panther

    Geändert von sterntropisch (15-12-2019 um 00:33 Uhr)

  13. #118
    feduk (27) über club 27 + droht noch ein paar leuten ohne namen zu nennen, weiß nicht wen er meint + rappt über seine herkunft und seine familie.
    gefällt mir sein stil - kann er ruhig mehr machen in diesem stil.
    guter track *

    Geändert von sterntropisch (16-12-2019 um 23:12 Uhr)

  14. #119
    schöner neuer dancetrack von irakli und lika star *


  15. #120
    seine aussprache ist an die altrusssiche sprache angelehnt.

    russicher elektro-folk

    ( Titel: Das Feld muss platt gemacht werden)

    Inhalt des Lieds: Das Feld muss platt sein durch das Tanzen - tanz und steh' nicht rum und langweile dich nicht. Natur ist gut damit man gut zu anderen gut ist und an den Rippen ist es besonders kitzelig um zu lachen und so weiter



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •