Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 178
  1. #121
    Anastasia Kozhevnykova Ex-Mitglied von VIA GRA. Fand ich am besten und interessantesten von der alten Besetzung.

    Ihre erste Single die vor einiger Zeit rauskam

    (Titel: Dich lieben)

    Es geht in dem Song darum dass man sich trotz Schmerz selbst überzeugt und sogar belügt um die andere Person erneut zu lieben. Mag diesen Popsound hier.


  2. #122
    Und ihre dritte Single heißt "Weltall". Ein Liebeslied ( du bist mein Weltall )

    Ihr Geschmack, optisch, ist einfach immer gut


  3. #123
    Und der Tima - er ist in Russland der absolute Überflieger seit Monaten. Genauergenommen kommt er aus Weißrussland.

    Der Song heißt: "Vergissmeinnicht"

    Chorus 2mal: Vergissmeinnicht - deine Lieblingsblume
    Luftkuss wird zum Allerbittersten
    Du liebst es zu sagen dass ich dich nicht liebe
    dass nur Mädchen lieben können
    ...und sonst singt er, dass er vielleicht zu wenig für ihre Liebe getan hat, er schwarz zu ihr fährt joa... und er niemals ihre Lieblingsblume vergessen wird <3 und so (:



    Geändert von sterntropisch (21-12-2019 um 16:33 Uhr)

  4. #124
    Glaub' das Intro ist äh, entliehen (Bonnie Tyler).

    Sie ist enfach seine mehrfarbige Vitamine:

    Chorus: All meine Motive unter deinen Bildern
    Mädchen - mehrfarbige Vitamine
    Heute werde ich dich stark lieben
    Während in meinem Kopf Vitamin wirkt
    Macht echt gute Musik


  5. #125
    Katerina, meine Favoritin von Serebro damals hat mit der Rockgruppe Poshlaya Molli einen Song veröffentlicht <3 Der Song und Video erinnert mich an US-Teen-Filme und deren Soundtracks dazu Anfang der 2000er Ist ausgelassener Sound und hebt die Stimmung.


  6. #126
    Das ist der Titeltrack von Obladaets EP "3D19" - klingt echt gut - spacig


  7. #127
    Und Obladaets neue Single "Hologram" aus der EP Talentiert ist er...
    Video ist der Hammer - wirkt wie ein Sideroom der Matrix....


  8. #128
    Элджей / Eldzhey mit "Minimal"

    Sie tanzen zu Minimal und sie ist sehr hübsch - aber es gibt viele Hübsche - sie ist nicht die Richtige für ihn stellt er fest und befreit sich von ihr ( :


  9. #129
    Feduks Live-Cover von "Minimal" <3


  10. #130
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Anivar ist eine für heutige Verhältnisse sehr konservative Sängerin, die wahrscheinlich gerade deswegen sehr erfolgreich ist, was ich auch echt gut finde als Ausgleich zur heutigen Nacktheit und Freizügigkeit in der Popszene.
    Sie ist momentan einer der angesagtesten Acts im russisch sprechenden Raum und das ist ihr grösster Hit aktuell - eine Liebeserklärung an ihren Mann:

    Ljubimij Tschelowek - Lieblingsmensch



    https://open.spotify.com/track/3yJvH...QIiC54FExHbldQ
    Diesen Song habe ich in Chartsdurchläufen mal gesehen aber nicht so wirklich wahrgenommen....und dann in diesem Thread und jetzt BOOM ist er zu meinem Lieblingssong avanciert Erfolg ist verdient.

    Sie kommt ja aus Russlands Nordkaukasus und ist 23. Bitte ein Album in diesem Stil - tolle Stimme und toller Sound. Es kommt vom Herzen und ihre Stimme ist toll und ich finde dass Russland mehr solche Sängerinnen braucht
    Geändert von sterntropisch (23-12-2019 um 20:53 Uhr)

  11. #131
    Russische Version von Hallelujah bei The Voice Kids. Ist ein vollkommen anderer Text wo sie über alles singen was existiert - von Schnee, Traurigkeit, Freude, Atem usw... ja und die Wertschätzung fürs Leben. Ist schon sehr niedlich und schön gesungen. Passt zu Weihnachten.

    Nur kann man imo nicht immer Dankbar sein - oder verwechsele ich gerade Dankbarkeit mit Happy-sein ? ^^ Und an einem Tag wo das Fahrrad geklaut wurde - als Beispiel - ist man eben nicht so dankbar für den ähm...Regen ^^

    Trotzdem schöner Song und Message <3 Vor 2 Jahren hat mich das Lied mal sehr berührt - denn man könnte ja auch nicht existieren und dann könnte man nicht mal darüber nachdenken.

    Aus Wunden können Wunder entstehen <3 ^^

    Geändert von sterntropisch (26-12-2019 um 16:50 Uhr)

  12. #132
    Der Sänger von NLO - er ist etwas verrückt aber gut

    "Padkaja" beschreibt ein Mädchen mit welchem man schlafen kann aber so richtig trauen kann man ihr nicht nicht - er findet sie aber süß, möchte mehr mit doch traut ihr nicht.


  13. #133
    Song verdient einen Grammy (wenn der Preis wirklich so glaubhaft (; ) Das Video so simpel aber schön

    Die Strophen, der Chrous und as Instrumental in den letzten Sekunden

    Chorus:
    Leute fliegen vorbei - wie Lichter von Asche
    Liebst es wenn alles im Stil ist - gehe morgens einfach weg
    Wirst mich hassen - dann wenigsten erschieße mich
    Kugel trifft nun nicht so stark wenn die Kugel nicht von innen trifft

  14. #134

  15. #135


    Ein weiterer Kracher aus Zivert's neuem Album Vinyl #1


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •