Seite 131 von 328 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4917
  1. #1951
    Vor einigen Tagen hat Bachelorette Melissa Damilia (25) bei Instagram offenbart, dass sie vor einigen Jahren
    unter Depressionen gelitten habe.

    Offene Worte, die bei vielen ihrer Follower gut ankamen. Aber nicht bei allen. Jetzt macht Melissa öffentlich,
    dass sie auch eine Menge Hate für ihre Ehrlichkeit bekommen hat:
    "Die Kommentare waren wirklich zu 80 Prozent unter aller Sau!"

    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...box=1610546913

  2. #1952
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen hat Bachelorette Melissa Damilia (25) bei Instagram offenbart, dass sie vor einigen Jahren
    unter Depressionen gelitten habe.

    Offene Worte, die bei vielen ihrer Follower gut ankamen. Aber nicht bei allen. Jetzt macht Melissa öffentlich,
    dass sie auch eine Menge Hate für ihre Ehrlichkeit bekommen hat:
    "Die Kommentare waren wirklich zu 80 Prozent unter aller Sau!"

    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...box=1610546913
    Das war wohl dann auch das, was sie Ioannis im Vertrauen erzählt hat?

  3. #1953
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Das war wohl dann auch das, was sie Ioannis im Vertrauen erzählt hat?
    Oh, das kann sein. Daran hab ich gar nicht gedacht.

  4. #1954
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Habt ihr das mitbekommen, dass die Ex-Bachelorette Nadine jetzt verlobt ist? Das pikante dabei ist wohl, dass sie sich ja 2/3 Wochen eine Auszeit genommen hat und jetzt Bilder rausgekommen sind bei denen sie den Neujahrswechsel in Mexiko verbracht hat. Ihren Follower hat sie es als ach so tolle Handyfreie Zeit verkauft. Der Urlaub wurde da mit keinem Wort erwähnt. Auch über den Antrag selbst will sie nichts verraten, vermutlich weil er irgendwo am Strand oder so gemacht wurde und sie sich damit ja verraten würde.
    Wow, das hätte ich gerade bei ihr nicht gedacht. Sie wirkte für mich immer sehr ehrlich.

  5. #1955
    Ach, Nadine war die mit Alex Hindersmann, oder? Wie bescheuert mit dem Urlaub

  6. #1956
    Sollte sie tatsächlich im Urlaub gewesen sein, ist sowas natürlich unnötig in Pandemiezeiten und kann kritisch gesehen werden, aber eine Unehrlichkeit sehe ich da nicht. Eine Instagramauszeit war es doch und sie ist ihren Followern keine Rechenschaft schuldig, was sie macht. Nadine ist auch eher eine von denen, die sehr wenig aus ihrem Privatleben auf Insta preisgibt, daher ist es bei ihr absolut nachvollziehbar, dass sie nichts vom privaten Moment der Verlobung teilt, egal wo er stattgefunden hat. Das finde ich sogar eher positiv, dass nicht jeder private Moment für Follower inszeniert wird.

  7. #1957
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Sollte sie tatsächlich im Urlaub gewesen sein, ist sowas natürlich unnötig in Pandemiezeiten und kann kritisch gesehen werden, aber eine Unehrlichkeit sehe ich da nicht. Eine Instagramauszeit war es doch und sie ist ihren Followern keine Rechenschaft schuldig, was sie macht. Nadine ist auch eher eine von denen, die sehr wenig aus ihrem Privatleben auf Insta preisgibt, daher ist es bei ihr absolut nachvollziehbar, dass sie nichts vom privaten Moment der Verlobung teilt, egal wo er stattgefunden hat. Das finde ich sogar eher positiv, dass nicht jeder private Moment für Follower inszeniert wird.
    Es hinterlässt halt einen faden Beigeschmack wenn man während einer Pandemie eine "social media Auszeit/Detox" ankündigt und genau dann ins Ausland fliegt. Da kann man 1 und 1 zusammen zählen und weiß sofort dass das nur gemacht wurde um einen Shitstorm zu vermeiden. Zumal sie nicht die einzige Influencern ist, die das so handhabt. Auf dem Profil immer einen auf stay at home machen und dann feige während einer "Pause" in den Urlaub fliegen.

  8. #1958
    Zitat Zitat von Recherchinchen Beitrag anzeigen
    Sollte sie tatsächlich im Urlaub gewesen sein, ist sowas natürlich unnötig in Pandemiezeiten und kann kritisch gesehen werden, aber eine Unehrlichkeit sehe ich da nicht. Eine Instagramauszeit war es doch und sie ist ihren Followern keine Rechenschaft schuldig, was sie macht. Nadine ist auch eher eine von denen, die sehr wenig aus ihrem Privatleben auf Insta preisgibt, daher ist es bei ihr absolut nachvollziehbar, dass sie nichts vom privaten Moment der Verlobung teilt, egal wo er stattgefunden hat. Das finde ich sogar eher positiv, dass nicht jeder private Moment für Follower inszeniert wird.

  9. #1959
    Die Stories der Freundin, in denen Nadine im Hintergrund zu sehen ist, sind mittlerweile kommentarlos gelöscht worden. Sie weiß also von dem Shitstorm, sagt aber nichts dazu.

    Ihr Ex Alex wurde dagegen bei Instagram nach einer Samenspende gefragt

  10. #1960
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die Sache ist einfach, dass Influencer damit Geld verdienen, dass sie existieren und ihr Leben filmen. Wenn jemand, der davon lebt, sich im Alltag ne Kamera ins Gesicht zu halten, auf einmal anfängt mit "Urlaub ist meine Privatsache!", dann wird's lächerlich.
    Komischerweise schaffen es normale Promis auch, zu Hause zu bleiben und abzuwarten. Nur unsere Instagram-V.I.P.s müssen unbedingt in den Flieger steigen und Urlaub machen . Mittlerweile ist dadurch aus "in Dubai gibt's kein Corona" jetzt ein Corona-Hot-Spot geworden. Dieses Verhalten ist mit dafür verantwortlich, dass die Pandemie noch nicht im Griff ist, auch wenn's keiner hören will.

  11. #1961
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die Sache ist einfach, dass Influencer damit Geld verdienen, dass sie existieren und ihr Leben filmen. Wenn jemand, der davon lebt, sich im Alltag ne Kamera ins Gesicht zu halten, auf einmal anfängt mit "Urlaub ist meine Privatsache!", dann wird's lächerlich.
    Komischerweise schaffen es normale Promis auch, zu Hause zu bleiben und abzuwarten. Nur unsere Instagram-V.I.P.s müssen unbedingt in den Flieger steigen und Urlaub machen . Mittlerweile ist dadurch aus "in Dubai gibt's kein Corona" jetzt ein Corona-Hot-Spot geworden. Dieses Verhalten ist mit dafür verantwortlich, dass die Pandemie noch nicht im Griff ist, auch wenn's keiner hören will.
    Richtig.
    In Nadines Fall ist es ja sogar so dass sie nach ihrer Insta-Pause noch erzählt hat sie habe daheim viel gelesen und einfach mal nix getan, da man ja eh nichts machen kann. Sie hat also ihre Follower sogar noch bewusst angelogen. Hat eben schon einen sehr faden Beigeschmack wenn man dann weiß dass sie tausende Kilometer weiter sich die Sonne hat auf den Bauch scheinen lassen, während sich hierzulande die Menschen zusammenraffen müssen um vielleicht in absehbarer Zeit wenigstens mal einen Kurztrip im eigenen Land machen zu können. Das gezielte Löschen aller Bilder auf denen Sie drauf war bzw ihr Verlobter verlinkt war spricht auch für sich. Sie weiß sehr wohl dass es kein gutes Beispiel hergibt, den Shitstorm will sie sich also sparen, aber dazu stehen wäre auch zu schwer.

  12. #1962
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Richtig.
    In Nadines Fall ist es ja sogar so dass sie nach ihrer Insta-Pause noch erzählt hat sie habe daheim viel gelesen und einfach mal nix getan, da man ja eh nichts machen kann. Sie hat also ihre Follower sogar noch bewusst angelogen. Hat eben schon einen sehr faden Beigeschmack wenn man dann weiß dass sie tausende Kilometer weiter sich die Sonne hat auf den Bauch scheinen lassen, während sich hierzulande die Menschen zusammenraffen müssen um vielleicht in absehbarer Zeit wenigstens mal einen Kurztrip im eigenen Land machen zu können. Das gezielte Löschen aller Bilder auf denen Sie drauf war bzw ihr Verlobter verlinkt war spricht auch für sich. Sie weiß sehr wohl dass es kein gutes Beispiel hergibt, den Shitstorm will sie sich also sparen, aber dazu stehen wäre auch zu schwer.
    Nun, sie hat nicht mehr Rechte und Möglichkeiten (außer finanzieller Natur) als andere Menschen. Daher verstehe ich das mit dem Kurztrip im eigenen Land nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #1963
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Die Bachelorette

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nun, sie hat nicht mehr Rechte und Möglichkeiten (außer finanzieller Natur) als andere Menschen. Daher verstehe ich das mit dem Kurztrip im eigenen Land nicht.
    Sicher, man kann sagen „Kann doch jeder nach Mexiko oder nach Dubai fliegen solange er einen Test hat und einreisen darf“. Moralisch ist das aber unterste Schublade. In Deutschland dürfen die Hotels eben deshalb aktuell keine Personen, die aus rein touristischen Gründen übernachten wollen, aufnehmen. Damit eben die Leute möglichst im gewohnten Umfeld bleiben, Kontaktketten nachvollziehbar bleiben und nicht alle möglichen Viren sowie mögliche Unfälle durchs Land gefahren werden können. Sich da rauszunehmen als überbezahlter Influencer der sonst auch rund 3-6 Mal im Jahr in den Urlaub fliegt, an so einem Pandemiezeitpunkt ans andere Ende der Welt zu fahren ist schon frech.

    Edit: Btw hat sie da doch deutlich mehr Freiheiten. Für sie ist eine anschließende Quarantäne um einiges leichter als für jemanden der einem normalen Job samt gesetzlichem Mindesturlaubsanspruch nachgeht. Dieser wird sich auch da mehrmals überlegen ob er extra Urlaubstage für die anschließende Quarantäne verbratet.
    Geändert von Liba (25-01-2021 um 09:12 Uhr)

  14. #1964
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Richtig.
    In Nadines Fall ist es ja sogar so dass sie nach ihrer Insta-Pause noch erzählt hat sie habe daheim viel gelesen und einfach mal nix getan, da man ja eh nichts machen kann. Sie hat also ihre Follower sogar noch bewusst angelogen. Hat eben schon einen sehr faden Beigeschmack wenn man dann weiß dass sie tausende Kilometer weiter sich die Sonne hat auf den Bauch scheinen lassen, während sich hierzulande die Menschen zusammenraffen müssen um vielleicht in absehbarer Zeit wenigstens mal einen Kurztrip im eigenen Land machen zu können. Das gezielte Löschen aller Bilder auf denen Sie drauf war bzw ihr Verlobter verlinkt war spricht auch für sich. Sie weiß sehr wohl dass es kein gutes Beispiel hergibt, den Shitstorm will sie sich also sparen, aber dazu stehen wäre auch zu schwer.
    wie übel

  15. #1965
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nun, sie hat nicht mehr Rechte und Möglichkeiten (außer finanzieller Natur) als andere Menschen. Daher verstehe ich das mit dem Kurztrip im eigenen Land nicht.
    Das ist vollkommen richtig, reisen ist nicht verboten. Jedoch merkt man momentan, dass insbesondere Influencer keinen Bock haben, mal ne zeitlang die Füße still zu halten während der zweiten Welle. Im Sommer hatten wir deutlich weniger Fälle, da war es meiner Meinung nach okay, mal zu reisen, wenn man drauf geachtet hat, nicht mit anderen Touris wie Hühner auf der Stange zu sitzen. Seit November ging es aber mit den Fallzahlen wieder hoch, jeder falsch negative Test (und ja, die kommen vor, insbesondere am Anfang einer Infektion) sorgt dafür, dass das Virus fröhlich weiter verteilt wird. Jetzt um die halbe Welt zu reisen, im Flieger zu sitzen und an Orten zu sein, an denen man nicht unbedingt sein muss, ist einfach dämlich und sorgt dafür, dass der ganze Mist nach einem Jahr noch immer ein Thema ist. Deswegen warten normale Menschen ab, bis es wieder okay ist, zu reisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •