Seite 136 von 328 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.040 von 4917
  1. #2026
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hannah aus der letzten Staffel?
    Die war super sympathisch. Fände ich toll, weil es eine normale coole Frau ist, würde mich bei RTL aber wundern. Da müsste der Männercast dann auch etwas anders sein, als sonst bei dieser Show.
    Ganz genau das!!!


    Wobei, ja, ich befürchte es auch, RTL da eher in Richtung Selbstinszenierung und Aufreger tendiert, so à la Linda

  2. #2027
    Rap-Hannah fänd ich auch cool, die mochte ich.

    Bloß nicht Linda, ich glaub, dann setze ich erstmalig in der Geschichte aus

  3. #2028
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Vielleicht bedenkt RTL ja, dass mit Hannah sehr viele einschalten würden

    Linda würde ich mir auch nicht antun

  4. #2029
    Auf Hannah würde ich mich auch freuen, aber ich glaube nicht, dass es eine der Frauen aus der diesjährigen Bachelorstaffel wird. Aber beim RTL weiß man nie

  5. #2030
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Ich hab da irgendwie gleich an Diana oder Wio denken müssen aus der Sebastian-Staffel.
    Erstere ist leider auch ziemlich arrogant geworden.

  6. #2031
    Da hat Chethrin aber gut den Hype um ihre angebliche Bachelorettekarriere ausgenutzt
    Ich fand Hannah cool aber nach dem Rapvideo nicht mehr so.

  7. #2032
    Was ist das für ein Rapvideo?

  8. #2033
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Rapvideo?
    Hannah hat zusammen mit anderen Bachelor-Mädels ein Rapvideo gedreht in dem gezielt gegen die Youtuberin Alicia Joe geschossen wird. Hannah und Co. behaupten Alicia würde negative Vibes verbreiten und beziehen sich auf das Motto "Girls support Girls" . Blöd nur, dass Leute wie Mimi und Stephie dabei mitgemacht haben, die in der Staffel gezeigt haben, dass sie von "Girls support Girls" absolut nichts halten. Also alles ziemlich merkwürdig und man fragt sich, warum sie sich Alicia rausgepickt haben, und nicht andere Youtuber, die teils noch viel zynischeren Bachelor-Content liefern.

    Ansonsten denke ich eher, dass man sich mental auf Mimi vorbereiten muss . RTL will Quote, und da wäre sie halt ganz vorne mit dabei, Diana und Wio hat man ja irgendwie schon fast wieder vergessen. Auch in Frage kommen würde diese Linda vom letzten Jahr, die auch ziemlich im Fokus stand, weil sie Sebastian Preuss auf Abstand gehalten hat.

  9. #2034
    Ich will aber keine Ex-Kandidatin

  10. #2035
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Rapvideo?
    Das hatten wir hier irgendwann mal als Thema:

    Musikalischer Einsatz gegen Hetze im Netz

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-kand...t-4730412.html

  11. #2036
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ansonsten denke ich eher, dass man sich mental auf Mimi vorbereiten muss . RTL will Quote, und da wäre sie halt ganz vorne mit dabei, Diana und Wio hat man ja irgendwie schon fast wieder vergessen. Auch in Frage kommen würde diese Linda vom letzten Jahr, die auch ziemlich im Fokus stand, weil sie Sebastian Preuss auf Abstand gehalten hat.
    Für die Quote wäre Mimi vermutlich die erste Wahl. Bei der Bachelorette haben die Macher aber auch gerne schonmal eher jemand nicht direkt polarisierenden genommen (siehe Nadine Klein). Vielleicht wirds am Ende ja Karina aus der letzten Staffel

    Linda aus der Sebastian-Staffel ist aktuell schwanger und vergeben

  12. #2037
    ich grübel grad.. .war Hanna die mit der Beinprothese...??? Falls ja... die fand ich klasse

  13. #2038
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich grübel grad.. .war Hanna die mit der Beinprothese...??? Falls ja... die fand ich klasse
    Ja, genau die.

    Ich schrieb/vermutete ja schon, das fänden viele klasse, aber ich fürchte auch, dass RTL "negative Aufreger" bevorzugt und es am Ende doch auf Mimimi hinausläuft. Linda wird eher woanders verwurstet (Dschungelcamp?).
    Geändert von Flunsch (13-05-2021 um 10:36 Uhr)

  14. #2039
    In Australien wird es die weltweit erste pansexuelle Bachelorette geben. Dort dürfen Männer und Frauen gleichzeitig um die Bätschilette buhlen.


  15. #2040
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Maxime (Ex von David Friedrich) wird die neue Bachelorette.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •