Seite 234 von 330 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4945
  1. #3496
    Jan hat bei Instagram Screenshots des Einzeldates gepostet und dazu geschrieben: "Bilder sagen mehr als tausend Worte"

    wehe der verarscht uns

  2. #3497
    So, ich hab mir diese Woche doch mal wieder die Bachelorette gegönnt, nachdem ich nach der ersten Folge mit all den Männern, die gefühlt alle gleich aussehen, ziemlich überfordert war. Inzwischen sind ja nicht mehr ganz so viele da. Sehen trotzdem noch alle ziemlich gleich aus.
    Ick weeß nich - für mich wäre da nix dabei. Sharon dagegen finde ich toll. Die ist nicht auf den Mund gefallen

    Und noch was: Geht es nur mir so oder findet hier noch jemand, dass braungebrannte Männerbeine, die nackt in Lackschuhen stecken, eher abtörnend?

  3. #3498
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir diese Woche doch mal wieder die Bachelorette gegönnt, nachdem ich nach der ersten Folge mit all den Männern, die gefühlt alle gleich aussehen, ziemlich überfordert war. Inzwischen sind ja nicht mehr ganz so viele da. Sehen trotzdem noch alle ziemlich gleich aus.
    Ick weeß nich - für mich wäre da nix dabei. Sharon dagegen finde ich toll. Die ist nicht auf den Mund gefallen

    Und noch was: Geht es nur mir so oder findet hier noch jemand, dass braungebrannte Männerbeine, die nackt in Lackschuhen stecken, eher abtörnend?
    Lackschuhe sind immer abturnend. Dazu zu kurze Hosen, mies.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #3499
    Gut, ich bin erleichtert. Fast noch mehr törnt mich ab, dass die alle das so tragen. Nen Kerl, der seinen eigenen Stil hat, fände ich dort sehr erfrischend. Da hat mir fast noch am besten der Typ mit dem Tuch um den Kopp gefallen (Dominik?). Aber letztendlich auch nicht wirklich.

  5. #3500
    Mir gefällt Sharon mit ihrer Glatze gar nicht. Sieht für mich absolut nicht schön aus.

    Das ist natürlich wahnsinnig oberflächlich, keine Frage, aber daraus besteht diese Sendungen ja eh zu 90%.

    Ist ja kein Zufall, dass da fast alle Männer quasi aus der Mukki Bude gecastet wurden.

    Jede Frau die sagt, der Mann muss groß oder/und muskulös sein, oder/und Südländer,nordischer Typ,Bart ,Tattoos haben usw,ist oberflächlich. (umgekehrt bei Männern ist es ja eh klar, dass Optik extrem wichtig ist für diese).

    Deswegen kann ich auch damit leben, sehr oberflächlich zu sein .

    Mal schauen, ob viele gar kein Interesse mehr an Sharon haben,wenn sie sie ohne Perücke sehen. Wobei natürlich jeder einen Shitstorm abbekommen wird, der sich so äussert.

    Wie gesagt,ist sehr oberflächlich,keine Frage und finde es toll, von allen denen das total egal ist. Aber Optik ist den wenigsten Egal. Auch Sharon nicht bei den Männern.

  6. #3501
    Habe heute erst den Anfang der letzten Sendung nachgeholt zu schauen. Und ich finde, Sharon sieht mit Glatze wunderschön aus

    Ich bin aber auch eine Frau

  7. #3502
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von VanKo Beitrag anzeigen
    ...
    Mal schauen, ob viele gar kein Interesse mehr an Sharon haben,wenn sie sie ohne Perücke sehen. Wobei natürlich jeder einen Shitstorm abbekommen wird, der sich so äussert.
    ...
    Weswegen Du sicher kaum einen (oder gar keinen einzelnen) Kandidaten finden wirst der die Sendung mit der Begründung freiwillig verlassen wird (oder ihre Rose ablehnt) nachdem sie ihr kahlgeschorened Haupt enthüllt.

    Da wird man dann eher Begründungen finden wie:
    "Der Funke ist zwischen uns nicht übergesprungen"
    oder
    "Wir sind einfach zu verschieden"



    Ich denke ja der Blumenkavalier der auch den ersten Kuss einheimste wird in jedem Fall am Ball bleiben und am Ende auch die letzte HRose bekommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #3503
    Sie wird ja die allermeiste Zeit Perücke tragen, von daher sollte die Glatze kein Thema sein.

  9. #3504
    Was ich mich allerdings gefragt habe (als sie die Perücke abgenommen hat), ist, wie sie die fixiert, wenn sie kein eigenes Haar mehr hat
    Die kann ja ganz leicht mal verrutschen. Beim Tanzen zum Beispiel. Oder beim Knutschen - wenn einer der Männer ihr in den Nacken fasst und so weiter...

  10. #3505
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Was ich mich allerdings gefragt habe (als sie die Perücke abgenommen hat), ist, wie sie die fixiert, wenn sie kein eigenes Haar mehr hat
    Die kann ja ganz leicht mal verrutschen. Beim Tanzen zum Beispiel. Oder beim Knutschen - wenn einer der Männer ihr in den Nacken fasst und so weiter...
    Ich tippe mal auf das:

    https://www.laperuca.de/epages/62651...0&Locale=de_DE

    Kenne ich vom professionellen Bühnentanz, benutzen die Tänzer, damit die Bodies etc. an prekären Stellen nicht wegrutschen und zuviel nackte Haut zeigen ... geht auch bei Perücken (laut Beschreibung sogar extra dafür gedacht).

  11. #3506
    Boah, bei der Staffel bekommt man ja Herpes vom zugucken. Wo sie überall die Zunge reinhält. Börks.

  12. #3507
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Boah, bei der Staffel bekommt man ja Herpes vom zugucken. Wo sie überall die Zunge reinhält. Börks.
    Was soll man dazu sagen? Ist Küssen schlimm? Oder ist es nur schlimm, weil es eine Frau tut?
    Es ist ja nicht so, dass die Bachelors und Prinzen das nicht auch täten in den anderen Formaten!

  13. #3508
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen? Ist Küssen schlimm? Oder ist es nur schlimm, weil es eine Frau tut?
    Es ist ja nicht so, dass die Bachelors und Prinzen das nicht auch täten in den anderen Formaten!
    Ist auch genauso wie in den anderen Formaten, will man jemand, der/die alles küsst was nicht bei 3 am Baum ist? Müssen die Leute dort eben für sich selber entscheiden, genauso wie der Zuschauer.

    ZB bekam der Schwanenbasti ja auch draussen und drinnen Gegenwind, von daher ist das nicht nur bei einer Frau für manche ein Problem.

  14. #3509
    Schon klar, ich verstehe halt nicht, wieso das überhaupt ein Problem (für den Zuschauer) ist

  15. #3510
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Schon klar, ich verstehe halt nicht, wieso das überhaupt ein Problem (für den Zuschauer) ist
    Eben, wie langweilig wäre ein Datingformat, wenn die sich bis zur Finalfolge immer nur freundlich unterhalten? Und Herpes kriegt man nicht automatisch, wenn man mehrere Leute küsst.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •