Seite 157 von 328 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4917
  1. #2341
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sie mag Fantasy und sie hat ein Teleskop mitgenommen ... also so langsam kann ich mich mehr und mehr für die Bätschilette erwärmen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2342
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bissl zu schleimig für mich
    Der Typ der sie sofort mit Komplimenten zudeckte als sei sie die vom Olymp zur Erde herabgestiegene Aphrodite?

    Stimmt, das war a little bit much
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2343
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Falls die Bätschilette mal Schlafstörungen hat ... der Typ mit der Blatt-Mutation kann sie sicher in den Schlaf reden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #2344
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals von einem Fremden Familienschmuck als Geschenk annehmen.
    Der ist doch nicht fremd ... die kennt ihn seit 2 Folgen

    Nee, sschon verständlich, dass sie keine Lust hat ihn anzunehmen
    (hole gerade Folge 2 nach)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2345
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wer war denn das Mäddel das Maxine nach dem Date mit Dario umarmt hat ... eine beste Freundin die als Begleiterin mitgekommen ist?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #2346
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der muss echt dringend pissen und verlässt deswegen das Date Könnte ich sein
    Mal ehrlich, ich hab mich auch in den vorherigen Bachelor/ette-Staffeln schon immer, bei den ganzen Dates in der Pampas, gefragt was eigentlich ist wenn eine/r der Date-Teilnehmer mal dringend aufs Klo muss
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2347
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Er ist kamerascheu

    Da ist eine Teilnahme an der Bätschilette natürlich eine gute Idee
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #2348
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wow, Dario wurde einfach mal eben noch vor der Rosenvergabe abserviert

    (finde ich aber ganz gut und ehrlich dass sie nicht hinterm Berg gehalten hat )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #2349
    Maxime ist schon ne tolle Frau. Ich frage mich aber, ob sie zu normal, lieb und nett für das Format ist. Maxime ist ja jemand, wo 99,9% aller Schwiegereltern nach 5 Minuten schon ihren Segen geben würden

    Vielleicht sollte die Bachlorette mehr Frau sein,wo 99,9% aller Schwiegereltern entsetzt sind, wenn der Sohn die Dame mit heimbringt

    Ansonsten war es natürlich ein riesen Dummheit von RTL,das Format gegen KdR zu setzen.
    Habend ie tatsächlich gedacht, das sind 2 komplett verschiedene TV Zuschauergruppen und die nehmen sich nicht die Zuschauer weg?

  10. #2350
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bei TV Now gibt es nun alle Bachelorette-Staffeln außer die ganz alte mit Monica Ivancan komplett zu sehen. Staffel 2 und 3 werde ich mir angucken, ich bin nämlich erst bei Jessica Paszka eingestiegen.

  11. #2351
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wer war denn das Mäddel das Maxine nach dem Date mit Dario umarmt hat ... eine beste Freundin die als Begleiterin mitgekommen ist?
    Ich glaube, diese Staffel wollen sie ganz dezent Szenen einblenden, in denen Mitarbeiter der Produktion zu sehen sind.
    Vermutlich um zu zeigen, wie real alles ist, ohne Skript und dass die Kandidaten die Produktion als Freunde wahrnimmt und nicht als manipulierende Aßgeier

  12. #2352
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte die Bachlorette mehr Frau sein,wo 99,9% aller Schwiegereltern entsetzt sind, wenn der Sohn die Dame mit heimbringt

    :
    Hatten sie doch mit Gerda

  13. #2353
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Staffel wollen sie ganz dezent Szenen einblenden, in denen Mitarbeiter der Produktion zu sehen sind.
    Vermutlich um zu zeigen, wie real alles ist, ohne Skript und dass die Kandidaten die Produktion als Freunde wahrnimmt und nicht als manipulierende Aßgeier
    Stimmt das kann sein ... schon auffällig dass auch bei den Jungs am Ende der Dates immer wieder auf sie wartende Proiduktionsmitarbeiter gezeigt wurden
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2354
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Bei TV Now gibt es nun alle Bachelorette-Staffeln außer die ganz alte mit Monica Ivancan komplett zu sehen. Staffel 2 und 3 werde ich mir angucken, ich bin nämlich erst bei Jessica Paszka eingestiegen.
    Gibt's denn eine Bachelorette-Staffel, die sich als Rewatch lohnt?

  15. #2355
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Gibt's denn eine Bachelorette-Staffel, die sich als Rewatch lohnt?
    Für mich Staffel 2 mit Anna und Staffel 4 mit Jessica - liegt aber hauptsächlich an den jeweiligen Gewinnern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •