Seite 201 von 328 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 4917
  1. #3001
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Er war ja Maxime noch nicht mal einen Beitrag auf Instagram wert. Wenigstens so allgemeines Geschwafel hätte sie posten können.
    Da wird auch nix mehr kommen.
    Das ist mir auch aufgefallen - und immer noch kein Pieps. Das finde ich ziemlich bezeichnend. Aber warten wir's ab, irgendwann "muss" sie sich ja melden.

  2. #3002
    Ne, man findet nicht einmal Raphael auf ihrem Instaaccount.
    Der Sieger ihres Herzens findet nicht statt

  3. #3003
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich hab nach der "Wiedersehens-Runde" hinter dem Finale gestern noch sehr oft Kommentare gelesen wie :
    "der einzige Erwachsene in der Runde war Raffael". Und Max kam auch noch ganz gut weg.
    Das haben aber auch nur Leute gepostet, die die Folge nicht richtig geschaut haben.

    Denn der angeblich einzig Erwachsene der Show hat in den letzten 3 Minuten der Sendung insgesamt wohl 30 Sekunden Redezeit gehabt.Sonst war der in der kompletten Sendung nicht vorhanden.

    Das war nicht Erwachsen.
    Eher: "Das Kind darf sprechen, wenn es dazu auffordert wird!"

  4. #3004
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Das haben aber auch nur Leute gepostet, die die Folge nicht richtig geschaut haben.

    Denn der angeblich einzig Erwachsene der Show hat in den letzten 3 Minuten der Sendung insgesamt wohl 30 Sekunden Redezeit gehabt.Sonst war der in der kompletten Sendung nicht vorhanden.

    Das war nicht Erwachsen.
    Eher: "Das Kind darf sprechen, wenn es dazu auffordert wird!"

  5. #3005
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Das haben aber auch nur Leute gepostet, die die Folge nicht richtig geschaut haben.

    Denn der angeblich einzig Erwachsene der Show hat in den letzten 3 Minuten der Sendung insgesamt wohl 30 Sekunden Redezeit gehabt.Sonst war der in der kompletten Sendung nicht vorhanden.

    Das war nicht Erwachsen.
    Eher: "Das Kind darf sprechen, wenn es dazu auffordert wird!"
    Das er sich am erwachsensten benimmt war aber ja von diesen Leuten allg. gemeint (also sein ganzes Verhalten in der Show & danach) und nicht nur bezüglich des Aftertalks und dem würde ich mich auch anschließen.

  6. #3006
    Keine Ahnung was Max oder Zico NACH der Show gemacht haben,was nicht erwachsen war.
    Verfolge die Leute danach nicht.

    In der Show war Raphael quasi nicht vorhanden und hat auch nie Maxime geholfen oder verteidigt. Kind passt da in der Show am Besten.
    Und danach? Was hat Raphael denn da gemacht?

  7. #3007
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Kind passt da in der Show am Besten
    Ich finde es auch nicht sonderlich erwachsen einen 23jährigen der absolut nichts kindisches getan hat als Kind zu betilteln, nur weil er der Jüngste war, aber gut.

    Zu Ziko: Er hat Julian doch im Aftertalk erst auf den Trichter gebracht die Sache mit Leon & Maxim auszuplaudern, dass fand ich zumindest etwas seltsam.

  8. #3008

  9. #3009
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Neues statement von Leon
    https://youtu.be/eM0mHxcJP8s
    Uff reicht dann auch mal mit der Aufmerksamkeit. Die ganze Staffel war ein Reinfall. Noch nie hat eine Bachelorette ihren Gewinner so wenig wertgeschätzt wie Maxime selbst. Nicht ein Post war er ihr wert. Null Anstand und da können Leute wie Julia und Leon noch so lange irgendwelche Statements posten, die Staffel ist schon tot gewesen bevor sie zu Ende war. Für ihre Aufmerksamkeit hätten sich einige das sicher anders gewünscht.

  10. #3010
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Neues statement von Leon
    https://youtu.be/eM0mHxcJP8s
    Bisschen kindisch ist das Statement schon, aber wenn er die Wahrheit sagt, dann bestätigt das nur, was ich über Maxime dachte. Sie war nur auf Leon und Julian fixiert und hatte null Bock auf die anderen. Macht einen auf süß und zurückhaltend, um dann hinter dem Rücken von Raphael Kontakt zu Leon aufzunehmen und ihm noch zu sagen, wie toll sie ihn fand . Julian (den ich nach wie vor nicht besonders sympathisch finde) hatte schon ein bisschen Recht damit, dass sie unreif ist.

    Zwischen Maxime und Raphael ist übrigens eh alles aus, die beiden treffen sich nicht mehr (stand vor einigen Tagen bei Promiflash).

  11. #3011
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    War es denn jemals "an"?

    Man kann es drehen und wenden wie man will, schlussendlich ist Raphael der Gearxxxxx.
    Geändert von Flunsch (25-09-2021 um 13:52 Uhr)

  12. #3012
    Es ist aus bzw. hat ja nie angefangen zwischen Raphael und Maxime
    https://www.instagram.com/tv/CU20UYN...dium=copy_link

    Die Art und Weise von ihr geht gar nicht!
    Geändert von sirima (10-10-2021 um 21:26 Uhr)

  13. #3013
    Ain't nobody surprised. Raphael kann einem nur Leid tun, es war doch jedem schon während der Sendung klar dass er nur das Trostpflaster ist.

    Arschiges Verhalten von ihr, bin aber mal gespannt wie sie sich dazu äußern wird. Und wann sie und Leon ihr Techtelmechtel öffentlich machen.

  14. #3014
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Tja. Es war leider sowas von klar, dass sie ihn nur verarxxxx hat (bzw., nett ausgedrückt: er war nur Mittel zum Zweck).

    Armer Raphael, er knabbert scheinbar ganz schön dran.

  15. #3015
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Es ist aus bzw. hat ja nie angefangen zwischen Raphael und Maxime
    https://www.instagram.com/tv/CU20UYN...dium=copy_link

    Die Art und Weise von ihr geht gar nicht!
    Danke für den Link

    Ich bin echt schockiert. Nicht, dass ich den Beiden eine große Chance gegeben habe, aber die Art und Weise von Maxime geht mal gar nicht. Maxime zieht sich zurück, lässt Raphael im Ungewissen und meldet sich nicht. Hätte ich nicht von ihr erwartet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •