Seite 161 von 328 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4917
  1. #2401
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Jetzt weiß ich an wen der mich erinnert: an Yasin (den von Samira und LI).

  2. #2402
    Ein Liebesbrief, süß

  3. #2403
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Lustig wäre es, wenn Kenan gegen einen Neuen ausgetauscht wird.

  4. #2404
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Lustig wäre es, wenn Kenan gegen einen Neuen ausgetauscht wird.
    Das kommt hoffentlich noch. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch viel weiter kommt.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2405
    Der Ballermann ist nicht auf Ibiza

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #2406
    Meine Faves sind weiter, noch Kenan raus und ich bin happy

  7. #2407

  8. #2408
    Gute Wahl, passen alle drei nicht zu ihr!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2409
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Wer ist denn raus? Habs verpasst, die Werbung war zu kurz.

  10. #2410
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Wer ist denn raus? Habs verpasst, die Werbung war zu kurz.
    Jonathan, Maximilian W., Niko

  11. #2411
    Mal ne Frage: Die Folgen auf TV now kann man sich nur eine Woche lang kostenlos anschauen, oder?

  12. #2412

  13. #2413
    So, grad nachgeholt.

    Kenan ist tatsächlich der Ioannis der letzten Staffel

    Schade, dass Leon freiwillig ging, aber irgendwie hat der im Gespräch mit den Jungs ja was von Instagram gesagt:
    scheint ihn gestört zu haben. Was ich gut nachvollziehen kann. Für mich käme jemand, der das "hauptberuflich" macht
    und ständig Bilder posten muss,
    von der Partnerwahl her auch überhaupt nicht in Frage: da wär ich raus.

    Aber ich finde, sie macht das gut und sieht auch immer toll aus.
    Bis jetzt gefällt mir die Staffel richtig gut

  14. #2414
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bis auf die Tatsache, dass sie (wahrscheinlich) Kenan (ja, stimmt, der Yoannis der Staffel ) mitschleppen muss(?), macht sie ihre Sache, wie gerade gesagt, ganz gut und hat ein gutes Bauchgefühl. Zwischen ihr und Gerda Lewis liegen in Sachen Natürlichkeit auch Welten, im positiven Sinne.

  15. #2415
    Ich verstehe ja nicht so ganz, wieso sie Kenan mitschleppt. Ich habe jetzt nicht den Eindruck bei ihr, dass sie ihn besonders mag. Oder es ist Strategie von ihr. Als sie bei der Verkündung sagte, dass er nächste Woche doch seine Chance ergreifen solle, um ihr (noch?) näher zu kommen (), dachte ich nur "hä? ".
    Vielleicht lässt sie ihn jede Woche bis zum Schluss schmoren und in der letzten Sendung wird er Zweiter. Das wäre genau das Richtige für ihn.

    Von den anderen Männern gefällt mir aber auch keiner so wirklich. Mir sind alle zu braungebrannt und zu geleckt. Ist nicht so meins.
    Kevin finde ich ganz interessant, aber der wirkt immer so gefühllos und distanziert. Dominik ist ja ganz süß in seiner Art, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sehr empfindsam ist.
    Aber so rein von der Optik her ist da so gar nichts für mich dabei.

    Auf Kenan folgt bei mir gleich Benedikt. Der erinnert mich immer an irgendeinen Schlagersänger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •