Seite 156 von 330 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4946
  1. #2326
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Bis denn dann!

  2. #2327
    Sagt mal, da hatten sich aber doch 2-3 Männer beim Casting in der Tür geirrt, oder?! Wollten die vll. zum Casting für Prince Charming??

  3. #2328
    Bereut er etwas? So denkt Dario Carlucci heute über sein frühes Bachelorette-Aus
    https://www.rtl.de/cms/bachelorette-...s-4800510.html

  4. #2329
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Er schenkt ihr nen Ring von Omi.
    ich schaue gerade nach. Das ist echt ziemlich schräg
    Das kann doch nicht wirklich Omas Ring sein...

  5. #2330
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das ist einfach alles far too much, was der da abzieht!

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    bedauerlich, denn er ist ja ansonsten ganz nett anzuschauen

  6. #2331
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, was das für ein wunderschönes Lied am Anfang war? Ich krieg nicht raus
    Kennt "Shazam" nicht die Lösung?

  7. #2332
    Boah, TV now ist ist echt ätzend, jetzt fehlt uns schon wieder ein Viertel der Sendung.

    Letztes Mal lud Tafel 2 nicht und diesmal der 3. Teil nicht, keine Ahnung, was passiert ist, warum der Ring-Mann fehlte (muss mal im Netz forschen)
    dann kann man sich das auch ganz klemmen.

  8. #2333
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Wenn ich Kenan ansehe, zieht sich mir auch alles zusammen. Den find ich echt unangenehm.
    Ja? Ich finde ihn wunderschön und Leon finde ich noch schöner ... wobei ich den wiederum vom Verhalten her etwas seltsam finde

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Boah, TV now ist ist echt ätzend, jetzt fehlt uns schon wieder ein Viertel der Sendung.
    Letztes Mal lud Tafel 2 nicht und diesmal der 3. Teil nicht, keine Ahnung, was passiert ist, warum der Ring-Mann fehlte (muss mal im Netz forschen)
    dann kann man sich das auch ganz klemmen.
    Das ist ja doof Bei mir funktioniert's, bin jetzt beim 4. Teil.

  9. #2334
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen

    Das ist ja doof Bei mir funktioniert's, bin jetzt beim 4. Teil.
    Um 18 Uhr hatte ich es vorsichtshalber probiert, da ging auch noch alles: wir konnten aber erst 20.30 Uhr gucken.
    Und dann gegen 21 Uhr nochwas hakte eine Tafel schon wieder. Grmpf...

    Aber ich hab jetzt im Netz geschaut und bin im Bilde. Die hat den echt rausgeworfen.
    Das war aber auch ne Nummer mit dem Ring.

  10. #2335
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ja? Ich finde ihn wunderschön und Leon finde ich noch schöner ... wobei ich den wiederum vom Verhalten her etwas seltsam finde


    Das ist ja doof Bei mir funktioniert's, bin jetzt beim 4. Teil.
    Kenan ist viel zu geleckt, ich find, der sieht eher fies aus. Null mein Typ. Dario find ich "schön", aber mir gefallen Nico und der mit den Löckchen besser.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #2336
    So, jetzt gings wieder, ich hab das nachgeholt.
    Also, dass sie dem Julian ne Vorab-Rose gegeben hat, versteh ich. Den mag ich auch.
    Erinnert mich sehr an Kalle Riedle in jung damals

    Kenan ist merkwürdig, hab ich nach der 1. Folge schon gesagt, dem trau ich null.

  12. #2337
    Die Quoten sind dieses Jahr für das Format recht mies. Hoffe sie checken, dass sie Reality nicht gegen Reality laufen lassen sollen. Gleiches Publikum wie Kampf der Realitystars und schließen nicht darauf, dass Maxime nicht ankommt, die finde ich bisher nämlich toll.

  13. #2338
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Die Quoten sind dieses Jahr für das Format recht mies. Hoffe sie checken, dass sie Reality nicht gegen Reality laufen lassen sollen. Gleiches Publikum wie Kampf der Realitystars und schließen nicht darauf, dass Maxime nicht ankommt, die finde ich bisher nämlich toll.
    ^Ich glaube, es wurde vor einigen Seiten schon mal thematisiert aber diese ganzen Reality und Dating Shows scheinen vor allem bei TV Now sehr gut zu laufen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man schauen kann und gut 45 MInuten Werbung überskippen kann. Da die richtigen Streaming Zahlen nie veröffentlicht werden, ist es natürlich nur Spekulation aber RTL wird schon wissen, was sie tun mit der Doppelbesetzung.

  14. #2339
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    ^Ich glaube, es wurde vor einigen Seiten schon mal thematisiert aber diese ganzen Reality und Dating Shows scheinen vor allem bei TV Now sehr gut zu laufen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man schauen kann und gut 45 MInuten Werbung überskippen kann. Da die richtigen Streaming Zahlen nie veröffentlicht werden, ist es natürlich nur Spekulation aber RTL wird schon wissen, was sie tun mit der Doppelbesetzung.
    Ich vermutete das ja auch schon, TVNOW hat mega Abrufzahlen dadurch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #2340
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaffs nun endlich, mal die erste Folge von Bätschilette nachzuholen.

    Also von der ersten Vorstellung her flascht sie mich erst einmal nicht ... ganz nett und süss ... aber ... dunno.
    Andererseits sagte sie eben, dass sie gerne liest ... und vor allem Fantasy ... das nimmt sie schon mal für mich ein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •