Seite 158 von 330 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 4945
  1. #2356
    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Gibt's denn eine Bachelorette-Staffel, die sich als Rewatch lohnt?
    Also die von Gerda fand ich eigentlich ganz unterhaltsam, aber auch nur wegen dem Ende

    2 & 3 (Anna und Alisa) sind auch ganz nett, weil beide vorher unbekannt und deshalb recht natürlich waren.

  2. #2357
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wow, Dario wurde einfach mal eben noch vor der Rosenvergabe abserviert

    (finde ich aber ganz gut und ehrlich dass sie nicht hinterm Berg gehalten hat )
    Der kam mir vor wie ein Heiratsschwindler. Gut, dass sie den schon mal nach Hause geschickt hat.

  3. #2358
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Maxime ist schon ne tolle Frau. Ich frage mich aber, ob sie zu normal, lieb und nett für das Format ist. Maxime ist ja jemand, wo 99,9% aller Schwiegereltern nach 5 Minuten schon ihren Segen geben würden

    Vielleicht sollte die Bachlorette mehr Frau sein,wo 99,9% aller Schwiegereltern entsetzt sind, wenn der Sohn die Dame mit heimbringt

    Ansonsten war es natürlich ein riesen Dummheit von RTL,das Format gegen KdR zu setzen.
    Habend ie tatsächlich gedacht, das sind 2 komplett verschiedene TV Zuschauergruppen und die nehmen sich nicht die Zuschauer weg?
    Die Bachelorette soll doch total begehrenswert und toll sein für möglichst viele der Typen, analog zum Bachelor halt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #2359
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Bachelorette soll doch total begehrenswert und toll sein für möglichst viele der Typen, analog zum Bachelor halt.
    Wird Zeit, dass du dich endlich bewirbst

  5. #2360
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass du dich endlich bewirbst
    Die Produktionsfirma von Gefragt Gejagt macht ja auch Love Island und ich hatte im Casting durchblicken lassen, dass ich Letzteres liebe. Bislang kam keine Anfrage, ich bin beleidigt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #2361
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Produktionsfirma von Gefragt Gejagt macht ja auch Love Island und ich hatte im Casting durchblicken lassen, dass ich Letzteres liebe. Bislang kam keine Anfrage, ich bin beleidigt.
    Granate!!!

  7. #2362
    Ich bin auch heute wieder am Start

  8. #2363
    Nabend

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #2364
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Nabend

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Neuer Ava?

  10. #2365
    Hat Leon Angst, dass er rausfliegt? Das könnte er sicher nur schwer verkraften :

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #2366
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Neuer Ava?
    :

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #2367
    Ja komm Leon, zieh Leine und jut is.

  13. #2368
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss


    Leon nervt.

  14. #2369
    "Warum macht ihr mit?"

    Warum wohl

  15. #2370
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und der nächste der abhaut...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •