Seite 162 von 329 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 4930
  1. #2416
    Jemand mit B+ hier? Gibt nen Artikel zum Halbfinale

  2. #2417
    Ist gar kein B+ Artikel mehr, wenn du den hier meinst:

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...6562.bild.html

    Wer sich den Klick sparen will:
    Es geht um Leon, denn Maxime wollte angeblich Leon wieder haben und soll der Produktionfirma gebeten haben, ihn nach Griechenland zurückzuholen. Das Produktionsteam telefonierte mit Leon, er aber lehnte eine Rückkehr ab, da er sein Studium nicht unterbrechen wollte.

    EDIT: Dann wird diese Staffel ein kompletter reinfall?!
    Geändert von Schmitdchen (30-07-2021 um 21:03 Uhr)

  3. #2418
    Was für ein Müll Da dachte wohl jemand, sie kann es wie Niko machen.
    Wenn sie die Kommentare bei Instagram gelesen hat sollte sie eigentlich froh sein, dass es der Kerl nicht geworden ist.

  4. #2419
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ich kann die meisten Jungs da irgendwie nicht auseinanderhalten, das ist so ein Einheitsbrei, gefühlt so lauter kleine Jungs. Nur Zico, den mit den längeren Haaren (Kevin?) und der seltsame Typ mit K, die erkenne ich. Ganz nett fand ich den mit dem Löwentattoo am Rücken. Aber sonst kann ich mir da schwer ne Meinung bilden. Bis auf, dass ich den mit K total seltsam und anstrengend finde.
    Sie finde ich als Bachelorette aber toll, sehr natürlich!
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #2420
    Ich glaube das Gerücht nicht, wahrscheinlich einfach nur gestreut, um Aufmerksamkeit zu erregen.
    So ein Wunsch würde nicht zu Maxim passen, da sie beim Bachelor selbst freiwillig gegangen ist und vor der Bachelorette im Interview sagte, sie würde sich von den Kandidaten Ehrlichkeit wünschen, wenn sie merken, es passt mit ihr nicht und dann lieber gehen.
    Die Produktion hat es vielleicht versucht, aber nicht auf Maximes Bitte oder aber bei dem, was über Leon im Netz steht, kann ich mir auch vorstellen, er streut es, um Medienpräsenz zu kriegen.

  6. #2421
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich finde den mega

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    ich auch

  7. #2422
    "Jessica Paszka zeigt auf Instagram ein Update zu ihrem After Baby Body. Im Bikini posiert sie stolz für das Foto.
    Die Workouts haben sich ausgezahlt!"


    https://www.jolie.de/stars/jessica-p...dy-207820.html

  8. #2423
    Nabend an alle Röschen

  9. #2424


    Boah, ist das schön dort!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #2425
    Joa, da würde ich auch gerne Kuchen essen.

  11. #2426
    Der ist nett, aber er wirkt soooo jung

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #2427
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Der ist nett, aber er wirkt soooo jung

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    wirkt nett und ist eigentlich ganz süß, aber noch ein bisschen grün hinter den Ohren

  13. #2428
    Wenn Tony und Dominik so nebeneinander sitzen fällt es noch mehr auf, dass sie wie Zwillinge aussehen

  14. #2429
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wenn Tony und Dominik so nebeneinander sitzen fällt es noch mehr auf, dass sie wie Zwillinge aussehen
    Stimmt :

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #2430
    Ohne Erfahrung Boot fahren - geht auch nur in Griechenland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •