Seite 1 von 328 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4917
  1. #1

    Die Bachelorette

    Da der alte thread voll war, eröffne ich jetzt einfach einen neuen, um weiter über Gerda und co lästern und tratschen zu können
    Geändert von Aristrokrat (28-10-2019 um 08:48 Uhr)

  2. #2
    Das Foto, das von den beiden veröffentlicht wurde, zeigt die beiden eng nebeneinander auf einer Mauer (?) sitzend. Tim hält Gerdas Hand. Für eine freundschaftliche Aussprache reicht es, wenn man sich gegenüber sitzt, dabei vielleicht was trinkt, quatscht. Für mich sieht das aus, als machen sie da weiter, wo es bei der Bachelorette aufgehört hat. Die Statements klingen abgesprochen. Besonders bei Tim merkt man, das lügen nicht so sein Ding ist.

    Die wollen nicht als Betrüger entlarvt werden, wer gibt schon in der Öffentlichkeit zu, den Ex- bzw. Freund hintergangen zu haben.
    Dazu passen ihre posts (auch der von Tim gestern) nicht zu den Aussagen , die sie in ihren statements gemacht haben

  3. #3
    Mit ihrer Lügerei errreichen sie nur das Gegenteil

  4. #4
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Die wollen nicht als Betrüger entlarvt werden, wer gibt schon in der Öffentlichkeit zu, den Ex- bzw. Freund hintergangen zu haben.
    Dazu passen ihre posts (auch der von Tim gestern) nicht zu den Aussagen , die sie in ihren statements gemacht haben
    Dann ist vor allem Tim´s Statement das dümmste was sie tun konnten. Wenn sie wirklich schon heimlich was miteinander haben sollten, behaupte ich doch nicht, das wir uns nur ausgesprochen haben und sage sowas wie Tim, "Ich weiß gar nicht ob wir uns überhaupt wiedersehen werden".
    Geändert von Falli89 (28-10-2019 um 09:08 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Dann ist vor allem Tim´s Statement das dümmste was sie tun konnten. Wie die wirklich schon heimlich was miteinander haben sollten, behaupte ich doch nicht, das wir uns nur ausgesprochen haben und sage sowas wie Tim, "Ich weiß gar nicht ob wir uns überhaupt wiedersehen werden".
    Eben, so dumm schätze ich Tim tatsächlich nicht ein.

  6. #6
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Dann ist vor allem Tim´s Statement das dümmste was sie tun konnten. Wenn sie wirklich schon heimlich was miteinander haben sollten, behaupte ich doch nicht, das wir uns nur ausgesprochen haben und sage sowas wie Tim, "Ich weiß gar nicht ob wir uns überhaupt wiedersehen werden".
    Naja es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als so etwas zu behaupten. Ein Date so kurz nach der Trennung ist übel, Tim war wohl anscheinend auch nach Bachelorette mit Keno befreundet und Gerda war mit Keno zusammen. Es gibt keine bessere Ausrede als die, die wir von beiden gehört haben (noch dazu offensichtlich abgesprochen).

    Eine Sache glaube ich den beiden aber: Dass sie kein Paar sind. Ich denke das war ein Date, um zu sehen, wie man heute zueinander steht, ob man es versuchen will. Vielleicht ist für Tim wirklich nicht klar, ob er Gerda noch mal wiedersehen will

  7. #7
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Naja es bleibt ihnen ja nichts anderes übrig, als so etwas zu behaupten. Ein Date so kurz nach der Trennung ist übel, Tim war wohl anscheinend auch nach Bachelorette mit Keno befreundet und Gerda war mit Keno zusammen. Es gibt keine bessere Ausrede als die, die wir von beiden gehört haben (noch dazu offensichtlich abgesprochen).

    Eine Sache glaube ich den beiden aber: Dass sie kein Paar sind. Ich denke das war ein Date, um zu sehen, wie man heute zueinander steht, ob man es versuchen will. Vielleicht ist für Tim wirklich nicht klar, ob er Gerda noch mal wiedersehen will
    Das könnte sein, nur Aristrokrat´s Kommentar hatte ich so verstanden, das er andeuten will, das sie schon länger was miteinander haben, weil er meinte sie wollen nicht als Betrüger entlarvt werden, bzw den Ex Freund hintergangen haben usw.

    Wahrscheinlich ist es wirklich so einfach wie es aussieht. Sie haben sich nach Gerda´s Trennung wirklich getroffen um zu schauen, ob aus ihnen noch was werden könnte.

  8. #8
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das könnte sein, nur Aristrokrat´s Kommentar hatte ich so verstanden, das er andeuten will, das sie schon länger was miteinander haben, weil er meinte sie wollen nicht als Betrüger entlarvt werden, bzw den Ex Freund hintergangen haben usw.

    Wahrscheinlich ist es wirklich so einfach wie es aussieht. Sie haben sich nach Gerda´s Trennung wirklich getroffen um zu schauen, ob aus ihnen noch was werden könnte.
    Das habe ich schon so gemeint, richtig.

    Wie erklärst du dir sonst, dass Keno die likes bei seinen posts schon vorher entfernt , also nicht erst seitdem die Bilder aufgetaucht sind.
    Wahrscheinlich hat sie ihm im Urlaub eindeutige Nachrichten zugeschickt und Keno hat es einfach mitbekommen.

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    wie finde ich diese gerda auf instag.??

  10. #10
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    wie finde ich diese gerda auf instag.??
    Unter gerdalewis

  11. #11
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    wie finde ich diese gerda auf instag.??
    https://www.instagram.com/gerdalewis/?hl=de

  12. #12
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon so gemeint, richtig.

    Wie erklärst du dir sonst, dass Keno die likes bei seinen posts schon vorher entfernt , also nicht erst seitdem die Bilder aufgetaucht sind.
    Wahrscheinlich hat sie ihm im Urlaub eindeutige Nachrichten zugeschickt und Keno hat es einfach mitbekommen.
    Ob die beiden schon während der Beziehung was miteinander hatten wissen wir nicht, ich denke das wäre rausgekommen, die beiden scheinen ja nicht besonders talentiert darin zu sein, sich heimlich zu treffen .

    Ich schätze Gerda so ein, dass sie sich am Ende der Beziehung zu Keno wieder an Tim "angetastet" hat, also mit ihm Kontakt hatte und es drauf anlegen wollte, ob er noch Interesse zeigt. Das passt auch zu ihrem "Okay"-Posting vor ein paar Wochen. Als Tim darauf einging, hat sie sich von Keno getrennt und den Kontakt zu Tim weiterlaufen lassen. Ob Tim wirklich ne Beziehung will, oder ob er wieder so rumeiert wie im TV, werden wir ja in den nächsten Monaten merken.

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Unter gerdalewis
    danke

  14. #14
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ob die beiden schon während der Beziehung was miteinander hatten wissen wir nicht, ich denke das wäre rausgekommen, die beiden scheinen ja nicht besonders talentiert darin zu sein, sich heimlich zu treffen .

    Ich schätze Gerda so ein, dass sie sich am Ende der Beziehung zu Keno wieder an Tim "angetastet" hat, also mit ihm Kontakt hatte und es drauf anlegen wollte, ob er noch Interesse zeigt. Das passt auch zu ihrem "Okay"-Posting vor ein paar Wochen. Als Tim darauf einging, hat sie sich von Keno getrennt und den Kontakt zu Tim weiterlaufen lassen. Ob Tim wirklich ne Beziehung will, oder ob er wieder so rumeiert wie im TV, werden wir ja in den nächsten Monaten merken.
    Was für ein Okay-Posting??

  15. #15
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Zitat:
    "Tim und ich sind kein Paar und wir haben auch niemanden was unrechtes getan von meiner Seite aus, wir wollten auch niemanden etwas böses, wir wollten das einfach nur für uns klären und - der ganze Kontakt kam halt erst nachdem ich getrennt war und" cut "ich möchte mich auch mit niemanden irgendwie öffentlich anfeinden oder streiten oder das in der Öffentlichkeit austragen, ich finde das muss man einfach nicht, man ist auch alt genug um sowas persönlich zu klären wie erwachsene Menschen"
    Deshalb hat sie auch total erwachsen reagiert und ist Keno entfolgt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •