Seite 140 von 328 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 4917
  1. #2086
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Die ist doch vorzeitig mit einem Kandidaten durchgebrannt und die Producer mussten dann eine neue Bachelorette suchen.
    Ich dachte, die 39jährige war der Ersatz für diejenige, von der du sprichst?

  2. #2087
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Am 14. Juli startet Staffel acht auf RTL. Via TV Now kann man sich die jeweils aktuelle Folge bereits eine Woche zuvor ansehen. Von daher wurde der Spoilerthread wieder geöffnet. Wer es also nicht abwarten kann und immer als erstes sehen muss, wie es weiter geht, nutzt bitte den Spoilerthread zur Meinungsäußerung. Danke.

  3. #2088
    schon mal - für mich das erste trashige nach sehr langer Zeit.

  4. #2089
    Ist die neue Bachelorette gänzlich unbekannt oder war sie schon in anderen Trash-Formaten zu sehen?

  5. #2090
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Die Bachelorette ab 14. Juli

    Zitat Zitat von Schmitdchen Beitrag anzeigen
    Ist die neue Bachelorette gänzlich unbekannt oder war sie schon in anderen Trash-Formaten zu sehen?
    Ja sie war beim Bachelor in der Staffel von Daniel Völz. Die gleiche Staffel in der auch ihre Freundin Nadine Klein war, die ein Jahr später die Bachelorette war.

  6. #2091
    Endlich im Juli ist trashmäßig bisher bis auf die Alm noch nicht viel los, daher passt das schon

  7. #2092
    Die Männer

    https://www.instagram.com/p/CQbiB1GK...dium=copy_link

    Dario war dieses Jahr schon bei AYTO

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #2093
    Ich freue mich schon auf die neue Staffel und habe mir die Männer gerade mal alle angeschaut und die Infos dazu gelesen. Persönlich finde ich den Zico ja ganz interessant. Mal schauen, ob sich dann mein erster Eindruck bestätigt

  9. #2094
    Sehen ganz interessant aus. Sind auch dieses mal viele Ü30 dabei
    Optisch spricht mich bisher nur Dario an, Tony sieht ganz sympathisch aus.

    Wollen wir wetten, welchen Kerl sie am Ende nimmt?

  10. #2095
    ich hab jetzt erstmal googeln müssen, was um Himmels Willen AYTO ist?!

    Morgen in 3 Wochen

  11. #2096
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Sehen ganz interessant aus. Sind auch dieses mal viele Ü30 dabei
    Optisch spricht mich bisher nur Dario an, Tony sieht ganz sympathisch aus.

    Wollen wir wetten, welchen Kerl sie am Ende nimmt?
    Dario war ja bei AYTO und ist wirklich gutaussehend, aber so ein bisschen ein Schnacker und meines Wissens nach schon Mitte 30. Sonst finde ich noch Max ganz gut und den Eiskunstläufer. Ansonsten nicht so wirklich gute Männer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #2097
    Dario war toll bei AYTO Bin im dann auf Insta gefolgt, da wirkte er bissl schnöselig und eingebildet, bin im dann wieder entfolgt. Aber freu mich sehr dass er bei der Bachelorette mitmacht und rechne ihm auch gute Karten aus

  13. #2098
    Benedikt erinnert mich etwas an Paul Jahnke.

  14. #2099
    Chethrin hatte für etwas anderes gedreht. Läuft auf Sat.1 ab 5. Juli: "Mein Date, mein bester Freund und ich."
    Auch "Der Mole" Colleen war dort dabei.

    Das Ganze wurde auf Teneriffa gedreht.

  15. #2100
    Ich finde einen tätowierten Hals ja grundsätzlich nicht so schön, das liegt ja im Auge des Betrachters.
    Aber mal im Ernst, wie kommt man auf die Idee, sich "hero" auf den Hals tackern zu lassen (Kandidat Jonathan)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •