Seite 329 von 329 ErsteErste ... 229279319325326327328329
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 4930
  1. #4921
    Sie haut mich jetzt leider nicht vom Hocker.

  2. #4922
    Bei Insta hagelt es Kritik weil sie bereits bei Too Hot Too Handle war. Also keine Unbekannte, mal wieder.
    Sie war dort wohl auch sehr anstrengend und wollte nur eine offene Beziehung.

  3. #4923
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei Insta hagelt es Kritik weil sie bereits bei Too Hot Too Handle war. Also keine Unbekannte, mal wieder.
    Sie war dort wohl auch sehr anstrengend und wollte nur eine offene Beziehung.
    Unbekannte Bachelorette gabs schon seit Jahren nicht mehr. Dazu hat sie dort eine offene Beziehung gesucht und danach mit der ebendort gewesenen Anna Strigl eine Beziehung gefaket.

    Schlimm wird ihr penetrantes Lachen, das hab ich schon bei THTH nicht ausgehalten.

  4. #4924
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ach nee, da vergeht mir schon die Lust mir das anzuschauen, wenn ich so Fake-Geschichten lese

  5. #4925
    Wie gut, dass ich das nicht gesehen habe und somit völlig unbefangen an die Staffel rangehen kann

  6. #4926
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Unbekannt sind die alle trotzdem. Glaubt wirklich jemand, dass sich komplette Reality-Neulinge noch für diverse Bumsformate hergeben würden? Der Zug ist längst abgefahren.

  7. #4927
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Unbekannt sind die alle trotzdem. Glaubt wirklich jemand, dass sich komplette Reality-Neulinge noch für diverse Bumsformate hergeben würden? Der Zug ist längst abgefahren.
    ? Es geben sich doch ständig Neulinge für Bumsformate her.
    Ich hätte aber auch lieber jemand Anderen gesehen als Stella, aber scheinbar müssen die Bachelor-Formate generalüberholt werden.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #4928
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Die Pressemitteilung von RTL:

    Liebe kennt keine Grenzen: Stella Stegmann ist die erste bisexuelle Single-Frau
    Premiere! Wenn im Spätsommer wieder regelmäßig die Frage gestellt wird – "Möchtest du diese Rose annehmen?" – kämpfen erstmals nicht nur Männer um das Herz einer Single-Dame. Denn mit Stella Stegmann verteilt zum ersten Mal in der deutschen Geschichte von "Die Bachelorette" eine bisexuelle Frau die heißbegehrten Rosen. Im wunderschönen Thailand begeben sich 20 Rosenanwärter:innen und Stella auf die wohl besonderste Liebesreise ihres Lebens.

    Seit knapp einem Jahr ist die gebürtige Frankfurterin mit Wohnsitz in München Single und jetzt bereit, den Rosenkampf aufs nächste Level zu bringen. Als Bachelorette möchte sich die 26-Jährige nun endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihr Leben teilen kann. "Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird, denn es ist ein total aktuelles Thema und ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt", so das Playmate des Jahres 2020.

    Und wie sehr freut sie sich darüber, dass sie die neue Bachelorette ist? "Ich bin verliebt in das Format und bin positiv aufgeregt. Denn ich stehe gerne im Mittelpunkt und glaube, das wird voll mein Ding sein", so die Content Creatorin. Beim Dating beider Geschlechter sieht sie auf jeden Fall Unterschiede: "Es ist schon etwas anderes, eine Frau oder einen Mann zu daten. Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein."

    Die Bachelorette auf einen Blick:

    NAME: Stella Tiana Stegmann
    GEBURTSTAG: 09.08.1997
    GEBURTSORT: Frankfurt am Main
    WOHNORT: München
    GESCHWISTER: ein drei Jahre älterer Bruder
    BERUF: Model und Content Creatorin
    SINGLE SEIT: Sommer 2023
    HOBBIES: Pole Dance, Skat, Zumba-Trainerin, Reisen, Klavier spielen, Fotografie, Kochen, Latte Art
    MUSIKGESCHMACK: Electronic Dancemusic
    LIEBLINGSFILM: alle "Harry Potter"-Filme
    LEBENSMOTTO: "Starte jeden Tag mit einem Lächeln!"
    INSTAGRAM: stella_tiana
    BEKANNT AUS: "Too Hot to Handle"
    LIEBE IN 3 WORTEN: Freundschaft, Leidenschaft und Unterstützung
    Quelle: MG RTL

  9. #4929
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die Pressemitteilung von RTL:


    Quelle: MG RTL
    Single seit Sommer 2023? Wann wird denn das immer gedreht? Dann war sie ja quasi frisch getrennt.

  10. #4930
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Single seit Sommer 2023? Wann wird denn das immer gedreht? Dann war sie ja quasi frisch getrennt.
    In der Regel im Winter. Also warens ein paar Monate, weil im Juni letzten Jahres hat sie sich von Anna Strigl getrennt (und das war angeblich eine polyamore Beziehung und sie haben sich nicht oft gesehen, also eher fake als sonstwas, vielleicht kam das Bacheloretteangebot da schon rein).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •