Seite 15 von 328 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 4917
  1. #211
    Die waren glaube ich nicht mal offiziell zusammen.

  2. #212
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die waren glaube ich nicht mal offiziell zusammen.
    Warum jammert der dann rum, von wegen verlassen worden usw?

  3. #213
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Warum jammert der dann rum, von wegen verlassen worden usw?
    Alex machte den Eindruck, als ob er es gerne mit Nadine versucht hätte. Aber immer wenn die Beiden gemeinsam in einem Interview waren und nach ihrem Beziehungsstatus gefragt wurden, war es Nadine sehr unangenehm. Man hat total gemerkt, wie sehr sie sich herauswinden wollte.

  4. #214
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die waren glaube ich nicht mal offiziell zusammen.
    Doch waren sie. Ein paar Wochen/Tage nach der Ausstrahlung des Finales waren sie offiziell zusammen, also hielt die Beziehung September bis November.

  5. #215
    Doch, die waren definitiv offiziell zusammen Waren zusammen im Urlaub etc. Konnte man ja bei Insta alles verfolgen.

  6. #216
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Doch, die waren definitiv offiziell zusammen Waren zusammen im Urlaub etc. Konnte man ja bei Insta alles verfolgen.
    War das nicht genauso wie jetzt bei Gerda und Keno, direkt nach dem ersten gemeinsamen Urlaub wurde Schluss gemacht?

  7. #217
    Ja ich glaub schon. Santorini waren sie. (warum kann ich mir sowas merken )

  8. #218
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Alex machte den Eindruck, als ob er es gerne mit Nadine versucht hätte. Aber immer wenn die Beiden gemeinsam in einem Interview waren und nach ihrem Beziehungsstatus gefragt wurden, war es Nadine sehr unangenehm. Man hat total gemerkt, wie sehr sie sich herauswinden wollte.
    Genau SO hab ich es auch empfunden.

  9. #219
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist Mutter geworden. Vor 2 Wochen hat sie ihren Sohn Leo auf die Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch !
    Süß Ich kenn Marc noch aus der Serie "verbotene Liebe" : Die Geburt soll ja sehr dramatisch gewesen sein...



    https://www.facebook.com/officialmar...type=3&theater

  10. #220
    Anna Hofbauer fand ich als Bachelorette damals toll. Ich erinner mich noch, wie es oft hieß, sie sei nicht hübsch oder besonders genug. Aber sie war immer super nett und ich habe sie gemocht. Daher freu ich mich, dass es nach der schlimmen Zeit mit dem frühen Blasensprung etc. nun gut ausgegangen ist mit Baby Leo.

  11. #221
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Anna Hofbauer fand ich als Bachelorette damals toll. Ich erinner mich noch, wie es oft hieß, sie sei nicht hübsch oder besonders genug. Aber sie war immer super nett und ich habe sie gemocht. Daher freu ich mich, dass es nach der schlimmen Zeit mit dem frühen Blasensprung etc. nun gut ausgegangen ist mit Baby Leo.
    Ich mochte sie auch sehr und fand diese Aussagen so bizarr. Das war bei Alisa ja auch ähnlich.
    Was soll denn bitte besonders sein? Eine Jessica P oder Gerda sicher nicht. Die meisten fänden irl wahrscheinlich Anna oder Alisa auch nicht was deren Alltag und Beruf angeht deutlich attraktiver.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  12. #222
    Die waren beide halt keine aufgespritzten, verlängerten, dunkel gebräunten, stark geschminkten "Models", wie es viele Kandidatinnen beim Bachelor sind, sondern recht normale, hübsche Frauen.

  13. #223
    Alex ist echt so ne Wurst... Ging nicht auch das Gerücht rum dass ER Nadine während ihrer "Beziehung" betrogen hat?
    Dass er sich überhaupt noch traut, nach seiner dritten Teilnahme was von ehrlicher Liebe zu faseln... Langsam sollte doch sogar der letzte gecheckt haben, dass er einfach nur ein guter Schauspieler war.

  14. #224
    Alex redet doch nur Quatsch, um selber besser da zu stehen.
    Erst angeblich total verliebt und schüchtern Anfang 2018, jetzt dieses Jahr der abgezockte Macker, der meint Nadine war eh nicht sein Beuteschema, steht mehr als blondierte Barbiegirls und hoppelt munter zu absolut jeder Datingshow, die ihn einlädt.
    Nadine ist glücklich vergeben und kann man mit Bachelor in Paradise nicht mehr locken.
    Er ist so ein Blender.

  15. #225
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Alex ist echt so ne Wurst... Ging nicht auch das Gerücht rum dass ER Nadine während ihrer "Beziehung" betrogen hat?
    Dass er sich überhaupt noch traut, nach seiner dritten Teilnahme was von ehrlicher Liebe zu faseln... Langsam sollte doch sogar der letzte gecheckt haben, dass er einfach nur ein guter Schauspieler war.
    Ähm, nein.
    ein guter Schauspieler ist er beim besten Willen nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •