Seite 30 von 328 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4917
  1. #436
    Ich glaube, Tim war auch bewusst dass es allein durch die Entfernung nichts geworden wäre. Er ist wohl jemand, der gerne mit seiner Partnerin Zeit verbringt. Er kann schlecht aus BaWü weg und Gerda wird nicht von Köln in eine Kleinstadt ziehen.

    Gerda hat sich jetzt aber einen Hund aus dem Tierschutz (Griechenland) zugelegt Und ihr Ex hat bei Instagram geschrieben, dass er die Hetzjagd gegen sie nicht toll fand und sich deshalb dazu nicht geäußert hat.

  2. #437
    Na das wäre ja ein Ding...

    Gibt es für die Bachelorette und den Zweitplatzierten doch noch ein Happy End?
    https://www.rtl.de/cms/sind-johannes...r-4585848.html

    Wobei - falls es stimmen sollte - ich einer solchen Beziehung nicht lange geben würde

  3. #438
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na das wäre ja ein Ding...

    Gibt es für die Bachelorette und den Zweitplatzierten doch noch ein Happy End?
    https://www.rtl.de/cms/sind-johannes...r-4585848.html

    Wobei - falls es stimmen sollte - ich einer solchen Beziehung nicht lange geben würde
    Ich hab die Bilder heute Mittag im TV gesehen. ER war es ganz sicher, SIE könnte es gewesen sein.

  4. #439
    War Jessica nicht mit nem Fußballer zusammen?

    Ansonsten trau ich dem Haller nicht, der macht das sicher nur aus PR-Zwecken um seinen Bootsverleih zu promoten.

  5. #440
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Sorry, aber die passen doch ziemlich gut. Beide ziemlich extrovertiert was das Privatleben angeht, beide sportlich und aktiv, beide etwas arrogant (wirkend), beide gerne unterwegs...
    Ich kann mir die durchaus funktionierend zusammen vorstellen....
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #441
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Paszka kommt wieder angekrochen
    Wenn es mit einem nicht klappt nimmt man halt den Nächsten

  7. #442
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die Paszka kommt wieder angekrochen
    Wenn es mit einem nicht klappt nimmt man halt den Nächsten
    Das gilt für ihn aber dann auch...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #443
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die passen doch ziemlich gut. Beide ziemlich extrovertiert was das Privatleben angeht, beide sportlich und aktiv, beide etwas arrogant (wirkend), beide gerne unterwegs...
    Ich kann mir die durchaus funktionierend zusammen vorstellen....
    Sehe ich ganz genau so. Ich hatte total vergessen, dass er bei ihr in der Staffel der Zweitplatzierte war. Finde auch sie passt besser zu ihm als Yeliz.

  9. #444
    Die Amis mal wieder

    Clare Crawley war eigentlich die Bachelorette für die nächste Staffel. Durch Corona wurde ihrer Staffel aber verschoben. Jetzt wollten sie wieder anfangen zu drehen (in einem abgeschottetem Resort) aber sie hat sich geweigert, da sie während der Pause heimlich die Kandidaten kontaktiert und sich in einen verliebt hat.
    Der Sender hat sie jetzt durch eine andere Bachelorette ersetzt. Die Kandidaten bleiben gleich und sie bringen die bereits Eliminierten für die neue Bachelorette zurück.

  10. #445
    Übrigens hat Gerda heute ein ziemlich langes Statement abgegeben. Ich fand sie zum ersten Mal recht aufgeräumt.

  11. #446
    Und wann fängt eigentlich die neue Staffel hier bei uns an ?

  12. #447
    Die Schweizer Bachelorette von 2018 Adela Smajic geht ja übrigens diese Woche ins deutsche Big brother-Haus.

  13. #448
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Und wann fängt eigentlich die neue Staffel hier bei uns an ?
    Ich vermute mal in Oktober, wenn sie das Sommerhaus von Mittwoch auf Sonntag packen. Gedreht wird ja in Griechenland.

  14. #449
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal in Oktober, wenn sie das Sommerhaus von Mittwoch auf Sonntag packen. Gedreht wird ja in Griechenland.
    Wir haben jetzt aber schon August, drehen die denn aktuell schon ?

  15. #450
    Keine Ahnung, das Interview mit dem Programmchef, der von Griechenland sprach, ist schon ein paar Wochen alt. Aber man kann ja mittlerweile wieder verreisen, also denke ich dass die schon am drehen sind. Cast + Bachelorette standen sicher schon fest, man musste die dann nur einpacken und verschiffen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •