Seite 33 von 330 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 4945
  1. #481
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sie ist recht naiv und hat bei Männern kein glückliches Händchen. Sie erzählt anscheinend, dass ihr bester Kuss mit Pietro war, obwohl der sie gekorbt hat Könnte von dem Aspekt sogar eine recht interessante Staffel werden.

    Sie selbst finde ich aber echt unspannend.
    Eine Bekannte erzählte, der Vater ihres Sohnes, der mit einer anderen Frau verheiratet ist, mit der ein Kind hat und nie beabsichtigt hat, mit ihr (also der Bekannten) fix zusammen zu sein, lediglich Alimente zahlt und sonst nicht im Leben des Kindes präsent ist, dieser Mann sei die Liebe ihres Lebens. Menschen sind nicht immer rational...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #482
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sie ist recht naiv und hat bei Männern kein glückliches Händchen. Sie erzählt anscheinend, dass ihr bester Kuss mit Pietro war, obwohl der sie gekorbt hat Könnte von dem Aspekt sogar eine recht interessante Staffel werden.

    Sie selbst finde ich aber echt unspannend.
    Ach, die hatten doch was am laufen? Dachte sie war nur mit ihm auf einem Date aber hat ihn dann gekorbt.

  3. #483
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte erzählte, der Vater ihres Sohnes, der mit einer anderen Frau verheiratet ist, mit der ein Kind hat und nie beabsichtigt hat, mit ihr (also der Bekannten) fix zusammen zu sein, lediglich Alimente zahlt und sonst nicht im Leben des Kindes präsent ist, dieser Mann sei die Liebe ihres Lebens. Menschen sind nicht immer rational...
    Das liegt daran, dass manche Leute dazu neigen, starke Gefühle für jemanden zu entwickeln, der nicht erreichbar ist. Dies wird durch RomComs und Serien wie Sex and the City noch bekräftigt.

    @La Crema: Ja, das ist im Moment bei Promiflash und Co zu lesen.

  4. #484
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Da sie erst 24 ist, werden diesmal bestimmt ganz viele Bubis dabei sein
    Ich glaub die casten locker 75% der Kandidaten ohne darauf zu achten, ob das zu der bachelorette passen würde und gehen dabei nur nach dem potentiellen unterhaltungsfaktor. Ich glaube nicht, dass das Durchschnittsalter bei einer 32-jährigen so viel höher wäre.

    So ist das zumindest immer bei der US-Version. Die (offiziell noch) aktuelle Bachelorette wird 40 und der vor corona bekanntgegebene Cast hatte auch einen Haufen Kerle unter 25 :Zahn:


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. #485
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wieso musste ich bei diesem Posting an Karl Lagerfeld denken?
    „Ich kenne sie nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.“

  6. #486
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand kenne, der mitmacht. Er wollte zumindest, passt optisch voll rein und ist plötzlich seit ein paar Wochen komplett still bei Social Media, sonst gabs jeden Tag zig Stories und jede Woche mindestens Bilder. Er ist 22.

  7. #487
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand kenne, der mitmacht. Er wollte zumindest, passt optisch voll rein und ist plötzlich seit ein paar Wochen komplett still bei Social Media, sonst gabs jeden Tag zig Stories und jede Woche mindestens Bilder. Er ist 22.
    Wie ist er denn so, ein möglicher Gewinnertyp?

  8. #488
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ich glaub die casten locker 75% der Kandidaten ohne darauf zu achten, ob das zu der bachelorette passen würde und gehen dabei nur nach dem potentiellen unterhaltungsfaktor. Ich glaube nicht, dass das Durchschnittsalter bei einer 32-jährigen so viel höher wäre.

    So ist das zumindest immer bei der US-Version. Die (offiziell noch) aktuelle Bachelorette wird 40 und der vor corona bekanntgegebene Cast hatte auch einen Haufen Kerle unter 25 :Zahn:


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Die wurde schon offiziell abgesägt Und nachdem sie bekannt gegeben wurde hat die Produktion auch viele Kerle nachgecastet, damit ein paar Ältere dabei sind.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand kenne, der mitmacht. Er wollte zumindest, passt optisch voll rein und ist plötzlich seit ein paar Wochen komplett still bei Social Media, sonst gabs jeden Tag zig Stories und jede Woche mindestens Bilder. Er ist 22.
    Spill the tea
    Er wollte mitmachen um fame zu werden, gratis Urlaub abzustauben oder die große Liebe zu finden?

  9. #489
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die wurde schon offiziell abgesägt Und nachdem sie bekannt gegeben wurde hat die Produktion auch viele Kerle nachgecastet, damit ein paar Ältere dabei sind.



    Spill the tea
    Er wollte mitmachen um fame zu werden, gratis Urlaub abzustauben oder die große Liebe zu finden?
    Ich kenne ihn, bin aber nicht Best Friends, dass wir ständig in Kontakt wären und er mir alles erzählt. Er ist aber auf Insta schon sehr professionell unterwegs was Pics und Stories angeht, ist aber noch unter 10.000 Follower, also wäre Ersteres wahrscheinlich sicher dabei. Die Option auf 2 und 3 nimmt man dann halt mit
    Privat auch oft mit Keno usw unterwegs, also passt perfekt ins Bild. Allerdings kennt er Melissas Ex und ist mit dem auch befreundet, also wäre das etwas awkward. Mal abwarten, ob er dabei ist.

  10. #490
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Wie ist er denn so, ein möglicher Gewinnertyp?
    Südländisches Aussehen aber kein Macho, hat was in der Birne und kann sich benehmen, also eigentlich schon. (Die Connection mit Richard, Melissas Ex ist nur wenig vorteilhaft wahrscheinlich...)
    Vorname geht mit L los, ich sag euch dann Bescheid, wenn wir die Kandidaten kennen, ob er dabei ist

  11. #491
    Ich persönlich finde Melissa Zuckersüss. Würde sie am liebsten selber daten , aber als Bachlerette halte ich sie für einen totalen Flop.

    Melissa hat den Knuddelfaktor, aber null Charisma und ist schnarchlangweilig
    Wenn ich an Love Island zurückdenke, da hatte man ja mehrheitlich Mitleid mit ihr, weil sie so hilflos war, wie ein scheues Reh im Scheinwerferlicht.

    Weiß nicht, so jemand als Bachlorette ist doch eine absolute Fehlbesetzung. Melissa ist wie die 2015er Alissa Persch. Die hatte auch null Charisma und die Staffel war furzlangweilig.

  12. #492
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Südländisches Aussehen aber kein Macho, hat was in der Birne und kann sich benehmen, also eigentlich schon. (Die Connection mit Richard, Melissas Ex ist nur wenig vorteilhaft wahrscheinlich...)
    Vorname geht mit L los, ich sag euch dann Bescheid, wenn wir die Kandidaten kennen, ob er dabei ist
    Glaube ich hab ihn schon gefunden. Eigene Kosmetikfirma? Dann ist er nur für den Fame dort.

  13. #493
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde Melissa Zuckersüss. Würde sie am liebsten selber daten , aber als Bachlerette halte ich sie für einen totalen Flop.

    Melissa hat den Knuddelfaktor, aber null Charisma und ist schnarchlangweilig
    Wenn ich an Love Island zurückdenke, da hatte man ja mehrheitlich Mitleid mit ihr, weil sie so hilflos war, wie ein scheues Reh im Scheinwerferlicht.

    Weiß nicht, so jemand als Bachlorette ist doch eine absolute Fehlbesetzung. Melissa ist wie die 2015er Alissa Persch. Die hatte auch null Charisma und die Staffel war furzlangweilig.
    Völlig richtig. Das kann schief gehen.
    Kann aber auch sein, dass die Zuschauer erneut mit ihr mitleiden werden. Alissa oder Nadine kannte keiner und sie waren langweilig.
    Melissa kommt jedoch aus einer Position des Publikumslieblings.

  14. #494

    Die Bachelorette - auf in eine neue Runde

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die wurde schon offiziell abgesägt Und nachdem sie bekannt gegeben wurde hat die Produktion auch viele Kerle nachgecastet, damit ein paar Ältere dabei sind.



    Spill the tea
    Er wollte mitmachen um fame zu werden, gratis Urlaub abzustauben oder die große Liebe zu finden?
    Nee, eben nicht offiziell. Das ist ja das seltsame, E News usw. haben Tayshia alle schon bestätigt, aber ABC/die Sendung noch nicht und die machen weiterhin Promo mit Clare (siehe Instagram- das letzte Mal vor zwei Tagen). Mittlerweile gibt es ja auch Gerüchte, dass sie nicht einfach so abgebrochen hat, sondern die Produktion sie auch etwas in die Richtung gepusht hat, weil sie so eine Wendung noch nie hatten und deswegen offiziell das auch bis zur Sendung nicht bekanntgeben werden.

    Der erste cast von Clare (Februar oder so) nach ihrer Bekanntgabe war total jung. Als sie dann deshalb total viel hate bekommen haben (eben auch weil es offensichtlich war, dass nicht für sie gecastet wurde, was will eine 40-jährige mit Kinderwunsch mit einem 22-jährigen) und wegen corona eh den Dreh nicht beginnen konnten, haben sie einige rausgeworfen und einige 30+ reingebracht. War aber auch das erste Mal, dass sie das so extrem gemacht haben.
    Geändert von Merciderien (13-08-2020 um 09:40 Uhr)

  15. #495
    Ich habe Love Island nie gesehen und weiß nicht viel über Melissa. Hätte sie jetzt als sehr temperamentvoll eingeschätzt, weil sie Italienerin ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •