Seite 20 von 329 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4928
  1. #286
    Mir wäre eine Unbekannte auch am liebsten, aber das hatten wir neulich schon mal. Funktioniert nicht wegen der Einschaltquoten. Die zweite Person kenne ich übrigens nur vom Sehen, weil ich die eine Sendung nicht schaue. Die erste Person ist mir für eine Bachelorette zu jung und Kandidatin Nr. 3 zu dümmlich.

  2. #287
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Es ist noch nicht sicher, ob die Bachelorette gedreht wird. Die RTL-Leute tun ihr Bestes, damit es auch dieses Jahr eine Staffel gibt. Als Bachelorette im Gespräch sind Diana aus der letzten Bachelor-Staffel, Melissa aus Love Island und Chethrin Schulze.
    Darf ich fragen, woher du so gut informiert bist ?

    Person Nr. 3 wäre für mich fast ein No Go, die ist wie Gerda, nur in hohler. Ich dachte auch immer, die wäre vergeben, ich war ewig nicht mehr auf ihrer Instaseite, vor dem Jahr oder so hatte sie aber auf jeden Fall nen Freund.

    Nr. 2 fände ich auch am besten, und

    Diana hat momentan wahrscheinlich eh ne F+ mit Basti.


  3. #288
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Person Nr. 3 wäre für mich fast ein No Go, die ist wie Gerda, nur in hohler. Ich dachte auch immer, die wäre vergeben, ich war ewig nicht mehr auf ihrer Instaseite, vor dem Jahr oder so hatte sie aber auf jeden Fall nen Freund.

    Nr. 2 fände ich auch am besten, und

    Diana hat momentan wahrscheinlich eh ne F+ mit Basti.
    Kann ich nur so unterschreiben
    Auch das mit dem Spoiler,

    das Bild aus seinem Bad war dann doch recht offensichtlich


  4. #289
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, woher du so gut informiert bist ?
    Sorry, hatte vergessen, die Links einzufügen.. mal schaun, ob ich die nochmal finde:



  5. #290
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte vergessen, die Links einzufügen.. mal schaun, ob ich die nochmal finde:

    Habe den ersten Link im Spoiler angeklickt und bin fast rückwärts von der Couch gefallen. Hatte das Gesicht der Dame etwas anders in Erinnerung.

  6. #291
    Ja, die hat einiges machen lassen. Aber das machen doch fast alle Influencer.

  7. #292
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ja, die hat einiges machen lassen. Aber das machen doch fast alle Influencer.
    Schon, aber so heftig? Einige sind dann doch etwas subtiler bei ihren Eingriffen.

  8. #293
    bei chethrin würde auf jeden fall einiges gehen

  9. #294
    Chethrin hat für mich nicht das, was eine Bachelorette ausmacht. Ich finde die zwar gar nicht so schrecklich, sondern eher amüsant und irgendwie knuffig. Aber das passt nicht zum Format.

  10. #295
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    bei chethrin würde auf jeden fall einiges gehen
    Oder einige.

    Schliesse mich Marauder an. Passt irgendwie nicht.
    Nr 2. könnte zu zurückhaltend sein. Würde sich vermutlich aber nach Danilo dem Zauderer in die oberste Spielklasse katapultieren.

  11. #296
    finde alle drei genannten nicht sonderlich passend :/ aber finde die typen bei der bachelorette meistens eh witziger

  12. #297
    Melissa ist doch mit Richard Heinze fest zusammen seit Anfang des Jahres.
    Oder sind die schon wieder getrennt?

  13. #298
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Melissa ist doch mit Richard Heinze fest zusammen seit Anfang des Jahres.
    Oder sind die schon wieder getrennt?
    Getrennt! Schon zwei Monate! Er hat es auf seinem Youtubekanal groß verkündet!

  14. #299
    Übler Angriff
    Von homophoben Hassern: "Bachelor in Paradise"-Star Rafi Rachek auf offener Straße verprügelt



    https://www.rtl.de/cms/von-homophobe...box=1590686674

  15. #300
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Übler Angriff
    Von homophoben Hassern: "Bachelor in Paradise"-Star Rafi Rachek auf offener Straße verprügelt



    https://www.rtl.de/cms/von-homophobe...box=1590686674
    Und das in Köln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •