Seite 24 von 330 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 4945
  1. #346
    In diesem Jahr scheinen sich die Medien nicht ganz einig zu sein, wer neue Bachelorette wird. Einigen sagen, dass es Chethrin Schulze ist, andere dagegen behaupten, es sei Yeliz Koc.

  2. #347
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dann lieber Chethrin, Yeliz ist für mich komplett auserzählt nach ihrer Beziehung mit Johannes. Interessiert mich bei ihr null, wen die als nächstes datet.

  3. #348
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr scheinen sich die Medien nicht ganz einig zu sein, wer neue Bachelorette wird. Einigen sagen, dass es Chethrin Schulze ist, andere dagegen behaupten, es sei Yeliz Koc.
    Beide gruselig.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #349
    Chethrin fänd ich tatsächlich gut xD

    Aber glaub ich nicht

  5. #350
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Beide gruselig.
    aber echt. Ich weiß noch, wie furchtbar ich diese Chethrin fand. Und Yeliz: puh.

  6. #351
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Da wär mir Cora lieber.
    Schau ich aber eh nicht.

  7. #352
    Geht Yeliz nicht eh zu PBB? Dann erwartet uns wohl Chethrin

    Zurück zur alten Bachelorette: Die hat gerade mächtig Stress mit ihren Freundinnen. Die ganze Truppe war im Griechenlandurlab und ist heute 2 Tage vorher abgereist, ohne Gerda. Die hat schlussendlich nen anderen Flug genommen. Sie wollen nicht genau mit der Sprache rausrücken, allerdings haben sich alle bei Instagram gegen Gerda verschworen, sogar deren Boyfriends. Die schießen jetzt in den Kommentaren gegen sie und schreiben, Gerda hätte sie jahrelang gegeneinander ausgespielt. Eine meinte sogar, Gerda hätte sie "fat ugly bitch" genannt.
    Eine Schweizer Influencerin war zufällig am gleichen Flughafen und hat mitbekommen, wie die sich da lauthals gestritten haben. Laut ihr liegt aber Gerda im Recht.

    Mit ihrem Freund hat sie aktuell ja auch Stress, also... sieht nicht gut aus für sie
    Geändert von La.Crema (09-07-2020 um 11:20 Uhr)

  8. #353
    In welchen Kommentaren denn?

    Sie hat die ganzen Verlinkungen zu den Girls nicht mehr in den Bildern?

  9. #354
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    In welchen Kommentaren denn?
    Hier zum Beispiel
    https://www.instagram.com/p/CCaceBxod6R/

    Ich hab jetzt nur Screenshots von den einzelnen Kommentaren gesehen. Ein Mädels aus der Truppe hat "Anti-Virus-Programm 2020" kommentiert und die andere dazu geschrieben "haha yess".

    Eine Userin hat dann geschrieben, dass sie ihre beste Freundin nur aus dem Leben streichen würde wenn diese ihr den Freund schlecht reden oder zum fremdgehen animieren würde, daraufhin meinte Gerda's Freundin "wenn's nur das wäre wäre es ja halb so schlimm"

    Und eine andere Freundin von der Truppe hat geantwortet "sie hat uns alle gegeneinander ausgespielt"

  10. #355
    Ist echt Unterhaltsam



    Ist Gerda nicht auch die gewesen die mit irgendeinen vergebenen Typen was hatte?

  11. #356
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ist Gerda nicht auch die gewesen die mit irgendeinen vergebenen Typen was hatte?
    Nicht nur einmal, wenn man den Gerüchten glaubt.

    Eine andere Freundin von Gerda, die nicht im Urlaub dabei war, meinte jetzt dass sie erfahren hat worum es geht und ihr auch ein "Messer in den Rücken gerammt wurde". Sie hat nämlich bei Instagram Wimpern beworben, die Gerda 2 Tage später auch in ihrer Story gezeigt hat. Gerda meinte aber, dass die der totale Schrott sind. Jetzt ist die Freundin sauer auf Gerda weil sie als Lügnerin darsteht.

  12. #357
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ist diese xoxoRissa nicht mit dem Bruder von Melvin zusamnen? Vielleicht geht das ganze ja ein bisschen weiter, vllt hat Gerda Melvin verarscht oder so. Dieser fliegt übrigens nach Barcelona, also gibt es (noch) keinen Showdown.

    Gerda ist für mich immer, was für andere Menschen ein Autounfall ist.. Ich mag sie null, aber muss immer alles beobachten / genau hingucken

  13. #358
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ist diese xoxoRissa nicht mit dem Bruder von Melvin zusamnen? Vielleicht geht das ganze ja ein bisschen weiter, vllt hat Gerda Melvin verarscht oder so. Dieser fliegt übrigens nach Barcelona, also gibt es (noch) keinen Showdown.

    Gerda ist für mich immer, was für andere Menschen ein Autounfall ist.. Ich mag sie null, aber muss immer alles beobachten / genau hingucken
    Ja genau, mit seinem Zwillingsbruder. Die wohnen auch im Haus gegenüber.
    Ich glaube nicht, dass sie ihn verarscht hat, sie hat immerhin sein Haus komplett renoviert und ihm teilweise das Auto finanziert (dass sie nicht mal fahren kann weil sie keinen Führerschein hat).

    Das mit Barcelona war angeblich schon länger geplant, hat also nichts mit dem Streit jetzt zu tun.

  14. #359
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Melvin hat auch einen Song in seiner Story gepostet, der auf Trennung hindeutet.

    Naja, da muss schon ordentlich was vorgefallen sein, damlt die Dauer-Urlauber-Influencerinnen ihren Urlaub abbrechen.

  15. #360
    Gerda hat sich nun gemeldet und gesagt, die anderen haben sie gestern Abend beleidigt, aus dem Haus geworfen und gesagt, sie soll alleine schauen wie sie von hier wegkommt. Sie musste sich dann noch ein Taxi und ein Hotel organisieren und heute alleine nach Hause fliegen.

    Außerdem wollen ihre Freundinnen zu Promiflash gehen und alles öffentlich machen. Den Grund für ihren Streit, ihre Geheimnisse und (jetzt wird es wieder für den Thread interessant) was in ihrer letzten Beziehung ablief. Ich vermute mal wir werden dann erfahren, warum sie und Keno sich im Urlaub getrennt haben und sie sich dann mit Tim getroffen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •