Seite 36 von 330 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4945
  1. #526
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Das muss einer dieser berühmten Leandertaler sein.

  2. #527
    Der sieht aber wirklich gut aus, wie aus ner Parfümwerbung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #528
    Abgesehen davon, dass Melissa keinen Mann halten kann, finde ich sie eigentlich sehr gut als Bachelorette. Sie hat Werte, Emotion, Stil - Dinge die ich mir wünsche in dieser Sendung

  4. #529
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass Melissa keinen Mann halten kann, finde ich sie eigentlich sehr gut als Bachelorette. Sie hat Werte, Emotion, Stil - Dinge die ich mir wünsche in dieser Sendung
    Findest du? In Kampf der Realitystars kommt sie eher wie ein verwöhntes Kind rüber, das heult wenn es nciht bekommt, was es will und sich am liebsten hinter nen Mann stellt, der dann für sie in die Presche springen muss.

    Sie ist zumindest aktuell bei RTL2 so das Antibild einer coolen Frau für mich.

  5. #530
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der sieht aber wirklich gut aus, wie aus ner Parfümwerbung.
    Nett ist er auch und gar nicht auf den Kopf gefallen
    Bin gespannt wie er sich im TV macht.

  6. #531
    Wie heißt die Frau eigentlich mit richtigem Namen? Manchmal lese ich Melissa Damilia, dann wieder Melissa Dahm, aber auch Melissa Durna. Die kann sich wohl schwer entscheiden .

  7. #532
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Findest du? In Kampf der Realitystars kommt sie eher wie ein verwöhntes Kind rüber, das heult wenn es nciht bekommt, was es will und sich am liebsten hinter nen Mann stellt, der dann für sie in die Presche springen muss.

    Sie ist zumindest aktuell bei RTL2 so das Antibild einer coolen Frau für mich.
    Wie sie zu Dijana ging und ihr Marcellino übergab, das hatte schon Klasse. Ein verwöhntes Kind hätte genau gegenteilig reagiert, nicht mit einer sozialkompetenten Aussprache mit der Nebenbuhlerin, sondern mit "mit Dir rede ich nie wieder und ibäh und heul" usw

    Dass sie danach dann zu sich stand und keinen anderen Mann nahm, sondern lieber die Sendung verließ, die sie eigentlich sicher gewonnen hätte, das war Stil und Klasse

    Den Strand gucke ich kaum, aber was ich mitbekommen habe, geht es bei ihr um Bindungen dort. Sie ist eben nicht gefühlskalt und nicht rational berechnend.

  8. #533
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Nein, das wusste ich ja auch nur, weil ich ihn in real life kenne und er eben das im Frühjahr selber mal erwähnte, dass er es auf jeden Fall gerne machen würde und dann vor 6 Wochen komplett abgetaucht ist.

    Richard ist ja auch wieder frisch vergeben, vielleicht ist es dann nicht so ein Problem. Stelle es mir trotzdem komisch vor, da er sicher mal Melissa vorher getroffen hat...bin gespannt, wie die beiden reagieren.
    Der kommt dann bestimmt nicht weit

  9. #534
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wie sie zu Dijana ging und ihr Marcellino übergab, das hatte schon Klasse. Ein verwöhntes Kind hätte genau gegenteilig reagiert, nicht mit einer sozialkompetenten Aussprache mit der Nebenbuhlerin, sondern mit "mit Dir rede ich nie wieder und ibäh und heul" usw

    Dass sie danach dann zu sich stand und keinen anderen Mann nahm, sondern lieber die Sendung verließ, die sie eigentlich sicher gewonnen hätte, das war Stil und Klasse

    Den Strand gucke ich kaum, aber was ich mitbekommen habe, geht es bei ihr um Bindungen dort. Sie ist eben nicht gefühlskalt und nicht rational berechnend.
    Naja, ich sprach ja von aktuell. Das war letztes Jahr...danach kam Pietro, Beauty OPs und aktuell Kampf der Realitystars, wo sie nicht besonders toll rüberkommt.

  10. #535
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Wie sie zu Dijana ging und ihr Marcellino übergab, das hatte schon Klasse. Ein verwöhntes Kind hätte genau gegenteilig reagiert, nicht mit einer sozialkompetenten Aussprache mit der Nebenbuhlerin, sondern mit "mit Dir rede ich nie wieder und ibäh und heul" usw

    Dass sie danach dann zu sich stand und keinen anderen Mann nahm, sondern lieber die Sendung verließ, die sie eigentlich sicher gewonnen hätte, das war Stil und Klasse

    Den Strand gucke ich kaum, aber was ich mitbekommen habe, geht es bei ihr um Bindungen dort. Sie ist eben nicht gefühlskalt und nicht rational berechnend.
    Danilo! Marcellino war mit Tobi, äh Tracy im Vorjahr dabei.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #536
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Danilo! Marcellino war mit Tobi, äh Tracy im Vorjahr dabei.
    Ja hast natürlich Recht

    Der wird sich wieder freuen, dass er jetzt auch die neue Bachelorette hatte ..

  12. #537
    Laut einem Bericht werden aktuell angeblich die Homedates gedreht. Am 7.10. solls dann endlich los gehen.

  13. #538
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Laut einem Bericht werden aktuell angeblich die Homedates gedreht. Am 7.10. solls dann endlich los gehen.
    Es ist jetzt doch der 14.10. geworden.

  14. #539
    Post wurde gelöscht
    Geändert von La.Crema (24-09-2020 um 19:12 Uhr)

  15. #540
    Wenn man UnReal geschaut hat, klingt alles davon absolut plausibel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •