Seite 86 von 329 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 4928
  1. #1276
    ja da ist man doch verblüfft, Melissa macht das bisher (bis auf das nervige Gekicher, aber auch das war in Folge 2 weniger, bzw abgelöst durch erträglichere Lachflashs) richtig ordentlich.
    UND mit dem Rausschmiss gestern bewies sie Durchblick und Geschmack.... die gingen alle miteinander gar nicht...ein Spanner, der sauer ist wenn er nicht knutschen darf und seiner Freundin ggf."etwas erlaubt"..hääää???..... ein merkwürdiger Friseur, der weint, wenn man ihm sein Schüppchen wegnimmt (mimimiiii meine Blume wollte sie nicht im Haar)....ein Schönling, der pikiert guckt, wenn sie sagt, dass sie nicht aufs Äussere schaut erstmal....also Mädchen... gut gemacht

  2. #1277
    Du hast Recht. Diesbezüglich macht sie es richtig. Aber sie wirkt für mich durchgehend furzlangweilig.
    Keine Ahnung warum, aber eine Gerda Lewis, die weniger Klasse hat als Melissa, war irgendwie interessanter.

  3. #1278
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ja da ist man doch verblüfft, Melissa macht das bisher (bis auf das nervige Gekicher, aber auch das war in Folge 2 weniger, bzw abgelöst durch erträglichere Lachflashs) richtig ordentlich.
    UND mit dem Rausschmiss gestern bewies sie Durchblick und Geschmack.... die gingen alle miteinander gar nicht...ein Spanner, der sauer ist wenn er nicht knutschen darf und seiner Freundin ggf."etwas erlaubt"..hääää???..... ein merkwürdiger Friseur, der weint, wenn man ihm sein Schüppchen wegnimmt (mimimiiii meine Blume wollte sie nicht im Haar)....ein Schönling, der pikiert guckt, wenn sie sagt, dass sie nicht aufs Äussere schaut erstmal....also Mädchen... gut gemacht

  4. #1279
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Du hast Recht. Diesbezüglich macht sie es richtig. Aber sie wirkt für mich durchgehend furzlangweilig.
    Keine Ahnung warum, aber eine Gerda Lewis, die weniger Klasse hat als Melissa, war irgendwie interessanter.
    Gerda Lewis wollte sich auch selbst vermarkten und hat nicht wirklich einen Mann gesucht.

  5. #1280
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Ich muss sagen ich finde Melissa kommt extrem sympathisch und echt rüber. Mir gefällt sie wesentlich besser als ihre Vorgängerinnen.
    Ich nehme ihr ab, dass sie wirklich ihren Mr. Right sucht. Ob sie den in diesem Format findet mal dahingestellt, denn von den Männern finde ich jetzt keinen besonders spannend oder attraktiv, aber Melissa finde ich richtig süß.

    Dass die meisten den Österreicher nicht gut verstehen, amüsiert mich sehr und glaubt mir, der denkt, er spricht hochdeutsch.
    Geändert von LuLuLucy (22-10-2020 um 20:12 Uhr)
    Computer says NO!

  6. #1281
    Ich habs nicht angeschaut, aber vielleicht möchte es jemand sehen:

    Jetzt wird's schmutzig
    Alex Hindersmann packt über Ex-Freundin Wioleta Psiuk aus

    https://www.rtl.de/cms/alex-hindersm...box=1603427711

  7. #1282
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht angeschaut, aber vielleicht möchte es jemand sehen:

    Jetzt wird's schmutzig
    Alex Hindersmann packt über Ex-Freundin Wioleta Psiuk aus

    https://www.rtl.de/cms/alex-hindersm...box=1603427711
    wen interessiert denn so etwas?
    When the world is sick can't no one be well
    But i dreamt we was all beautiful and strong

  8. #1283
    und die glauben tatsächlich, ein paar FALTEN wären ihr vordringlichstes Beauty Problem......

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-pa...c-4636532.html

  9. #1284
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    und die glauben tatsächlich, ein paar FALTEN wären ihr vordringlichstes Beauty Problem......

    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-pa...c-4636532.html
    die machen auch mit???

  10. #1285
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    die machen auch mit???
    huch, das ist ja der bätschifred. sorry... ich hab mich bei deinem hindermann link verklickt

  11. #1286
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht angeschaut, aber vielleicht möchte es jemand sehen:

    Jetzt wird's schmutzig
    Alex Hindersmann packt über Ex-Freundin Wioleta Psiuk aus

    https://www.rtl.de/cms/alex-hindersm...box=1603427711
    Wie kann man denn wegen einer 3-Monats-Beziehung so ein Trara machen . Wenn man nur so kurz zusammen war und wieder auseinander ist, hat es nicht gepasst und fertig. Dass Alex nen Dachschaden hat, glaube ich sogar, aber wer ist sie, dass auf allen Kanälen so breit zu treten

  12. #1287
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht angeschaut, aber vielleicht möchte es jemand sehen:

    Jetzt wird's schmutzig
    Alex Hindersmann packt über Ex-Freundin Wioleta Psiuk aus

    https://www.rtl.de/cms/alex-hindersm...box=1603427711
    Ganz schön kindisch, die Beiden... und das nach gerade mal 3 Monaten "Beziehung".


    Auf Bild Plus steht, dass Nathalia (die letztes Jahr in der Andrej-Staffel und auch bei Love Island dabei war) gerade mit einem Kandidaten aus der aktuellen Melissa-Staffel anbandelt. Um welchen Typen geht es da?

  13. #1288
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Auf Bild Plus steht, dass Nathalia (die letztes Jahr in der Andrej-Staffel und auch bei Love Island dabei war) gerade mit einem Kandidaten aus der aktuellen Melissa-Staffel anbandelt. Um welchen Typen geht es da?
    Meinst du die, die mit Mudi zusammen war?

    https://www.promiflash.de/news/2020/...ia-und-mudi-ge

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn wegen einer 3-Monats-Beziehung so ein Trara machen .
    Das frag ich mich auch...

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    huch, das ist ja der bätschifred. sorry... ich hab mich bei deinem hindermann link verklickt

  14. #1289
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Meinst du die, die mit Mudi zusammen war?
    Genau die. Mit Mudi ist Schluss, sie hat jetzt einen anderen Bachelorette-Kandidaten aus der aktuellen Staffel an der Angel. Nur wen?

  15. #1290
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn wegen einer 3-Monats-Beziehung so ein Trara machen . Wenn man nur so kurz zusammen war und wieder auseinander ist, hat es nicht gepasst und fertig. Dass Alex nen Dachschaden hat, glaube ich sogar, aber wer ist sie, dass auf allen Kanälen so breit zu treten
    Alex braucht halt Aufmerksamkeit. Und wenn man sich gerade nicht durch sämtliche Kuppelshows huren kann, macht man es eben so.

    Das Bachelor Universum ist eh strange. der Sebastian Fobe hat es ja selbst als Raum der Inzucht beschrieben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •