Seite 70 von 329 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 4928
  1. #1036


    Und sooolange ist das ja nun noch nicht her, Herr Emre.

  2. #1037
    Aber mal ehrlich : Wie blöd kann man denn sein, mit so einer Straftat auch noch ins Fernsehn zu gehen? Dass das rauskommt, müsste doch klar sein.
    Und es macht die Sache ja auch nicht besser, nur weil es für ihn schon länger her ist und damit abgeschlossen.

  3. #1038
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dieser Rouven ist schrecklich. Dialekt schrecklich, Blank ziehen schrecklich, lange Haare schrecklich. Und für seine komische Weltreise und den Habitus dazu ist er locker zehn Jahre zu alt...
    das ist aber jetzt auch ein bisschen spießig oder?

  4. #1039
    Neues vom Buschfunk: Tim hat seinen Job bei der Polizei fristlos gekündigt und nach seinem Gastauftritt bei K11 einen Vertrag unterschrieben haben. Er soll wohl so aufbrausend gewesen sein, dass die Kollegen seinen Spint ausräumen mussten.

    Er hat bei Instagram auch eine Veränderung angekündigt, wird dann wohl das sein... Ach man

  5. #1040
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Neues vom Buschfunk: Tim hat seinen Job bei der Polizei fristlos gekündigt und nach seinem Gastauftritt bei K11 einen Vertrag unterschrieben haben. Er soll wohl so aufbrausend gewesen sein, dass die Kollegen seinen Spint ausräumen mussten.

    Er hat bei Instagram auch eine Veränderung angekündigt, wird dann wohl das sein... Ach man
    Ohne Scheiss jetzt ?

  6. #1041
    Inwiefern aufbrausend??

  7. #1042
    Überrascht mich nicht so sehr Ist der Philipp nicht mehr bei K11?

  8. #1043
    Sehen wir Tim nächstes Jahr bei Bachelor in paradise ?

  9. #1044
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Neues vom Buschfunk: Tim hat seinen Job bei der Polizei fristlos gekündigt und nach seinem Gastauftritt bei K11 einen Vertrag unterschrieben haben. Er soll wohl so aufbrausend gewesen sein, dass die Kollegen seinen Spint ausräumen mussten.

    Er hat bei Instagram auch eine Veränderung angekündigt, wird dann wohl das sein... Ach man
    Wie? Hat er sich mit seinem Chef angelegt und deshalb das aufbrausende, oder wie darf man das verstehen?

  10. #1045
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Sehen wir Tim nächstes Jahr bei Bachelor in paradise ?
    Hab ich auch grad gedacht

  11. #1046
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Neues vom Buschfunk: Tim hat seinen Job bei der Polizei fristlos gekündigt und nach seinem Gastauftritt bei K11 einen Vertrag unterschrieben haben. Er soll wohl so aufbrausend gewesen sein, dass die Kollegen seinen Spint ausräumen mussten.

    Er hat bei Instagram auch eine Veränderung angekündigt, wird dann wohl das sein... Ach man
    Haha, ob er sich jetzt das gute Image zerlegt? Klingt für mich ziemlich dämlich.

    @sedie: Voll spießig, aber mit 30 im Hostel-Dorm bumsen find ich eher so meh.
    Geändert von Marauder (17-10-2020 um 12:57 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #1047
    Also was heißt aufbrausend. So wie ich gelesen habe wird vermutet, dass das eher ne Kurzschlussreaktion von ihm war weil er das Revier wechseln bzw Stunden reduzieren wollte und das nicht durfte. Sein Chef hat ihm ja damals auch die Bachelorette Teilnahme verboten, möglicherweise fand er seinen Auftritt bei K11 jetzt auch nicht so toll und es gab deswegen Zoff.
    Die Kollegen mussten dann den Spint ausräumen und da lag u.a. seine verdreckte Uniform drin.
    Soll halt das Thema Nr. 1 unter seinen Kollegen derzeit sein, laut Buschfunk.

  13. #1048
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr guter Freund.

    Ein Bekannter ist das. Wir kennen uns seit 2 Jahren.
    Gleich kommt noch:
    Na ja kennen ist zu viel gesagt. Ich bin ihm mal in einem Aufzug begegnet ... Eigentlich kennen ich seinen Namen gar nicht.
    ich glaube dem kein Wort und finde ihn ziemlich schmierig, da würde ich sogar eher die Durchgeknallten daten

  14. #1049
    Ich hab die erste Folge nicht gesehen. Außer den Ausschnitt mit der beleidigten Leberwurst die nicht mal Tschüss sagen wollte, den man hinterher bei Punkt 12 gezeigt hat.
    Und das mit dem Spanner habe ich auch mitgekriegt.
    Lohnt es sich noch einzusteigen?
    Melissa stell ich mir eher lahm vor, aber wie sind die Kerle?

  15. #1050
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab die erste Folge nicht gesehen. Außer den Ausschnitt mit der beleidigten Leberwurst die nicht mal Tschüss sagen wollte, den man hinterher bei Punkt 12 gezeigt hat.
    Und das mit dem Spanner habe ich auch mitgekriegt.
    Lohnt es sich noch einzusteigen?
    Melissa stell ich mir eher lahm vor, aber wie sind die Kerle?
    Hast noch nichts verpasst.
    Die Kerle finde ich eher bescheiden bis dato. Aber mal sehen, wie die sich noch entwickeln.
    Melissa finde ich auch sehr lahm. Ist zwar niedlich und nett, aber auf mich wirkt sie eher noch wie so ein kleines Mädchen. Sie lacht halt die ganze Zeit.

    Nabend zusammen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •