Seite 12 von 328 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4917
  1. #166
    Naja Gerda hat sich eher darüber aufgeregt, dass Serkan es öffentlich erklärt, statt ihr das persönlich zu sagen. Ich kann ihre Wut total verstehen.

  2. #167
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Das schreibst du doch extra hier ,damit sie hier wieder beliebter wird
    Seit wann interessieren mich die Meinungen der Leute hier

  3. #168
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Serkan deutet in seiner Story auch an, dass da im Hintergrund noch mehr abgelaufen ist, als das was in der Öffentlichkeit über die Trennung bekannt ist. Habe ich mir aber sowieso gedacht, dass es einen Auslöser für die Trennung mitten im Urlaub gegeben haben muss.

    Serkan kommt allerdings auch so rüber, als könnte er nicht zu seiner Meinung stehen. Hat man auch bei BiP gesehen, wo er Carina und Janine Christin unterschiedliche Sachen erzählt hat.
    Geändert von Mariahimariaho (17-11-2019 um 16:54 Uhr)

  4. #169
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die Story ist mittlerweile wieder gelöscht. Hat sie wohl gemerkt, dass sie sich damit ein Eigentor geschossen hat.
    Ich kann Serkan's Entscheidung nachvollziehen und finde es peinlich, dass Gerda jetzt so rumbockt. Wie ein kleines Kind.


    [IMG]...[/IMG]
    ach herrje ist die peinlich und dann löschen, damit fragt man sich ja wer hier Fake ist
    Geändert von koldir (19-11-2019 um 08:45 Uhr) Grund: Zitat editiert

  5. #170
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ach herrje ist die peinlich und dann löschen, damit fragt man sich ja wer hier Fake ist
    Das schöne daran, wenn´s einmal im Internet ist, bleibt es meistens auch da

  6. #171
    Puh, diese tausend Storys von ihrem Geburtstag mit ihren Geschenken für sich.. mir wäre das doch eher peinlich, dass ich mir dauernd selbst Geschenke mache

  7. #172
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Puh, diese tausend Storys von ihrem Geburtstag mit ihren Geschenken für sich.. mir wäre das doch eher peinlich, dass ich mir dauernd selbst Geschenke mache
    allerdings, eigentlich kann sie einem leid tun.

  8. #173
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Nun gibt es beef zwischen Gerda und Serkan, weil Serkan aus Loyalität gegenüber Keno nicht zu Gerdas Geburtstagsfeier gegangen ist. Gerda ist darüber nicht erfreut, dass er das öffentlich sagt (was ich verstehe!)
    Mei, rennen ihr halt nicht alle hinterher. Da muss sie durch! Ich fand sie ja bei Bachelorette noch ganz nett, aber da auf ihrem Insta-Kanal, furchtbar, unerträglich

  9. #174
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Nun gibt es beef zwischen Gerda und Serkan, weil Serkan aus Loyalität gegenüber Keno nicht zu Gerdas Geburtstagsfeier gegangen ist. Gerda ist darüber nicht erfreut, dass er das öffentlich sagt (was ich verstehe!)
    Hab gerade mal seine Stories gesehen lol über was für Nichtigkeiten die sich streiten bzw er überhaupt redet. Who cares lol

  10. #175
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Die werden von den Firmen gut bezahlt, das es quasi die Werbung für die junge Generation ist. Das ist für viele Firmen bedeutend günstiger als z.b. normale Fernsehwerbung. Ich habe letztes eine Studie gesehen, leider weiß ich den Link nicht mehr, wo drinnen stand, das fast die Hälfte der Generation 18-25 sich ganz oder teilweise durch Influenzer in ihrer Kaufentscheidung beeinflussen lassen. Noch schlimmer soll es bei der Generation 14-17 sein.
    Furchtbar, als ich 14/15 war, war ich den ganzen Sommer im Freibad und wenn ich was konsumiert habe, war es Musik oder Kino gehen oder mit Freunden ne Pizza essen usw. schon krass, wenn die jungen Teenies den ganzen Tag diesen Mist sehen und mache mir auch Gedanken, wie das auf ihr Konsumverhalten als Erwachsener dann wirkt.
    Gerade wenn man noch nicht selber verdient, nur Taschengeld bekommt und dann diesen ganzen Markenhype dort und auch aktuell im Deutschrap um sich hat. Kann man nicht mit Werbespots in den 90ern oder 2000ern, wo wir aufgewachsen sind vergleichen, da wurde meist umgeschaltet und es kam eh meist der Klingelton-Mist.

  11. #176
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Furchtbar, als ich 14/15 war, war ich den ganzen Sommer im Freibad und wenn ich was konsumiert habe, war es Musik oder Kino gehen oder mit Freunden ne Pizza essen usw. schon krass, wenn die jungen Teenies den ganzen Tag diesen Mist sehen und mache mir auch Gedanken, wie das auf ihr Konsumverhalten als Erwachsener dann wirkt.
    Gerade wenn man noch nicht selber verdient, nur Taschengeld bekommt und dann diesen ganzen Markenhype dort und auch aktuell im Deutschrap um sich hat. Kann man nicht mit Werbespots in den 90ern oder 2000ern, wo wir aufgewachsen sind vergleichen, da wurde meist umgeschaltet und es kam eh meist der Klingelton-Mist.
    Dazu passend habe ich heute so einen Wunschzettel einer - ich glaube - Zehnjährigen gesehen. Sie wollte 4.000 Dollar, ein iPhone 11 samt Airpods, ein Kaninchen, eine Hydroflask-Flasche pinke Puma-Schuhe, eine Chanel-Tasche, Parfum, Ohrringe und Schmuck, Lebensmittelfarbe und Waschmittel (WTF?), pinkes Duct Tape, Puppen und Zubehör von LOL Surprise etc. etc. etc.

    Lustig ist, dass da "normale" Kinderwünsche mit total übertriebenen Ansprüchen zusammenfallen. Aber als Zehnjährige wissen, was Gucci ist? Eine Chanel-Tasche wollen? Was ist da los?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #177
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    In Kreisen, in denen Geld keine Rolle spielt, ist es leider völlig normal, dass auch schon Kinder iPhones, iMacs und Designerklamotten zum Geburtstag/ Weihnachten bekommen. Das Problem ist, dass durch Insta dieses Konsumverhalten öffentlich wird und Otto-Normalverbraucher Kinder auch diese Wünsche haben, weil sie es im Internet so sehen. Manche Eltern haben dann das Gefühl diesen Luxus bieten zu müssen, sparen dafür usw. Einfach bescheuert.

    Gerdas zahlreiche Selbst-Geschenke ("from me to me" ) finde ich auch furchtbar peinlich. Kann man machen, wenn man was geleistet hat, z.b. Abschluss gemacht oder was weiß ich, aber auch selbst zum Geburtstag zig Sachen zu schenken ist komisch. Sie kann sich die Sachen doch eh immer kaufen, und ist es nicht schöner, etwas von Freunden und Familie geschenkt zu bekommen?

  13. #178
    Was mich halt besonders irritiert hat bei diesem Wunschzettel ist, dass, viele Menschen das so niedlich und süß fanden. Auch wenn das Kind wahrscheinlich/hoffentlich nichts bzw. nur wenig davon bekommen wird, finde ich diese Anspruchshaltung schon sehr unsympathisch.

  14. #179
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Dazu passend habe ich heute so einen Wunschzettel einer - ich glaube - Zehnjährigen gesehen. Sie wollte 4.000 Dollar, ein iPhone 11 samt Airpods, ein Kaninchen, eine Hydroflask-Flasche pinke Puma-Schuhe, eine Chanel-Tasche, Parfum, Ohrringe und Schmuck, Lebensmittelfarbe und Waschmittel (WTF?), pinkes Duct Tape, Puppen und Zubehör von LOL Surprise etc. etc. etc.

    Lustig ist, dass da "normale" Kinderwünsche mit total übertriebenen Ansprüchen zusammenfallen. Aber als Zehnjährige wissen, was Gucci ist? Eine Chanel-Tasche wollen? Was ist da los?
    Durch Videos wie diesem


    Capital Bra erzählt ja auch in jedem zweiten Song von Gucci.
    Wenn man dann noch die ganzen Influencer 24/7 bei Insta verfolgt, die nichts anderes mit ihrem Leben machen, als Werbung und Einkaufen und Konsumieren anstatt wirklich was zu leisten, was normale Celebs früher noch machten, dann kein Wunder.

  15. #180
    WTF, ich höre diesen Song zum ersten Mal und bin entsetzt. Markenfetisch galore, dazu sexualisiert ohne Ende. Man möchte brechen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •