Seite 17 von 328 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 4917
  1. #241
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wieviel Wochen geben wir den Beiden?
    Bis dem jeweils anderen 3/4 der Follower vom Partner auch folgen.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #242
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Bis dem jeweils anderen 3/4 der Follower vom Partner auch folgen.
    er hat doch nur 10.000 in die Beziehung mitgebracht

  3. #243
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    er hat doch nur 10.000 in die Beziehung mitgebracht
    Mist, das sind zu wenig um endlich Gerda's 900k Bild zu sehen

  4. #244
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Mist, das sind zu wenig um endlich Gerda's 900k Bild zu sehen
    Und dabei war sie doch sooooo knapp davor. Hätte sie das Ding mit Keno mal ein, zwei Wochen länger durchgezogen

  5. #245
    Gerade diesen "Diamonds are a girls best friend" Trailer gesehen, da spielen ja nicht alle Mädels mit. Könnte man daraus ableiten, wer weit(er) kommt und wer schnell rausfliegt?

  6. #246
    Rafi Rachek : "Das erste Mal mit einem Mann war für mich ekelhaft"

    https://www.rtl.de/cms/rafi-rachek-d...t-4478360.html
    Geändert von MichiGer (30-01-2020 um 21:36 Uhr)

  7. #247
    Link geht nicht. Zum Glück.

  8. #248
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Link geht nicht. Zum Glück.
    Huch, vorhin ging der noch, hab den mal geändert...

  9. #249
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Rafi Rachek : "Das erste Mal mit einem Mann war für mich ekelhaft"

    https://www.rtl.de/cms/rafi-rachek-d...t-4478360.html
    Wie lange will er sein Coming Out noch milken.

  10. #250
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wie lange will er sein Coming Out noch milken.
    Er hat doch sonst nix zum Infaulencen.

  11. #251
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wie lange will er sein Coming Out noch milken.
    Es ist echt ermüdend. Vor allem wundert es mich nicht, dass er es gehasst hat, der hat Homophobie ja regelrecht internalisiert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #252
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Gerda verliert weiter fleißig Follower und ist mittlerweile bei 876K. Dieses 900K-Bild aus L.A. werden wir in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht bekommen

    Außerdem zockt sie ihre Follower mit irgendwelchen überteuerten Filtern ab. Sie nennt das Gerda Lewis-Presets. Diese Filter Kosten 8,99 pro Stück sind absolut 08/15, fast so wie die voreingestellten vom Smartphone. Vielleicht sollte Pocher da mal was zu machen

  13. #253
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Gerda verliert weiter fleißig Follower und ist mittlerweile bei 876K. Dieses 900K-Bild aus L.A. werden wir in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr zu Gesicht bekommen

    Außerdem zockt sie ihre Follower mit irgendwelchen überteuerten Filtern ab. Sie nennt das Gerda Lewis-Presets. Diese Filter Kosten 8,99 pro Stück sind absolut 08/15, fast so wie die voreingestellten vom Smartphone. Vielleicht sollte Pocher da mal was zu machen
    Mich würde mal interessieren, ob die neue Staffel angesichts der aktuellen Situation überhaupt stattfinden wird

  14. #254
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren, die Bachelorette ohne Körperkontakt?

  15. #255
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob die neue Staffel angesichts der aktuellen Situation überhaupt stattfinden wird
    Also entweder verschieben sie die Dreharbeiten nach hinten, meines Wissens wurde die Bachelorette immer so zwischen Mai und Juli gedreht, oder sie lassen es dieses Jahr ausfallen. Selbst wenn in Deutschland Anfang Mai die Regelungen gelockert werden sollten, was keinesfalls sicher ist, dann heißt das ja noch lange nicht, dass es in den Mittelmeerländern, wo traditionell gedreht wird, auch passiert. Und selbst wenn sie drehen können, müssten sie es dann wohl in Deutschland tun oder sich weichen nach Schweden aus, die ja bekanntlich eine komplett andere Virusstrategie haben. Bachelorette in Schweden wäre doch auch mal was
    Geändert von Falli89 (22-04-2020 um 20:03 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •