Seite 26 von 330 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 4945
  1. #376
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Lese hier gerade mit, verfolge sie aber gar nicht. Melvin ist ihr Freund mit dem sie zusammen wohnt?
    Larissa muss man kennen?
    Jo, Melvin ist Gerdas neuester Exfreund. Larissa ihre Ex-BFF.

    Ganz schön blöde allerdings von Gerda, ihre Freundinnen, die sich untereinander nicht mal groß kannten, in den Urlaub einzuladen, wenn man sie vorher mal gegeneinander ausgespielt hat

  2. #377
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Lese hier gerade mit, verfolge sie aber gar nicht. Melvin ist ihr Freund mit dem sie zusammen wohnt?
    Larissa muss man kennen?
    Na ja...jetzt wohl Exfreund. Larissa ist ihr beste Freundin ...oder war.
    Es geht wohl tatsächlich richtig tief und nicht nur um eine Sache.
    Ich finde das auch echt nicht mehr lustig und harmlos.

  3. #378
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Jo, Melvin ist Gerdas neuester Exfreund. Larissa ihre Ex-BFF.

    Ganz schön blöde allerdings von Gerda, ihre Freundinnen, die sich untereinander nicht mal groß kannten, in den Urlaub einzuladen, wenn man sie vorher mal gegeneinander ausgespielt hat
    ah danke, wie heißt denn Larissas Profil?
    War nicht eine von Love Island auch ne Freundin von ihr?

    Den Melvin habe ich gefunden, seine Stories und allgemein sein Profil aber für langweilig befunden.

  4. #379
    xoxo.rissa und le_xtina hat jetzt auch ein Statement abgegeben

  5. #380
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    ah danke, wie heißt denn Larissas Profil?
    War nicht eine von Love Island auch ne Freundin von ihr?

    Du meinst Asena, die hat auch zu der Truppe gehört aber mit der sind sie alle nicht mehr befreundet. Da weiß auch niemand was genau vorgefallen ist.


    Für mich klingt der ganze Streit so wie das typische Gezicke einer Mädelsgruppe. Gerda hat über die Mädels gelästert, es kam raus und jetzt sind alle sauer auf sie. Wobei die sicher auch keine Unschuldslämmer sind.
    Jetzt wollen sie eben Gerda's "Karriere" zerstören, indem sie zu Promiflash gehen und alle Geheimnisse ausplaudern. Ziemlich assiger move.

    Ich kann verstehen dass Gerda gestern Abend keine Lust hatte, sich mit den vier zu unterhalten. Die werden alle auf einmal auf sie losgegangen sein.
    Die eine Freundin meinte ja, dass Gerda den Urlaub von allen Mädels finanziert hat, sie aber in Wirklichkeit gar nicht mag. Aber so dicke hat es Gerda doch auch nicht, dass sie mal eben vier Leute in den Urlaub einlädt, die sie eigentlich hasst.

  6. #381
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    ah danke, wie heißt denn Larissas Profil?
    War nicht eine von Love Island auch ne Freundin von ihr?

    Den Melvin habe ich gefunden, seine Stories und allgemein sein Profil aber für langweilig befunden.
    xoxo.rissa
    Aber viel intetessanter gerade: le_xtina

  7. #382
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du meinst Asena, die hat auch zu der Truppe gehört aber mit der sind sie alle nicht mehr befreundet. Da weiß auch niemand was genau vorgefallen ist.


    Für mich klingt der ganze Streit so wie das typische Gezicke einer Mädelsgruppe. Gerda hat über die Mädels gelästert, es kam raus und jetzt sind alle sauer auf sie. Wobei die sicher auch keine Unschuldslämmer sind.
    Jetzt wollen sie eben Gerda's "Karriere" zerstören, indem sie zu Promiflash gehen und alle Geheimnisse ausplaudern. Ziemlich assiger move.

    Ich kann verstehen dass Gerda gestern Abend keine Lust hatte, sich mit den vier zu unterhalten. Die werden alle auf einmal auf sie losgegangen sein.
    Nein nein, das ist kein normales Gezicke....das geht teilweise schon jahrelang und alle haben versucht, ihr zu helfen.
    Narzissmus ist echt übel

  8. #383
    Gerda hat behauptet, Doreens Freund wäre nur mit Doreen zusammen, weil er sie nicht haben kann. Alter ist das alles herrlich

  9. #384
    Promiflash Artikel ist da:
    https://www.promiflash.de/news/2020/...ewis-raus.html

    "Es ist rausgekommen, dass sie uns Mädels seit Jahren alle gegeneinander ausspielt. Sie hatte so viele Mädels-Gruppen bei WhatsApp, wo jeweils immer eine von uns nicht drin war, damit sie dann immer über die eine, die dann nicht drin ist, lästern kann." Das fanden sie durch Zufall während ihrer Reise heraus.

    "Sie hat uns psychisch kaputt gemacht", erklärt Nina im Interview und Kristina ergänzt: "Das ging bis zu körperlichen Problemen: Bauchschmerz, Übelkeit, Kopfschmerzen – man durfte nicht mal aufs Klo gehen, ohne dass sie sich beschwert hat." Die Mädels hätten sich in Gerdas Nähe immer unwohl gefühlt und erst jetzt gemerkt, woran das liegt.

  10. #385
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Jetzt wollen sie eben Gerda's "Karriere" zerstören, indem sie zu Promiflash gehen und alle Geheimnisse ausplaudern. Ziemlich assiger move.
    Das mit Promiflash hat Gerda behauptet. So wie ich die Mädels verstanden habe, hat da keiner wirklich die Intention das zu tun.

  11. #386
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich find die anderen Mädels jetzt auch nicht sooo sympathisch, aber ich kann mir schon vorstellen dass das real ist und nicht erfunden. Gerda kommt ja schon in ihren eigenen Storys super egozentrisch rüber.

  12. #387
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das mit Promiflash hat Gerda behauptet. So wie ich die Mädels verstanden habe, hat da keiner wirklich die Intention das zu tun.
    So ist es und ich nehme ihnen auch ab, dass sie ihr eine Tür geöffnet haben.....helfen wollten
    öffentlich haben sie es gemacjt weil laut Kristina Gerda damit gedroht hat, sie mit Lügen fertig zu machen.

    Ah, ok sie haben es getan. Trotzdem ändert das nichts.

  13. #388
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich find die anderen Mädels jetzt auch nicht sooo sympathisch, aber ich kann mir schon vorstellen dass das real ist und nicht erfunden. Gerda kommt ja schon in ihren eigenen Storys super egozentrisch rüber.
    Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Damals die Trennung von Keno hat sie da nicht sogar auch irgendwie was von Promiflash gefaselt?

  14. #389
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das mit Promiflash hat Gerda behauptet. So wie ich die Mädels verstanden habe, hat da keiner wirklich die Intention das zu tun.
    Schau mal ein Beitrag über dir, sie waren doch bereits bei Promiflash

  15. #390
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Schau mal ein Beitrag über dir, sie waren doch bereits bei Promiflash
    Aber von Geheimnissen steht da nix

    Finde den Artikel eher nichts sagend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •