Seite 29 von 329 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 4926
  1. #421
    Dass mit ihrem Freund ist nicht der Skandal, sondern dass sie ne Narzisstin ist. Das ist schon starker Tobak und für das Sammeln von Followern hätte normales Mädelsgezicke gerreicht.

  2. #422
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Dass mit ihrem Freund ist nicht der Skandal, sondern dass sie ne Narzisstin ist. Das ist schon starker Tobak und für das Sammeln von Followern hätte normales Mädelsgezicke gerreicht.
    Naja, wenn man ihren Account ansieht, dann ist das doch auch keine grosse Neuigkeit oder? Also das sie narzisstisch veranlagt ist. Das hat man doch auch damals bei GNTM gemerkt. Es stand einfach nur nicht im Fokus des Drehbuchs der Staffel.

  3. #423
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke es ist so ne Mischung aus beidem. Die Ex-Besties von Gerda haben sich im Urlaub zusammengetan, jeder ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass Gerda egozentrisch bzw. eventuell sogar narzisstisch ist, und dann haben sie sie mit einem großen Knall damit konfrontiert.

    Beide Seiten für mich armselig, die Tussen erzählen von krassen Geheimnissen, dann kommt nur raus dass Gerda gerne lästert und wieder mit Keno geschrieben hat. Wow.

    Dass Gerda eingeweiht war denke ich nicht, wer stellt sich schon gerne freiwillig als hinterlistige Egomanin hin.. Wahrscheinlich haben Larissa, Doreen und Co. einfach die Gelegenheit genutzt.

  4. #424
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie ihre Werbepartner verlieren wenn sie selbst öffentlich macht, dass sie ihren Freund betrogen hat (wenn das denn eines der großen Enthüllungen sein soll). Sarah Lombardi wurde das auch nicht zum Verhängnis. Und Carina Spack hat ihre Verträge langfristig auch nicht verloren, trotz ihrer öffentlichen Ausbrüche bei PuP. .
    Das war mir schon gleich klar, das hatte ich damals gleich geschrieben, man soll sich da nicht zu früh freuen und das glauben.
    Die Verantwortlichen erhoffen sich von den Z-Promis ja ne Menge, die werden ihre "besten Pferde im Stall" nicht aufgeben.

    Diese ganzen gefakten Storys glaub ich eh nicht und deswegen verfolge ich das auch nicht.

  5. #425
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie ihre Werbepartner verlieren wenn sie selbst öffentlich macht, dass sie ihren Freund betrogen hat (wenn das denn eines der großen Enthüllungen sein soll). Sarah Lombardi wurde das auch nicht zum Verhängnis. Und Carina Spack hat ihre Verträge langfristig auch nicht verloren, trotz ihrer öffentlichen Ausbrüche bei PuP.

    Und wenn deine Einschätzung eintreffen würde, würde sie ihre Werbepartner auch verlieren, wenn ihre Freundinnen ihre privaten Skandale veröffnetlichen.

    Ich bleibe dabei. Die (noch) amtierenden Bachelorette samt Anhang will mit Skandälchen in den Medien bleiben, bevor die nächste Generation verwöhnter Influencer ihr den Rang abtritt.
    Das halte ich für reinen Unfug, dass sie das für PR und Follower tut, denn das hat sie so überhaupt nicht nötig. Sie hatte all die letzten Monate konstant weit über 850.000 Follower und bei solchen Zahlen machen Schwankungen von ein paar tausend Follower kaum was aus. Die verdient sich auch so ein goldenes Näschen. Deshalb nein, sowas hat sie gar nicht nötig. Die ist so dicke im Influenzergeschäft, dass sie solchen lächerlichen Storys gar nicht braucht.

  6. #426
    Also erstens, ich finde es schade dass das Wort "Narzisst" einfach so durch die Gegend geworfen wird. Das ist eine Persönlichkeitsstörung, die von einem Psychotherapeuten festgestellt und behandelt werden sollte. Dass die Mädels ihr das einfach unterstellen ist nicht ok.
    Und zweitens, das ist nicht fake. Wer profitiert davon? Die Freundinnen sammeln zwar im Moment Follower, aber das sind alles nur Leute die an der Geschichte interessiert sind und sie später wieder deabonnieren. Wenn man sich die Kommentare anschaut ist der allgemeine Tenor, dass sich die Mädels mit der Aktion ein Eigentor geschossen haben.
    Und Gerda hatte konstant ihre fast 900k, die ist auf sowas nicht angewiesen.

  7. #427
    Jetzt sind es bei Gerda schon 923k.
    So innerhalb eines Tages 25k neue Follower.

  8. #428
    Ihr Ex Freundin ist von 53k auf 104k rauf.

  9. #429
    Insgeheim liebt Gerda bestimmt, dass sie langsam mit 1 Mio Followern liebäugeln kann

  10. #430
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da hat wohl Pocher nochmal für ordentlich Follower Nachschub bei der Clique gesorgt.

  11. #431
    Mittlerweile kam auch raus, dass Gerda vor vielen Jahren was mit dem Exfreund von einem der Mädels (ihrer BFF) hatte. Sie hat es Gerda damals verziehen weil sie "immer das Gute in den Menschen sieht" und keinen Hass in ihrem Leben haben wollte.

  12. #432
    Andreas (der Herr hier rechts) aus der letzten Staffel hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet. Wie sie alle aktuell aus ihren Löchern gekrochen kommen, nur um Follower abzugreifen

    "Mir ist immer direkt aufgefallen, dass sie in vielen Situationen künstlich lacht, um Sympathie zu erregen, aber eigentlich auf viele Sachen oder Menschen keinen Bock hatte", erinnert sich Andy im Promiflash-Interview. Angeblich hätten die Jungs in der Villa sofort gemerkt, für wen das Herz der Rosendame schlägt und für wen nicht. "Sie hat aber jedem was vorgemacht und falsche Hoffnungen geschürt. Man hat immer gemerkt, dass sie Tim möchte. Keno und Marco etc. standen eigentlich nie zur Debatte".(Quelle)
    Außerdem ist er sauer, dass er nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen war.

    "Ich kann diesen Streit verstehen und fühle ihn zu 100 Prozent. Gerda ist eine Frau, die alles tut, um gut nach außen zu wirken und manipuliert Menschen". Für eine Geburtstagsparty von Gerda habe er offenbar nicht die nötige Reichweite gehabt, um eingeladen zu werden. "Sie hat immer zu mir gesagt, dass ich voll der Nette bin, sie gut mit mir klarkommt und ich ein Freund geworden bin und lädt mich dann nicht auf ihren Geburtstag ein". (Quelle)
    Und ein bisschen slutshaming gibt es auch noch obendrauf:

    "Dieses schlampige Verhalten – erst mit Melvin zusammen, dann Keno, dann Melvin, zwischendurch Tim, dann wieder Melvin zu schreiben: 'Ah nur du' und 'Du bist mein Leben". (Quelle)

  13. #433
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ja, das Wort schlampig hätte er sich sparen können, aber es ist halt wirklkch so, dass Gerda bei jedem sagt "er ist mein Leben" und hinterher hält es dann paar Monate.

    Dass sie nur auf Tim so richtig abgefahren ist, ist wohl jedem aufgefallen und ich bin mir sicher, dass sie zwischen Keno und Melvin was mit ihm hatte.
    Geändert von Mariahimariaho (21-07-2020 um 06:53 Uhr)

  14. #434
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ja, das Wort schlampig hätte er sich sparen können, aber es ist halt wirklkch so, dass Gerda bei jedem sagt "er ist mein Leben" und hinterher hält es dann paar Monate.

    Dass sie nur auf Tim so richtig abgefahren ist, ist wohl jedem aufgefallen und ich bin mir sicher, dass sie zwischen Keno und Melvin was mit ihm hatte.
    Und das glaube ich wiederum nicht. Gerda wollte bestimmt, aber Tim sicher nicht. Bei Tim hat man schon während der Staffel gemerkt, dass sie eigentlich nicht so wirklich sein Typ ist.

  15. #435
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Und das glaube ich wiederum nicht. Gerda wollte bestimmt, aber Tim sicher nicht. Bei Tim hat man schon während der Staffel gemerkt, dass sie eigentlich nicht so wirklich sein Typ ist.
    Da bin ich voll bei dir. Ich glaube Gerda wäre da sicherlich gerne direkt zu Tim weiter gezogen, aber sie scheint nicht so sein Typ zu sein. Er wirkt ja auch bei Insta total nahbar, quatscht einfach was ihm so einfällt, macht quasi keine Werbung... Alleine von dem Aspekt hätten sie so garnicht zusammen gepasst...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •