Seite 5 von 328 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4917
  1. #61
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hallo du etwa nicht?
    Nee, das trau ich mich nicht

    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Du kennst dich bei Instagram echt nicht aus, solche Storys sind Standard Storys ausm Friseursalon macht eigentlich fast so ziemlich jeder. Ist ja auch Werbung. Novalanalove fällt mir spontan ein, da werden wöchentlich die Extensions ausgetauscht und das wird immer gefilmt
    Unglaublich. Wen interessiert das?
    Wozu schaut man sich die Z-Promis da an? Das ist doch totaler Zeitverlust.

  2. #62
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nee, das trau ich mich nicht



    Unglaublich. Wen interessiert das?
    Wozu schaut man sich die Z-Promis da an? Das ist doch totaler Zeitverlust.

    Es ist unglaublich unterhaltsam und lenkt ab vom Alltag!

  3. #63
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nee, das trau ich mich nicht



    Unglaublich. Wen interessiert das?
    Wozu schaut man sich die Z-Promis da an? Das ist doch totaler Zeitverlust.
    Mich interessiert das auch nicht, aber ich überspringe eh die meisten storys. Und wenn ich schaue dann ohne Ton, kann das Gelaber oft nicht aushalten Besonders wenn es um so belangloses Blabla geht wie der tausenste About You Code oder völlig überteuerte Banana Beauty Lipglosse etc. Diese ganze Werbung nervt mich total, deshalb folge ich niemanden vno diesen Influencern.
    Wenn Tim sich rechtfertigt und das Statement von Keno zb. hab ich mir natürlich mit Ton angehört, da bin ich ja neugierig
    Geändert von AliceImWuLa (28-10-2019 um 14:35 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Mich interessiert das auch nicht, aber ich überspringe eh die meisten storys. Und wenn ich schaue dann ohne Ton, kann das Gelaber oft nicht aushalten Besonders wenn es um so belangloses Blabla geht wie der tausenste About You Code oder völlig überteuerte Banana Beauty Lipglosse etc. Diese ganze Werbung nervt mich total, deshalb folge ich niemanden vno diesen Influencern.
    Wenn Tim sich rechtfertigt und das Statement von Keno zb. hab ich mir natürlich mit Ton angehört, da bin ich ja neugierig
    Das kann ich verstehen. Mich bespaßt sowas auch nicht.
    Das mit Gerda wird jetzt ne Ausnahme bleiben, selbst das nervt mich ja schon, was die da sabbelt.

  5. #65
    News Keno hat Gerda und Tim entfolgt
    Scheinbar glaubt er ihnen wie wir kein Wort

  6. #66
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    News Keno hat Gerda und Tim entfolgt
    Scheinbar glaubt er ihnen wie wir kein Wort
    Liest Keno hier mit?

  7. #67
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    News Keno hat Gerda und Tim entfolgt
    Scheinbar glaubt er ihnen wie wir kein Wort
    Ich feiere ihn

  8. #68
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    News Keno hat Gerda und Tim entfolgt
    Scheinbar glaubt er ihnen wie wir kein Wort

  9. #69
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    News Keno hat Gerda und Tim entfolgt
    Scheinbar glaubt er ihnen wie wir kein Wort

  10. #70
    Keno ist Gerda und Tim schonmal kurz nach der Trennung entfolgt und hat beide dann nach ca. einer Woche wieder angenommen
    Also war da schon im Vorfeld was im Busch.

    Straßburg ist ein gemütliches Städchen im Elsass und keine Großstadt, mit dem großen Hut und ihrem Outfit fällt man da auf jeden Fall auf und da es grenznah liegt sind dort auch sehr viele Deutsche unterwegs.
    Also mit unerkannt im Ausland ist da nicht

    Ich kann mir auch gut vorstellen das Gerda Tim wieder bequatscht hat und er einfach nicht will
    Und um sie zu beruhigen hat er halt ihr Händchen gehalten.
    Jetzt ist im alles zuviel und deshalb auch sein "vielleicht auch nicht mehr sehen".

  11. #71
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    Keno ist Gerda und Tim schonmal kurz nach der Trennung entfolgt und hat beide dann nach ca. einer Woche wieder angenommen

    .
    Bist du dir sicher, ich was nur vom entliken mitbekommen , aber nicht, dass er beide kurzzeitig entfolgt hat

  12. #72
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, ich was nur vom entliken mitbekommen , aber nicht, dass er beide kurzzeitig entfolgt hat
    Bin mir ganz sicher, sah man auch daran das beide in seiner Followerliste einige Zeit wieder ganz am Anfang standen .
    Und vor der Trennung mit den anderen Teilnehmer zusammen sehr weit unten.

  13. #73
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    Bin mir ganz sicher, sah man auch daran das beide in seiner Followerliste einige Zeit wieder ganz am Anfang standen .
    Dann hätte er die beiden gestern in seiner story direkt ans Messer liefern können


    Aber die Reihenfolge der Followerliste hat doch nichts mit dem Zeitpunkt des follows zu tun, oder?

  14. #74
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Dann hätte er die beiden gestern in seiner story direkt ans Messer liefern können


    Aber die Reihenfolge der Followerliste hat doch nichts mit dem Zeitpunkt des follows zu tun, oder?
    Doch, schau mal bei dir selber. Die letzten denen du folgst stehen immer ganz oben.

  15. #75
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    Doch, schau mal bei dir selber. Die letzten denen du folgst stehen immer ganz oben.
    Bei mir ist das durcheinander


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •