Seite 6 von 328 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4917
  1. #76
    Mach mal denn Test und folge zwei neuen Seiten, die müssen dann eigentlich bei abonniert ganz oben stehen
    Also ich habe gerade mit zwei Freundinnen geschaut und bei uns stehen alle neuen Seiten nach Reihenfolge ganz oben
    Geändert von Moritz71 (28-10-2019 um 16:10 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    Mach mal denn Test und folge zwei neuen Seiten, die müssen dann eigentlich bei abonniert ganz oben stehen
    Also ich habe gerade mit zwei Freundinnen geschaut und bei uns stehen alle neuen Seiten nach Reihenfolge ganz oben
    Stimmt. Man kann sogar nach neueste zuerst sortieren oder eine beliebige Reihenfolge , danke!

  3. #78
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Moritz71 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch gut vorstellen das Gerda Tim wieder bequatscht hat und er einfach nicht will
    Und um sie zu beruhigen hat er halt ihr Händchen gehalten.
    Jetzt ist im alles zuviel und deshalb auch sein "vielleicht auch nicht mehr sehen".
    Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht, also dass Gerda einfach nicht von Tim loskommt und jetzt da weitermacht, wo es in der Sendung aufgehört hat. Vielleicht denkt sie, dass sie Tim jetzt ohne Kameras weichkochen kann.

  4. #79
    Cats
    unregistriert
    das denke ich auch. Sie hat es einfach wieder versucht und er blockt und das spiegelt auch ihr Gesicht, ihre Haltung: Etwas insistierendes, etwas bockiges, nicht verstehendes, fast verzweifeltes und er nimmt freundschaftlich, aber nicht an mehr interessiert ihre Hand.
    Geändert von Cats (28-10-2019 um 16:35 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sowas in der Richtung habe ich mir auch schon gedacht, also dass Gerda einfach nicht von Tim loskommt und jetzt da weitermacht, wo es in der Sendung aufgehört hat. Vielleicht denkt sie, dass sie Tim jetzt ohne Kameras weichkochen kann.
    Ja so sehe ich das auch.

  6. #81
    So ein quatsch, ihr tut ja so als ob Gerda Tim nach Straßburg entführt hat . Dazu gehören immer 2 dazu. Auf dem Foto sah es auch nicht so aus als ob er ihre Hand hält nur um sie zu beruhigen
    Tim ist erwachsen und Polizist

  7. #82
    Also jetzt mal ernsthaft. Für jemanden, für den ich kein interesse habe, fahre ich nciht 2, 3 oder gar 4 stunden durchs land. punkt

    PS: an denjenigen, der straßburg ein kleines städtchen nannte: straßburg hat 300000 einwohner. und ist meeegaromantisch - das war mit sicherheit nicht zufällig ausgewählt worden als reiseziel

  8. #83
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    So ein quatsch, ihr tut ja so als ob Gerda Tim nach Straßburg entführt hat . Dazu gehören immer 2 dazu. Auf dem Foto sah es auch nicht so aus als ob er ihre Hand hält nur um sie zu beruhigen
    Tim ist erwachsen und Polizist
    Strassburg war bestimmt auch seine Idee, zumal es mehr "seine Ecke " ist

  9. #84
    Wir wissen aber auch nicht, was Gerda Tim vorgesäuselt hat am Telefon.

    Tim ist seit 21 Stunden offline bei Instagram, ich glaube ihm

  10. #85
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber auch nicht, was Gerda Tim vorgesäuselt hat am Telefon.

    Tim ist seit 21 Stunden offline bei Instagram, ich glaube ihm
    Weil er wieder arbeiten muss

  11. #86
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Weil er wieder arbeiten muss
    Wielange muss der denn arbeiten

  12. #87
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wir wissen aber auch nicht, was Gerda Tim vorgesäuselt hat am Telefon.

    Tim ist seit 21 Stunden offline bei Instagram, ich glaube ihm
    Aber der Informant hat gesagt dass sie beim Spazieren gehen sogar Händchen gehalten haben,sieht für mich nicht nach beruhigen aus

  13. #88
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Aber der Informant hat gesagt dass sie beim Spazieren gehen sogar Händchen gehalten haben,sieht für mich nicht nach beruhigen aus
    Na, wenn der Informant das sagt

  14. #89
    Zitat Zitat von Newbeg Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto sah es auch nicht so aus als ob er ihre Hand hält nur um sie zu beruhigen
    Nicht wirklich, nein. Wie schon viele gesagt haben: dafür fahr ich auch nicht stundenlang da hin.

  15. #90
    Das ganze hier nachzulesen ist ja viel spannender, als wenn ich es selber nachschaue.

    Ist Gerda denn schon schwanger?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •