Seite 7 von 328 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4917
  1. #91
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das ganze hier nachzulesen ist ja viel spannender, als wenn ich es selber nachschaue.

    Ist Gerda denn schon schwanger?
    Was hat der Tim nur noch gemacht um sie zu beruhigen?

  2. #92
    Cats
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was hat der Tim nur noch gemacht um sie zu beruhigen?
    ich glaubs trotzdem, dass es eher eine freundschaftliche Geste war, Quatsch hin, Quatsch her.
    Ich würds den beiden sehr gönnen, aber ich denke, die Zeit wirds zeigen, dass Gerda abgeblitzt ist.

  3. #93
    Also mit jemanden, mit dem ich etwas zu besprechen habe, fahre ich nicht über ein Wochenende wohin! Nie und nimmer.
    Ich denke, Gerda hat es einfach nicht ausgehalten, dass die Beziehung zu Keno in die Brüche ging , das hat an ihrem Selbstbewusstsein genagt und darum braucht sie schnell Ersatz. Wobei das sicher schon früher mit Tim begonnen hat und war vielleicht auch der Grund für den Bruch mit Keno.

  4. #94
    Cats
    unregistriert
    Wer sagt denn, dass die beiden über ein Wochenende gefahren sind und nicht nur an einem Tag, aber selbst wenn es so war. Und auch, dass sie ins benachbarte Ausland gefahren sind, taten sie, weil sie privat etwas besprechen wollten, ohne dass sie jemand dort kennt oder die Gefahr erkannt zu werden, dort zumindest geringer ist. Deren Geschäft ist nun mal das eines Instagrammers, eines Influencers, das kann man nicht mit normalen Maßstäben messen. Sie leben ja von der Beliebtheit bei ihren Followern und deren Vielzahl und klar ist, wenn sie dabei gesehen werden, verlieren sie Follower, wie nun auch passiert. Ihnen wird von Kenu Rust auch aktiv befeuert quasi Betrug attestiert usw usw. Ich glaube auch nicht, dass es an Gerdas Selbstbewusstsein nagte, dass sie Tim überredet hat, sich mit ihr zu treffen, sondern daran, dass sie ihn einfach toll fand von Anfang an. Natürlich verlangt ein solches Format, dass man dramaturgische Spannung behält, dass also nicht direkt ganz klar ist, wer der alleinige Favorit ist und sie hat ja neben Tim auch mit Keno geflirtet, aber für meinen Geschmack und vielleicht auch für den von Tim ist sie da schon sehr weit gegangen und das kommt eben auch nicht so richtig gut an. Das war für mein Empfinden drüber. Und grundsätzlich glaube ich, war sie einfach nicht Tims Typ. Ich bin sicher, dass es so gewesen ist und dass das die Zukunft zeigt. Ich glaube auch, dass die beiden sich nicht mehr treffen, der Drops ist einfach gelutscht. Obwohl mir ein Happyend lieber gewesen wäre. Aber...wer weiß, vielleicht ists auch ganz anders.
    Geändert von Cats (29-10-2019 um 00:31 Uhr)

  5. #95
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Nee, das trau ich mich nicht



    Unglaublich. Wen interessiert das?
    Wozu schaut man sich die Z-Promis da an? Das ist doch totaler Zeitverlust.
    Das denk ich auch...Frisörbesuche sind auch bei männlichen Influencern und Wannabe Models Standard.
    Sonst ist es auch immer das Gleiche...bisschen Werbung und sonst sich selber mal beim Essen gehen mit Freunden filmen, das Essen natürlich, sich beim Sport filmen und mal in der Sbahn oder im Auto und bei Städtetrips, das wars dann auch im Großen und Ganzen und dann immer wieder repeat.

  6. #96
    Wenn man 100.000 Follower hat und die Pics im Durchschnitt so 1500-2000 Likes bekommen, kann man davon ausgehen, dass Follower gekauft wurden oder ist das realistisch?

  7. #97
    Ich folge seit gestern Gerda..und glaube ich entfolge ihr gleich wieder..die Frau ist so dermaßen anstrengend

  8. #98
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich folge seit gestern Gerda..und glaube ich entfolge ihr gleich wieder..die Frau ist so dermaßen anstrengend
    Die quatscht viel zu viel und viel zu schnell - die Stories kann ich mir auch nicht lange anschauen...meistens skippe ich Und mit dem Filter, den sie meistens benutzt, sieht sie total unnatürlich aus, wie 'ne Puppe...

  9. #99
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Aber Tim ist cool - er hat schwer gearbeitet und muss um 4 schon wieder raus.

    Er wünscht uns eine gute Nacht und wir sollen noch ein bisschen Netflix gucken.

    Und er hat ne tolle Stimme.

  10. #100
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die quatscht viel zu viel und viel zu schnell - die Stories kann ich mir auch nicht lange anschauen...meistens skippe ich Und mit dem Filter, den sie meistens benutzt, sieht sie total unnatürlich aus, wie 'ne Puppe...
    Mich nervt dieser Filter mit dem kleinen Herz auf der Wange so sehr .. Ich folge ihr nicht, man kann Stories und Bilder auch so sehen, wenn man Bock drauf hat

  11. #101
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieser Filter mit dem kleinen Herz auf der Wange so sehr .. Ich folge ihr nicht, man kann Stories und Bilder auch so sehen, wenn man Bock drauf hat
    Ja dieses kleine Herz macht mich ganz aggressiv

  12. #102
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Aber Tim ist cool - er hat schwer gearbeitet und muss um 4 schon wieder raus.

    Er wünscht uns eine gute Nacht und wir sollen noch ein bisschen Netflix gucken.

    Und er hat ne tolle Stimme.
    Genau, Tim ist nett, finde ich auch!

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Mich nervt dieser Filter mit dem kleinen Herz auf der Wange so sehr .. Ich folge ihr nicht, man kann Stories und Bilder auch so sehen, wenn man Bock drauf hat
    ah, jetzt weiß ich, was das ding auf der Wange ist. Hab mich schon gewundert.

  13. #103
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Wenn man 100.000 Follower hat und die Pics im Durchschnitt so 1500-2000 Likes bekommen, kann man davon ausgehen, dass Follower gekauft wurden oder ist das realistisch?
    Muss nicht sein das die gekauft sind, bzw kommt auch drauf an wen du meinst. Die meisten Follower bei egal wem, sind eh nur die stillen Mitleser und das rein aus Neugier. Wer von euch hier, die Gerda folgen, liken oder kommentieren denn regelmäßig ihre Fotos? Ich vermute, das tut keiner hier und so ist es in aller Regel bei den meisten Followern auch. Viele folgen jemanden auch nur aus einem bestimmten Grund. Ich nehme jetzt einfach mal ein Pärchen auf Instagram. Einzelfotos von denen bekommen im Schnitt so um die 10k bis 15k Likes und um die Kommentare auf deren Bilder, aber wenn einer der beiden dann mal ein Pärchenbild hochlädt, sind es dann locker das 3 bis 4 fache an Likes und Kommentaren. Daran sieht man dann, das die meisten solchen Leuten eben nur folgen, weil sie an denen als Paar interessiert sind und nicht als Einzelperson. Kann man auch sehr gut an Gerda sehen. Nach der Bekanntgabe der Trennung von Keno hat sie innerhalb von 2 Tagen über 10k Follower verloren und kaum kam das Treffen mit Tim an die Öffentlichkeit, stieg ihre Followerzahl wieder.

  14. #104

  15. #105
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/cms/ex-bacheloret...r-4428162.html


    Muss jetzt jeder seinen Senf dazu geben
    Das überrascht dich doch nicht wirklich oder? Jeder will ein Stück des Aufmerksamkeitskuchen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •