Seite 8 von 328 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4917
  1. #106
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das überrascht dich doch nicht wirklich oder? Jeder will ein Stück des Aufmerksamkeitskuchen
    Genau, und RTL kann vor jedem Video Werbung schalten...money, money, money...

  2. #107
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Genau, und RTL kann vor jedem Video Werbung schalten...money, money, money...
    Da werden sich bestimmt noch viel mehr Leute zu äußern. Meistens ist es ja so das die nicht zu RTL rennen, sondern RTL und Co auf die zugeht und fragt, ob sie sich für ein paar Euros extra, dazu äußern wollen. Genauso Promiflash etc, die werden jetzt auch bei jedem größeren Event, bei denen sich ein Kandidat aus dem Bacheloruniversum rumtreibt, diesen darauf ansprechen.

  3. #108
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die Bildunterschrift von Gerdas neuestem Instagram-Post kann man echt so interpretieren, als hätte es von Tim erstmal nen Korb gegeben.

  4. #109
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Aber Tim ist cool - er hat schwer gearbeitet und muss um 4 schon wieder raus.

    Er wünscht uns eine gute Nacht und wir sollen noch ein bisschen Netflix gucken.

    Und er hat ne tolle Stimme.
    Hast Du den Thread auch im Abo?

    Wir sind schon Romantiker.

    Sie will ihn, sie wird ihn bekommen.


  5. #110
    In Gerdas Stories sieht man jetzt auch wieder, was einige schon meinten: sie lebt ihr Leben für Instagram.


    Freundinnen kommen vorbei- da werden matching Pyjamas geordert, damit man ein Bild für Insta schießen kann. Beste Freundin kommt- toll, damit man stundenlang Content kreieren kann. Halloween- supi, Kostüm nur für ein Bild und viele likes.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. #111
    Das ist halt Gerdas Job und der betrifft ihr ganzes Leben, weil es keine Office Hours gibt und ALLES könnte eine Story sein. Ich frag mich halt echt, wer das so leidenschaftlich verfolgt (außer euch natürlich ).

  7. #112
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    In Gerdas Stories sieht man jetzt auch wieder, was einige schon meinten: sie lebt ihr Leben für Instagram.


    Freundinnen kommen vorbei- da werden matching Pyjamas geordert, damit man ein Bild für Insta schießen kann. Beste Freundin kommt- toll, damit man stundenlang Content kreieren kann. Halloween- supi, Kostüm nur für ein Bild und viele likes.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Auch als sie in Amsterdam war, die Stadt war ihr eigentlich komplett egal, obwohl sie das erste mal dort war. Es ging nur darum Fotos zu machen.

  8. #113
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das meinte ich damit, dass Gerda sich in Gefahr begibt, trotz des recht einfachen Jobs früher oder später mal ausgebrannt zu sein. Sie nimmt Instagram extrem erst, nennt Fotos für Insta machen auch gerne mal "Shootings", packt jeden Pups ihres Privatlebens in die Story und ist immer präsent. Andere Influencer machen das ganze nur so nebenbei und haben auch Erfolg damit. Ich habe bei Gerda eh immer den Eindruck, sie wäre gerne professionelles, erfolgreiches Fotomodell und Instagram ist halt ihr Ersatz dafür.

  9. #114
    Sarina
    unregistriert
    Andere Influencer machen das ganze nur so nebenbei
    Hast Du schon mal Sarah Harrison mit Familie gesehen? Die leben davon, das Kind fängt schon automatisch an zu lachen, wenn die Kamera auf sie zielt und die haben sich schon dumm und dämlich verdient mit Instagram, gut, wenn das heute irgendwie vorbei wäre, könnten die sich noch paar Jahre gut halten von dem was sie verdient haben, aber die sind ja voll auf Insta ausgerichtet. Schade nur, dass die Kleine da ständig gefilmt wird, das mag ich gar nicht .

  10. #115
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sarah Harrison verfolge ich nicht, weil ich sie absolut nicht mag. Verglichen mit ihr ist mir Gerda super sympathisch.

  11. #116
    Sarina
    unregistriert
    ich folge denen auch nicht, auch nicht mal Gerda, aber ab und an schau ich mal drüber. Und erschreck dann immer.

  12. #117
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal Sarah Harrison mit Familie gesehen? Die leben davon, das Kind fängt schon automatisch an zu lachen, wenn die Kamera auf sie zielt und die haben sich schon dumm und dämlich verdient mit Instagram, gut, wenn das heute irgendwie vorbei wäre, könnten die sich noch paar Jahre gut halten von dem was sie verdient haben, aber die sind ja voll auf Insta ausgerichtet. Schade nur, dass die Kleine da ständig gefilmt wird, das mag ich gar nicht .
    Die machen nicht nur Instagram, sondern auch Youtube nebenbei, aber ja die haben aus ihrer Beziehung/Familie ein regelrechtes Business gemacht. Fehlt eigentlich nur noch, das sie bald T-Shirts mit ihren Gesichtern usw zum Verkauf anbieten. Aber Gerda wäre glaube ich, genauso, wenn sie einen Partner finden würde, der das mitmachen will. Sie lebt quasi wirklich nur für das nächste, möglichst perfekte Instagramfoto. Kein Wunder das Tim keinen Bock auf Gerda hat, bzw wieder reiß aus genommen hat.

  13. #118
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich lese gerade die Closer und da steht, dass Gerda seit neuestem einer gewissen Carmen folgt. Das ist die gute Freundin von Tim, die beim Homedate Gastgeber war . Keno flirtet angeblich auch schon wieder - mit irgendeiner Fitness Influencerin.

  14. #119
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal Sarah Harrison mit Familie gesehen? Die leben davon, das Kind fängt schon automatisch an zu lachen, wenn die Kamera auf sie zielt und die haben sich schon dumm und dämlich verdient mit Instagram, gut, wenn das heute irgendwie vorbei wäre, könnten die sich noch paar Jahre gut halten von dem was sie verdient haben, aber die sind ja voll auf Insta ausgerichtet. Schade nur, dass die Kleine da ständig gefilmt wird, das mag ich gar nicht .
    Ja, Sarah ist das beste Beispiel. Absolut unmöglich was sie da mit dem Kind veranstaltet. Aber es wird genau so sein wie Du sagst. Wenn das noch ein paar Jahre so läuft, dann lässt sich davon eine Zeit lang gut leben.

  15. #120
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    In Gerdas Stories sieht man jetzt auch wieder, was einige schon meinten: sie lebt ihr Leben für Instagram.

    Freundinnen kommen vorbei- da werden matching Pyjamas geordert, damit man ein Bild für Insta schießen kann. Beste Freundin kommt- toll, damit man stundenlang Content kreieren kann. Halloween- supi, Kostüm nur für ein Bild und viele likes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •