Seite 9 von 328 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4917
  1. #121
    Woher kennt man die Harrisons eigentlich? Ich weiß das Sarah mal beim Bachelor war, aber war ihr Mann dann auch bei der Bachelorette?

  2. #122
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Woher kennt man die Harrisons eigentlich? Ich weiß das Sarah mal beim Bachelor war, aber war ihr Mann dann auch bei der Bachelorette?
    Ne, der ist eben als Instagram Hubby bekannt geworden.

    Das mit Gerda ist mir auch gestern aufgefallen. Sie meinte sie verbringt Halloween daheim und macht einen Mädelsabend. Ende vom Lied: Sie sind alle zu ner Freundin, saßen dort geschminkt rum und hatten ständig das Handy in der Hand.
    Noch krasser fand ich es, als sie gestern im Park Fotos für Instagram gemacht haben. Die haben mehrere Outfits mitgenommen, sich dort direkt im Park umgezogen und dann unter anderem sich auf den Boden gelegt, nur für ein Foto. Da wurde mir wieder bewusst dass dieses Leben nichts für mich wäre.

  3. #123
    Dominik Harrison ist aber doch Sportler (gewesen), oder nicht?

  4. #124
    Hab nur gelesen dass er früher Personal Trainer war

  5. #125
    Er war mal bei Ninja Warrior Germany, aber das heißt ja nicht, dass er bekannt ist. Ich dachte nur...

  6. #126
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ne, der ist eben als Instagram Hubby bekannt geworden.

    Das mit Gerda ist mir auch gestern aufgefallen. Sie meinte sie verbringt Halloween daheim und macht einen Mädelsabend. Ende vom Lied: Sie sind alle zu ner Freundin, saßen dort geschminkt rum und hatten ständig das Handy in der Hand.
    Noch krasser fand ich es, als sie gestern im Park Fotos für Instagram gemacht haben. Die haben mehrere Outfits mitgenommen, sich dort direkt im Park umgezogen und dann unter anderem sich auf den Boden gelegt, nur für ein Foto. Da wurde mir wieder bewusst dass dieses Leben nichts für mich wäre.
    Findet Tim wahrscheinlich auch, aber Gerda übertreibt es meiner Meinung nach auch.

  7. #127
    Sarina
    unregistriert
    Also irgendwann war Sarah mit dem Dominic zusammen, dann wurde schwanger geheiratet (standesamtlich) und alles hat man mitbekommen, wie jeder Kuchen aussieht, das Kleid, die Location usw.Der Kauf von Kinderwagen, Einrichtung des Kinderzimmers, dazwischen mal diesen Tee gekocht, ein Shampoo vorgestellt usw Das Kind begann ab dem Kreissaal seine Instagramkarriere, sie ist wirklich total süß aber von morgens bis Abends wird auch ihr Tagesablauf gefilmt, sogar, was Mama für sie kocht usw. Inzwischen wurde mal nach Amerika ausgewandert aber nur für paar Monate, dann wieder zurück, kirchlich mit allem Trara geheiratet, Videos gibts ja davon genug (muss aber sagen, sind schon schön gemacht), dann umgezogen in eine neue Wohnung, in der Sarah ein eigenes Zimmer nur für Klamotten hat, nun basteln sie wohl bald wieder am nächsten Kind, gut, dass wir da nicht dabei sein müssen, wenn sie es machen Da sie auch ein Büro haben und viel drin machen, denke ich, sie haben auch noch Besitz und Anlagen, die sie verwalten. Die haben das ganz professionell aufgezogen, muss man denen schon lassen. Nur wenn das Kind wenigstens nicht so oft in den Filmchen drauf wäre

  8. #128

  9. #129

  10. #130
    Bei Bodybuilder-Wettbewerb
    Ex-Bachelorette-Kandidat Yannic Dammaschk holt Gold

    (das Foto mit dem Pokal )

    https://www.rtl.de/cms/ex-bacheloret...box=1572896249

  11. #131
    Gerda hat inzwischen nur noch 882.000 Follower, so lustig, wo sie doch in den USA extra das 900k Foto geshootet hat

  12. #132
    Am Freitag ist sie sogar kurz unter 880k gerutscht, dann kamen übers Wochenende aber wieder welche hinzu. Wenn man sich ihre Statistik anschaut verliert sie aber trotzdem mehr Follower als dass sie Neue gewinnt.

    Da sie demnächst wieder was verlosen wird wird ihre Zahl aber sicher steigen.
    Geändert von La.Crema (05-11-2019 um 23:23 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bei Bodybuilder-Wettbewerb
    Ex-Bachelorette-Kandidat Yannic Dammaschk holt Gold

    (das Foto mit dem Pokal )

    https://www.rtl.de/cms/ex-bacheloret...box=1572896249
    Wie schlimm diese Spraytan-Bräune aussieht, einfach nur schrecklich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #134

    Die Bachelorette - auf in eine neue Runde

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das ist halt Gerdas Job und der betrifft ihr ganzes Leben, weil es keine Office Hours gibt und ALLES könnte eine Story sein. Ich frag mich halt echt, wer das so leidenschaftlich verfolgt (außer euch natürlich ).
    Wie Maria schon gesagt hat, bei anderen influencern sieht das alles viel entspannter aus, vielleicht auch nur weil sie eben nicht jeden Pups teilen und selektiver sind. Ich folge zB carmushka und die schafft es weitaus besser sich zu inszenieren und nicht als lebt sie für Insta.

    Vielleicht sind die echt alle so drauf wie Gerda, aber nicht alle kommen so rüber wie sie.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bei Bodybuilder-Wettbewerb
    Ex-Bachelorette-Kandidat Yannic Dammaschk holt Gold

    (das Foto mit dem Pokal )

    https://www.rtl.de/cms/ex-bacheloret...box=1572896249
    Diese krasse Bräune ist so bizarr und hat schon was von Blackface für den Körper.

  15. #135
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie schlimm diese Spraytan-Bräune aussieht, einfach nur schrecklich.
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Diese krasse Bräune ist so bizarr und hat schon was von Blackface für den Körper.
    der sieht aus wie ein Außerirdischer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •