Seite 135 von 328 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 4917
  1. #2011
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Blöde Weiber, Arme Kinder

    Kaum auf der Welt, schon Zankapfel der Mütter
    und ich denk schon immer: peinlich gehts nicht mehr.

  2. #2012
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Hailey? Haben die alle zu viel Modern Familiy geguckt? Und weiß Yeliz überhaupt schon das Geschlecht des Babys? Die ist doch erst im 4. Monat oder so

  3. #2013
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also bei yeliz instastry ist ein wartezimmer zusehen und es steht "boy or girl" als frage gif dabei

  4. #2014
    Yeliz hat das wohl mit einem Ex-Partner mal beschlossen. Vielleicht war Johannes dieser Partner?

    Sind aber nicht die einzigen aus dem Bachelor-Universum, die auf den Namen abfahren:

    Jessi und Johannes sind jedoch nicht die einzigen Stars, die von dem Namen Hailey sehr angetan sind. Auch Johannes' einstiger Rosenshow-Mitstreiter Niklas Schröder (32) und seine Frau Jessica (26) haben vor, ihr Baby so zu nennen. Dass nun schon ein anderes Promi-Paar seiner Tochter diesen Namen gegeben hat, stört die werdenden Eltern aber nicht. "Es ist doch ein wunderbarer Name, es gibt so viele Menschen auf der Welt, die alle den gleichen Namen haben und man spricht sich bei so etwas ja auch nicht ab", erklärte Nik in seiner Instagram-Story. (Quelle)

  5. #2015
    Ich fänd's geil, wenn einfach alle ex-Bachelormenschen ihre Kinder gleich nennen. Dann ist es auch einfacher, sich das zu merken. Hailey-Su Haller, sehr wohlklingend. Hailey Ochsenknecht wäre Familientradition.

  6. #2016
    Chethrin's bester Freund hat sie im "Urlaub" besucht. Die Zeichen verdichten sich, dass sie die Bachelorette ist... die bekommen ja gegen Ende auch immer Besuch von ihren Lieben.

  7. #2017
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Chethrin's bester Freund hat sie im "Urlaub" besucht. Die Zeichen verdichten sich, dass sie die Bachelorette ist... die bekommen ja gegen Ende auch immer Besuch von ihren Lieben.
    Ist mir lieber als Mimimi.. Ne völlig unbekannte Bachelorette (die meinetwegen auf Insta schon 50K Follower hat) fänd ich aber auch mal wieder ganz gut.

  8. #2018
    Chethrin hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie nicht die Bachelorette wird. Auch die Produktion soll das schon bestätigt haben.
    Niemand von Love Island in diesem Jahr.

    Die Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen.

  9. #2019
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Chethrin hat auf Instagram mitgeteilt, dass sie nicht die Bachelorette wird. Auch die Produktion soll das schon bestätigt haben.
    Niemand von Love Island in diesem Jahr.

    Die Dreharbeiten sollen in Kürze beginnen.

  10. #2020
    hmmmm und was sagen die Insider?? wer wirds denn dann??

  11. #2021
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    hmmmm und was sagen die Insider?? wer wirds denn dann??
    Die sagen, es wird eine Ex-Kandidatin vom Bachelor weil RTL das so wollte. Fragt sich nur noch wer.

  12. #2022
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die sagen, es wird eine Ex-Kandidatin vom Bachelor weil RTL das so wollte. Fragt sich nur noch wer.
    Möglicherweise Hannah? Die war ja sehr beliebt bei den Zuschauern. Falls sie schon dementiert haben sollte o.ä., sorry, hab jetzt nicht zurückgelesen im Thread.

  13. #2023
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Möglicherweise Hannah? Die war ja sehr beliebt bei den Zuschauern. Falls sie schon dementiert haben sollte o.ä., sorry, hab jetzt nicht zurückgelesen im Thread.
    Die Frage ist ob sie dann nicht schon in Quarantäne sein müsste. Dann wären sowohl Hannah als auch Vanessa (aus der Staffel von Andrej) schon mal raus von den Beliebten. (siehe Instagram).

  14. #2024
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sie dann nicht schon in Quarantäne sein müsste. Dann wären sowohl Hannah als auch Vanessa (aus der Staffel von Andrej) schon mal raus von den Beliebten. (siehe Instagram).
    Okay, so genau hab ich das nicht verfolgt. Aber Insta kann, mit ein bisschen Geschick, auch auf die falsche Fährte locken.

    Jedenfalls fände ich Hannah als Bachelorette sehr spannend, bitte kein oberflächliches Püppchen. Schau mer mal...

  15. #2025
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Okay, so genau hab ich das nicht verfolgt. Aber Insta kann, mit ein bisschen Geschick, auch auf die falsche Fährte locken.

    Jedenfalls fände ich Hannah als Bachelorette sehr spannend, bitte kein oberflächliches Püppchen. Schau mer mal...
    Hannah aus der letzten Staffel?
    Die war super sympathisch. Fände ich toll, weil es eine normale coole Frau ist, würde mich bei RTL aber wundern. Da müsste der Männercast dann auch etwas anders sein, als sonst bei dieser Show.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •